Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 17:48

hallo mara!

kurzes up-date: sunny hat sich mir in meiner Krise erbarmt lol. naja bei mir lief wieder n bisschen der Film ab, aber hab es ein weiteres Mal überwunden juheee :)
Maravillosa hat geschrieben:Diese Woche hatte ich mega viel zu tun auf der Arbeit, da hatte ich gar keine Zeit so oft an meinen Ex zu denken, total cool :) In solchen Momenten denk ich er wird mir immer egaler, aber dann gibts wieder Momente wo er mir so nah ist, dass ich das kaum aushalte...komisch :roll:
find ich gar nicht komisch, geht mir genau gleich. so einmal pro Woche kommt ein Krisentag oder zwei.... :roll:

hab mir auch schön das WE verplant, hab immer mal wieder was los und trotzdem noch n bisschen Zeit für mich, was ich im Moment eigentlich richtig geniesse :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 30. Mär 2012, 17:51

na ist doch super, dann steht einem schönen wochenende ja nichts im wege :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 30. Mär 2012, 17:54

Ich hab das Wochenende auch verplant. Morgen nachmittag gehts nach Frankfurt, Party! Und Sonntag nach dem Rausch ausschlafen dann wieder zurück :D .

@sunflower
Wir haben auch 50 km auseinander gewohnt und die letzten Wochen per mail und sms fand ich auch alles andere als prickelnd :(

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Mär 2012, 18:46

@tini.

dachte meine wäre die ausnahme.
doch was ich hier mit bekomme, ist das wohl heut zu tage üblich.

lasst uns nach vorne schauen wir haben besseres verdient.

morgen geh ich auf eine fete.
sonntag hab ich mein date,freue mich auf beides :)

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 30. Mär 2012, 19:00

Hallo Leute,
Nach vorne schauen fällt mir im Moment krass schwer man!
Heute hat mir jemand gesagt das er seinen Status auch auf Single gesetzt hat und obwohl ich mir das schon gedacht habe hat mir die Gewissheit krass zugesetzt...
Einen Monat sind wir jetzt getrennt und er scheint mit der Trennung ja Super klar zu kommen. Wieso kann ich es nicht auch? Ich will auch einfach alles hinter mit lassen, aber ich kann es einfach nicht :-(

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 30. Mär 2012, 19:02

Absolut, wir haben wirklich besseres verdient. Und wir werden auch was besseres bekommen!!! Daran glaube ich ganz fest!

@Janjen
Weil er den Status auf Single gesetzt hat, heisst das ja noch nichts. Ich hab den Status mittlerweile ganz weggelassen in Facebook.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Mär 2012, 19:05

hi janjen,

da bist du leider erst am anfang.
es dauert alles seine zeit.

kannst du dich ablenken?
gehst du mal aus?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 30. Mär 2012, 19:30

kopf hoch janjen, ich kann verstehen dass das wehtut auch wenns eigentlich nix neues ist. Anfangs hat mich auch jede Kleinigkeit umgehauen, jetzt stichts immer noch wenn ich irgendwas über ihn höre, aber es geht mir danach auch schon schneller besser. Nur die Zeit, positives denken und ganz viel liebe zu sich selbst heilt irgendwann diese wunden...aber das dauert eben...ich denke mittlerweile manchmal ich wär schon so stark und so weit, aber wenn ich dann doch wieder irgendwas über ihn höre merk ich dass ich noch lange nicht soweit bin. Aber ich bin schon deutlich stärker und gelassener geworden.

@sunflower feiern und date klingt gut, ich wünsch dir ganz viel spaß! :) Ich geh auch gleich mit ner Freundin was trinken, morgen sport und feiern und sonntag kaffee trinken mit zwei freundinnen. da freu ich mich auch drauf

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 30. Mär 2012, 21:58

Ich hab gerade ein kleines Tief.... vor einiger Zeit hatte ich noch ganz andere Pläne für dieses Wochenende und nun sitze ich hier allein. Morgen verbringe ich den Tag mit meiner Tochter und gehe abends in Frankfurt feiern. Das ist alles super, aber ich hatte mir das echt anders vorgestellt. Ich bin so sauer auf meinen Ex, dass er mich so im Stich gelassen hat, dass er mir erst die Welt verspricht und dann von heute auf morgen einfach verschwindet. Ich bin soooo sauer! Warum das alles? Damit ich in Zukunft niemandem mehr vertrauen kann, niemandn mehr ernst nehme? Danke, ist gut gelungen!

Ich bin gerade einfach nur frustriert :cry:

Chiara

Beitrag von Chiara » Fr 30. Mär 2012, 22:04

DAS gefällt mir gut:

Man muss die Vergangenheit begreifen, wenn man die Zukunft für sich gestalten will.

Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln.

Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.

Und Du beginnst Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen mit der Würde
des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.

Und Du lernst, all Deine Strassen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.

Also bestelle Deinen Garten und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten,
dass andere die Kränze flechten.

Und bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist.

Und dass Du Deinen eigenen Wert hast :!: :!: :!: :!:
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Antworten