das freut mich für dich!

ich habe auch noch nie so gelitten wie ich es wegen dieses mannes tu. ich war immer diejenige die gegangen ist. bei meiner "jugendliebe" (heute auch einer meiner besten freunde

die trennung war anfang dezember 2011. es gab ständig kontakt. treffen, zusammen feiern, gemeinsame tage und nächte, schreiben, reden, telefonieren, sex, schöne worte, hoffnungen usw. ein wechselbad der gefühle. seit ca. 4 monaten nun keinen kontakt mehr. er will wohl nichts mehr mit mir zu tun haben und ich werde anscheinend nie mehr etwas von ihm sehen oder hören. selbst als ich ihn mal angesimst habe, dass ich mir sorgen um ihn mache und gerne wissen möchte ob es ihm gut geht hat er nicht geantwortet.
aber seit diesen vier monaten geht es bergauf. ich habe immer mal wieder schlechte tage, aber nicht mehr so oft und nicht mehr ganz so intensiv. heute nacht leider einen miesen traum gehabt und fühle mich deshalb niedergeschlagen, aber das wird auch wieder.
es ist gut zu hören, dass deine tochter auch auf "dem weg der besserung" ist! das ist auch gut für dich. ich denke ganz ehrlich, dass man in jüngeren jahren das ganze schneller verarbeitet. vll. täusche ich mich da auch, aber das sind so meine beobachtungen im freundeskreis meiner kinder und erinnerungen

wie ist es denn bei dir zum kontaktabbruch gekommen? war es deine entscheidung oder seine?
ganz liebe grüße