@Natascha - nach dem wieso frag ich mich auch ...

Ich frage mich was der Kerl von mir denken muss... Wochenlang habe ich nicht ein Wort von Gefühlen und Blabla gesagt, und kaum ist sein Handy kaputt und ich habe diese Vermutung schmeiß ich alles über Board...
Aber ja ich will ihn aktuell auch nicht sehen, das ist immerhin das positive.
Ich kann und will nicht mehr weitermachen wie bisher, ich will eben nicht die beste Freundin sein sondern seine Partnerin.
Auf das Buch freue ich mich, ich hoffe ich kriege ein paar Aha Momente, und wenn es nur für die nächste Beziehung gut ist, ich möchte lernen, dass Männer eben anders denken und handeln als wir.
Gibt es hier eigentlich Mädels unter uns die noch Kontakt zu den Eltern des Ex haben?
Ich war gestern kurz bei seinen Eltern, wollte schnell was abgeben, wir haben ein richtig gutes Verhältnis.
Schwups wurde ich zum Essen eingeladen und wir quatschen bei einem Glas Wein.
Sie sind sehr traurig nach wie vor dass es mit uns zu Ende ist, aber auch seine Eltern meinen keinen Kontakt aktuell.
Es kann sich nur so etwas ändern und nicht anders.
So und nun heißt es wieder stark sein, nicht aufgeben und wieder bei 0 anfangen. Tag 1 beginnt also.
Wobei ich es positiv sehe, dass er sofort auf meine sms geantwortet hat, hätte ihm ja auch erstmal egal sein können was ich denke etc...