Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
-
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
@Fussel: Er hat sich getrennt, weil er keine Beziehung will im Moment (nach 2 Jahren!) und allein und unabhängig sein will. Er will niemandem Rechenschaft schuldig sein... nach viel nachfragen meinte er noch, dass es keine Liebe (mehr) wäre und er mich nur lieb hat...
Puuuh, schwierig. Ich glaube, hinfahren solltest du nicht. Das ist nur Masochismus. Aber nachdem du ihn ja nach dem Spiel gefragt hast, würde ich jetzt auch nicht einfach nicht antworten. Schreib einfach, dass es sich bei dir doch nicht ausgeht und du dich meldest, wenn du Zeit hast. Und dann meldest du dich einfach nicht mehr. So würde ich das machen...
Puuuh, schwierig. Ich glaube, hinfahren solltest du nicht. Das ist nur Masochismus. Aber nachdem du ihn ja nach dem Spiel gefragt hast, würde ich jetzt auch nicht einfach nicht antworten. Schreib einfach, dass es sich bei dir doch nicht ausgeht und du dich meldest, wenn du Zeit hast. Und dann meldest du dich einfach nicht mehr. So würde ich das machen...
-
@ Kitty - sind dieselben Begründungen wie bei mir
Ich bin seine beste Freundin, seine Seelenfreundin, sein perfektes gegenstück aber eben nicht mehr ...
Habt ihr seid dem euch denn nochmal gesehen?
Was mir jetzt ja zum Verhängnis wird, weil wir uns eben auch nach der Trennung bombe verstehen
Ne hinfahren würde auch wieder alles zu Nichte machen
Eine Nachricht, naja damit würde ich ja wieder drauf eingehen...
und ich will keinen Kontakt, nicht in dieser Form.
Ich weiß es wirklich nicht ...
Ich bin seine beste Freundin, seine Seelenfreundin, sein perfektes gegenstück aber eben nicht mehr ...
Habt ihr seid dem euch denn nochmal gesehen?
Was mir jetzt ja zum Verhängnis wird, weil wir uns eben auch nach der Trennung bombe verstehen
Ne hinfahren würde auch wieder alles zu Nichte machen
Eine Nachricht, naja damit würde ich ja wieder drauf eingehen...
und ich will keinen Kontakt, nicht in dieser Form.
Ich weiß es wirklich nicht ...
-
Einmal, da hat er noch Sachen abgeholt... aber sonst nicht. Wir sind beide noch nicht bereit uns wiederzusehen... wobei ich mich immer frage, warum das für ihn so schwierig wäre...
Das verstehe ich, aber da du ja wegen dem Spiel nachgefragt hast, verwirrst du ihn, wenn du dich plötzlich doch nicht meldest... in dem Fall würde ich sagen, du sagst noch ab und gehst dann wieder zurück in die Kontaktsperre. Dann ist da nichts offen - also das wäre mein Tip. Ich weiß nicht, was die anderen sagen!?
Das verstehe ich, aber da du ja wegen dem Spiel nachgefragt hast, verwirrst du ihn, wenn du dich plötzlich doch nicht meldest... in dem Fall würde ich sagen, du sagst noch ab und gehst dann wieder zurück in die Kontaktsperre. Dann ist da nichts offen - also das wäre mein Tip. Ich weiß nicht, was die anderen sagen!?
-
Ich würde so gerne hinfahren.
Ihn wiedersehen, Zeit mit ihm verbringen
Ich hasse diese Situation.
Warum kann man nicht einfach im Kopf seine Gefühle auf Knopfdruck abschalten
Ihn wiedersehen, Zeit mit ihm verbringen

Ich hasse diese Situation.
Warum kann man nicht einfach im Kopf seine Gefühle auf Knopfdruck abschalten

-
Habe gesagt ich brauche das Spiel nicht und ihm ein schönes Wochenende gewünscht
Und nun kullern die Tränen
Meine Kehle fühlt sich wie zugeschnürrt an
Er hat geantwortet wünsche ich dir auch

Und nun kullern die Tränen
Meine Kehle fühlt sich wie zugeschnürrt an
Er hat geantwortet wünsche ich dir auch

-
Das wünsche ich mir auch oft... und wieder einschalten wenn wirs verwunden haben... aber dann würden wir viele Erfahrungen, schlechte wie gute, nicht machen können!
-
Habe nun seine Nummer gelöscht und in WA eingestellt dass nur meine Kontakte Bild und Status sehen können.
Den Chat kann ich noch nicht löschen
Soweit bin ich noch nicht
Den Chat kann ich noch nicht löschen
Soweit bin ich noch nicht
-
Du bist wirklich sehr tapfer!!! Ich bin stolz auf dich!! Und nun versuche heute noch etwas Schönes für dich zu machen!! Gönn dir irgendwas! Du bist eine tolle, starke Frau!
Du bist nicht alleine - gemeinsam sind wir stark!
Du bist nicht alleine - gemeinsam sind wir stark!
Hey ihr lieben. Heute ist Tag drei der Kontaktsperre und es fühlt sich an wie Tag 95. Immer wieder muss ich nach seinem Profilbild gucken... Mittwoch hatte ich bei Whats app einen Status gepostet und er guckt ihn sich natürlich an. Habe jetzt beschlossen keinen mehr zu posten oder ihn davon auszuschließen, denn seine Nummer löschen will ich nicht. Das bringt mir auch nichts, denn ich kenne sie auswendig, nur eine Nummer anders als meine. Ich werde mich noch mal bei ihm melden müssen, denn ich muss noch klären, ob man unsere Hausratversicherung von meinem auf seinen Namen umschreiben kann. Ja dafür werde ich ihm noch mal schreiben müssen. Werde es jetzt gleich machen, dann hab ich es hinter mir.
So länger wir getrennt sind umso irrwitzigere Ideen kommen mir was wirklich der Grund sein könnte warum er Schluss gemacht hat.
Ich vermisse ihn sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als ihn zurück, aber euch geht es bestimmt ebenso.
So länger wir getrennt sind umso irrwitzigere Ideen kommen mir was wirklich der Grund sein könnte warum er Schluss gemacht hat.
Ich vermisse ihn sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als ihn zurück, aber euch geht es bestimmt ebenso.
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!
-
Hallo kitty
Ich kann dich so gut verstehen und weiß wie du dich fühlst. Auch ich habe im Moment mehr und mehr das Gefühl das trotz Gefühle (ich bin nicht blind) bei ihm er seine Entscheidung nicht zurück nimmt.
Gerade hat er geschrieben
Dass es meinem Pferd gut geht (er wohnt gegenüber und seine Kinder lieben mein Pferd) also war er mit ihnen gerade dort und diese Nachricht tut so weh
Warum muss er denn immer wieder schreiben?
Ich kann dich so gut verstehen und weiß wie du dich fühlst. Auch ich habe im Moment mehr und mehr das Gefühl das trotz Gefühle (ich bin nicht blind) bei ihm er seine Entscheidung nicht zurück nimmt.
Gerade hat er geschrieben
Dass es meinem Pferd gut geht (er wohnt gegenüber und seine Kinder lieben mein Pferd) also war er mit ihnen gerade dort und diese Nachricht tut so weh

Warum muss er denn immer wieder schreiben?