Beitrag
von Summer80 » Sa 26. Mai 2012, 08:23
Hallo zusammen,
das tut so gut, von euch zu hören, dass es euch ähnlich geht. Ja, die Freundschaftsschiene ist nun auch dahin. Wir hatten die letzte Woche und auch jetzt Montag und Dienstag eigentlich einen recht guten Umgang wiedergefunden, uns auch privat noch bissl ausgetauscht. Und was macht sie, kontrolliert Handy und Emails, sieht, dass wir noch Konakt haben und verlangt von ihm, dass er das einstellt! Und 3x dürft ihr raten, was er tut - richtig, genau das! Ich bekam zu hören, wenn er wirklich will, dass es mit ihr wieder funktioniert, dann muss er das jetzt tun!!!! Ich wüsste, wie er zu mir steht, aber er hat keine andere Wahl! Könnt ihr euch vorstellen, wie sich das anfühlt???
Seit Mittwoch ist nun wirklich Funkstille. Er kam am Donnerstag früh ins Büro, guten Morgen und mehr nicht! Hat die Unterlagen hingelegt und noch irgendwas gesagt - aber ich habs igonriert!! Und ich habe mich soo schlecht dabei gefühlt! Versteht ihr das? Ich bin echt kein Typ für kalte Schulter zeigen und ignorieren, denn eigentlich halte ich das für kindisch und albern! Aber langsam hab ich das Gefühl, dass er es anders nicht versteht!?
Ich hatte mir eigentlich mal eingebildet, wenn er wirklich noch so viel für mich empfindet, wie er immer behauptet, dann würde er den Weg nicht lange durchhalten, weil man ja doch davon ausgeht, dass die Gefühle sich nicht ewig verdrängen lassen? Wir hatten zusammen eine super Zeit, vor allem wahnsinnig intensiv gefühlsmäßig. Blöd nur, dass er für mich seine damalige Freundin mit Kind verlassen hatte, und dass, wo er doch kein Mensch für Veränderungen ist. Klar, irgendwie hat er damit nie ganz abgeschlossen, was am Ende auch der Grund dafür war, dass es zwischen uns gescheitert ist. Nun ist er zu ihr zurück, da waren keine zwei Tage Schluss zwischen uns, da ist er wieder hin! Nun lässt er sämtliche Kontrolle über sich ergehen, hat sogar Verständnis dafür, und will, dass es wieder mit ihr funktioniert!!! Was sagt Euer Gefühl, wird das wieder werden? Mit all dem Misstrauen und dem Bruch, dass er sie ja schon mal wegen mir verlassen hatte...?
Aber zurück zum Büro. Gestern war echt schlimm. er war zwar nicht da, aber mit jedem anderen hat er telefoniert, ein schönes WoE gewünscht usw.! Ich werde komplett igonriert. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich wohl auch über eine Meldung aufgeregt hätte, aber so ganz und komplett wie Luft behandelt zu werden, fühlt sich genauso schei.. an!!! Nun ist Pflingsten, von Kumpels weiß ich, dass er mit ihr wegfahren und Beziehungspflege betreiben will - definitiv zu viel Information!!! Auf jeden Fall kämpfe ich seit gestern Mittag ganz arg dolle mit mir. Krieg das Kopfkino nicht weg und fühle mich wie "das Letzte"!
Wie geht es Euch? Und kennt ihr die Emfpindungen? Was tut ihr dagegen? und wird es - trotz täglicher Konfrontation - irgendwann besser??
Liebe Grüße an Alle und ein sonniges Wochenende