Natürlich ist es das!Ist es überhaupt möglich, nach Monaten ohne Kontakt (denn ich denke nicht, dass er sich aus Bali melden wird) wieder zueinanderzufinden? (Simsa)
JA, das tun sie durchaus.Gehen Männer wirklich auf eine Frau zu und melden sich nach so langer Zeit (Simsa)
1.) Mein Exex immer wieder.
2.) Mein Exexex auch.
3.) Mr. New hat es mal bei ´ner Ex gemacht, nach ´nem halben Jahr oder so komplett ohne Kontakt und ohne dass er was von ihr wusste.
4.) Paar aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis: sind jetzt verheiratet, Eltern und haben ein Haus gebaut. Sind beide ü30, waren zusammen als sie so 18 waren, jahrelang NULL Kontakt gehabt.
Und last but not least: wer sagt denn, dass ER sich melden muss?! Kann genauso gut sein, dass ihr euch rein "zufällig" mal irgendwo über den Weg laufen werdet, die Welt ist manchmal einfach ein Dorf. Und wenn ihr denn wirklich für einander bestimmt seid, dann ist das dann auch nicht zufällig sondern soll so sein.
Sei mir nicht böse Simsa aber diese Aussage von Dir geht mir nur noch auf den Zeiger, denn sie ist schlichtweg einfach NICHT wahr! Der hat kein NEUES Leben auf Bali! Der ist doch keine Katze! So: "weg aus Deutschland, upps, ein Leben weg, egal das nächste" - tut mir leid, aber das ist einfach Bullshit! Man hat EIN Leben! (Gut, so Nahtoderfahrungen und sowas, da kann ich verstehen wenn man von einem zweiten spricht...) Der geht nach Bali, ja, aber mit all seinen Erfahrungen und Erinnerungen, die er bisher gemacht hat und da gehörst Du nun mal einfach zu! Punkt.in meiner Situation ist es ja was anderes, mein Ex KANN mich gar nicht vermissen in den nächsten Monaten, da er quasi erstmal auf Bali ein neues Leben begonnen hat, zu dem ich nie gehört habe
BLÖDSINN!!! Kann sein, muss aber nicht!Kein einziges mal wegen mir. Er vermisst mich also null und steht voll hinter seiner Entscheidung sein Leben ohne mich weiterleben zu wollen
Da spricht Dein inneres Kind, einfach nur trotzig! Verständlich, grade nach ERST 2 Monaten!!! Aber eben auch nicht hilfreich!Ja aber ich will nicht, dass er so lange braucht um es (vielleicht) zu bereuen...ich hätte jetzt gerne eine Postkarte aus Bali, auf der er schreibt, dass er mich vermisst etc.Menno...
Simsa, wahrscheinlich liegt er gerade im Bett, versucht zu schlafen, was ihm aber aufgrund unzähliger Stechmücken und einem derben Sonnenbrand, der weh tut, nicht so einfach möglich ist. Zudem sind ihm beim duschen noch 2 Kakerlaken entgegen gekommen. Er wird sich einsam und alleine in einem ganz fremden Land fühlen ...(Sonni)
Simsa, es sind erst 2 Monate, da darfst Du das alles noch! Traurig sein, wütend, verzweifelt, trotzig, alles. Es wird leichter werden, jedenfalls wünsche ich es Dir, denn nicht alle schaffen das!
Liebe Grüße