Kontaktsperre im Büro - aber wie???

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Anja7
Re: Kontaktsperre im Büro - aber wie???

Beitrag von Anja7 » Do 9. Jan 2014, 13:27

Hallo, es ist ja schon eine Weile her, dass hier jemand was geschrieben hat....ich habe mein Problem aus lauter Verzweiflung mal gegooglet und bin hier gelandet. Ist noch jemand aktiv und kann mir helfen? Das wäre ganz toll!!! :cry: :cry:
Ich war sechs einhalb Jahre mit meinem EX zusammen und habe meine Ausbildung bei ihm gemacht. So kam das dann alles. Er hat sich getrennt, die Anzeichen habe ich ein Jahr lang ignoriert bzw ich habe versucht was zu retten, ohne Erfolg. Tja wir arbeiten immer noch zusammen, Problem daran, es arbeiten dort nur er und ich und zweimal die Woche eine Mitarbeiterin. Ich bin selbstständig und kann nicht einfach mal so zuhause bleiben. Es ist jetzt 10 Wochen her und die erste Zeit war unwirklich und als wenn ich gar nicht da wäre. Nun weiß ich seit zwei Wochen, dass er seit mindestens vier Wochen mit einer alten Bekannten fest zusammen ist. Die machen alles zusammen, was doch sonst nur ich mit ihm geteilt habe. Ich bin so verzweifelt, es nimmt mir den Atem, ich kann morgens nicht mal aufstehen. Seit einer Woche muss ich wieder arbeiten, aber zwei Tage davon war ich nicht in der Lage dazu. Das Büro ist direkt an meinem ehemaligen zuhause dran, ich fühle mich immer als würde ich dorthin zurückkommen. Ich habe dort so lange gelebt und alles eingerichtet und überhaupt. Es ist sein Haus und deshalb bin ich ausgezogen. Ich mache meine Arbeit eigentlich gerne und ein eigenes Büro kann ich mir nicht leisten. Ich deke mir immer es wird schon besser irgendwann, aber ob ich es schaffe bis dahin??? Ich habe auch bisher immer privat mit ihm gredet und sms geschrieben, ich habe ihm gesagt, wie ich mich fühle und warum er das macht - daswar falsch aber fühlt sich so vertraut an. Er sagt nur es tut ihm leid und er möchte gern mit mir weiterarbeiten, aber durch mein Gerede würde ich ihn nur bestätigen. Ich will ihn blöderweise auch zurück. Was mache ich den jetzt bloß, ich muss auch schon wieder weinen...... :( :( :( :(

Antworten