Kleine,
ich hatte mich auch bei fb deaktiviert, brauchte meinen Zugang aber irgendwann wieder für die Arbeit...grr. Aber bin privat nicht mehr unterwegs...eigentlich

Es tut eh nur weh, irgendwas zu entdecken, womit man sich dann die kreativsten Geschichten zusammenspinnen kann. Mein Kopfkino wäre oskarreif.
Ja wir dürfen nicht "warten", aber wie stellt man das ab, wenn man das Gefühl hat, dass es noch nicht zuende ist? Ich lenke mich schon ab und versuche Gedanken an ihn zu stoppen, aber manchmal funktioniert es einfach nicht. Die Wochenenden sind eh am schlimmsten.
Aber ja, Krone nach oben und weitergehen ist jetzt die Devise
Neele,
du hast in allem Recht was du sagst und die Wahrscheinlichkeit ist auch gering, aber da kommt eben trotzdem meine Verlusangst durch...obwohl ich ihn längst verloren habe, wenn man das so sieht.
neele31 hat geschrieben:Er istkein Typ für Fernbeziehungen und keiner für ONS - wo also ist as Problem?
Mein Problem ist, dass ich hoffe, dass er nach seinem Auslandssemester zu mir zurückkommt. Klar, ich lebe mein Leben aber ich hoffe trotzdem. Und das ist ein Fehler und ich bin dabei es abzustellen, aber das geht nicht von heute auf morgen.
neele31 hat geschrieben:So und wie ist die Warhscheinlichkeit am größten, dass ihr wieder zusammenkommt? In dem DU die TRAUMFRAU bist und das bist Du nur dann wenn Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist.
Dazu meine Frage, die mich seit langem beschäftigt: Ist es überhaupt möglich, nach Monaten ohne Kontakt (denn ich denke nicht, dass er sich aus Bali melden wird) wieder zueinanderzufinden? Gehen Männer wirklich auf eine Frau zu und melden sich nach so langer Zeit? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich zufällig sieht und dann paar Tage später eine Nachricht reinflattert...bis dahin ist so viel Zeit vergangen, dass er in mir sicher nur noch eine Ex oder eine Bekannte sieht

in meiner Situation ist es ja was anderes, mein Ex KANN mich gar nicht vermissen in den nächsten Monaten, da er quasi erstmal auf Bali ein neues Leben begonnen hat, zu dem ich nie gehört habe. Ich habe "nur" zu seinem Leben hier in Deutschland gehört, nicht zu dem neuen in Bali. Es fehlt ihm in seinem Leben also erstmal nichts. Deshalb frage ich mich, ob eine Annäherung überhaupt möglich wäre?! oder ob es einfach aussichtlos ist? Versteht ihr meine Frage, ich weiß nicht wie ich meine Gedanken formulieren soll

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.