Wieso hasst sie mich jetzt?!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
alex1990
Re: Wieso hasst sie mich jetzt?!

Beitrag von alex1990 » Sa 26. Jan 2013, 23:54

Wie gehts dir Marina? :)

Marina21

Beitrag von Marina21 » So 27. Jan 2013, 00:22

Hi, Alex! Mir gehts einfach nur gut. Ich fühle mich immer wohler mit mir und meinem Leben. Loser Kontakt zum ex besteht weiter. Ist aber zur Zeit für mich nicht merh so ein tiefgehendes Thema. Ich denk an ihn,manchmal sticht es ein wenig- aber insgesamt bin ich sehr ruhig.Ich mach mein Ding und genieß es. Ich habe einen guten Freund, der durchaus Interesse signalisiert ;) - das tut gut,und etwas zusammen unternehmen, Spaß haben ist auch ok- mehr aber zur Zeit nicht. Das gebe ich auch deutlich zu verstehen-und es wird respektiert.Ansonsten gibt es einige Flirts fürs Selbstbewusstsein . Ich unternehme einiges, treffe Leute ,frische alte Bekanntschaften auf, lerne neue Leute kennen- und vor allem mich immer besser. Alles sehr locker und unkompliziert zur Zeit- endlich mal!!!!So kann es eine Weile weiter gehen. :)

Und wie geht es dir?

alex1990

Beitrag von alex1990 » Do 7. Feb 2013, 18:59

Mir gehts auch gut :) stürze mich in mein hobby, gehe wieder jeden 2. Tag trainieren und der neue Job läuft auch gut. Habe auch die ein oder andere gute Freundin gefunden mit der ich schreiben, reden und etwas unternehmen kann. Glaube ohne die würde ich eingehen :D aber die Gedanken kommen immer mal wieder zurück leider. Frage mich öfter mal wie es ihr wohl geht und was sie so treibt. Aber sie wird mir von Tag zu Tag mehr egal :) Wie ist es mittlerweile bei dir?

Marina21

Beitrag von Marina21 » Do 7. Feb 2013, 20:06

Super! Mir gehts richtig gut. Hab inzwischen ein lockeres freundschaftliches Verhältnis zum Ex. Mein Leben kommt richtig in Fahrt, könnte zur Zeit nicht besser sein!
Aber bei dir hört es sich doch auch sehr gut an. :) Die Gedanken sind normal-das wird wohl noch ne Weile dauern.Hauptsache ist, dass du dein Ding machst und dich gut fühlst. :D

Antworten