Herzschmerz
-
hi tini,
drück dich mal.
da machen die exen sich leider keine gedanken drüber,welchen scherbenhaufen sie hinterlassen.
drück dich mal.
da machen die exen sich leider keine gedanken drüber,welchen scherbenhaufen sie hinterlassen.
Re: Herzschmerz
@sunflower
Nein, diese Gedanken machen sie sich leider nicht. Sie haben vielleicht anfangs ein schlechtes Gewissen. Deshalb melden sie sich nicht mehr, um sich dem nicht aussetzen zu müssen. Wie praktisch. Mein Ex hat glaub ich bisher jede Beziehung von sich aus beendet, so wie ich das aus den Gesprächen weiss. Ich bin bisher immer verlassen worden. Irgendwann wird er merken, wie es ist, der Verlassene zu sein und wie weh das tut. Dieser Gedanke hilft mir irgendwie ein bisschen. Aber frustriert bin ich trotzdem.
@Chiara
Danke!!!
Nein, diese Gedanken machen sie sich leider nicht. Sie haben vielleicht anfangs ein schlechtes Gewissen. Deshalb melden sie sich nicht mehr, um sich dem nicht aussetzen zu müssen. Wie praktisch. Mein Ex hat glaub ich bisher jede Beziehung von sich aus beendet, so wie ich das aus den Gesprächen weiss. Ich bin bisher immer verlassen worden. Irgendwann wird er merken, wie es ist, der Verlassene zu sein und wie weh das tut. Dieser Gedanke hilft mir irgendwie ein bisschen. Aber frustriert bin ich trotzdem.
@Chiara
Danke!!!
-
meine ex hat bisher immer verlassen.
es ihnen auch immer gesagt.
zu einer ist sie bis nach hamburg gefahren um es ihr zu sagen.
mir,ihre angeblichen großen liebe,hat sie es per sms gesagt.
echt schwach.
ich glaube wenn sie mir gesagt hätte,ild nicht mehr,wäre ich auch besser klar gekommen.
so bleibt es immer offen.
ich frage mich oft,ob sie so gar nicht mehr an uns denken.
bei mir vergeht kein tag ohne gedanke an sie.
zum glück tut es nicht mehr so weh.
jetzt freuen wir uns erstmal aufs w.ende
es ihnen auch immer gesagt.
zu einer ist sie bis nach hamburg gefahren um es ihr zu sagen.
mir,ihre angeblichen großen liebe,hat sie es per sms gesagt.
echt schwach.
ich glaube wenn sie mir gesagt hätte,ild nicht mehr,wäre ich auch besser klar gekommen.
so bleibt es immer offen.
ich frage mich oft,ob sie so gar nicht mehr an uns denken.
bei mir vergeht kein tag ohne gedanke an sie.
zum glück tut es nicht mehr so weh.
jetzt freuen wir uns erstmal aufs w.ende
Die Frage stelle ich mir auch, denkt er noch an mich? Oder bin ich längst unwichtig für ihn? Bei mir vergeht natürlich auch kein Tag ohne Gedanken an ihn. Aber zum Glück tut es mittlerweile auch nicht mehr so weh.
Ich freu mich auch aufs Wochenende! Noch 15 Minuten, dann bin ich 39......
Ich freu mich auch aufs Wochenende! Noch 15 Minuten, dann bin ich 39......
-
da bleiben wir aber jetzt noch wach.
hol schonmal den sekt raus
hol schonmal den sekt raus

Hab schon eine halbe Flasche Rotwein getrunken 

lach...und ich schon 4 Gläser Pastis...irgendwie muss man sich ja den Geburtstag "schön" trinken...hast Du denn wenigstens was tolles geplant?Tini1973 hat geschrieben:Hab schon eine halbe Flasche Rotwein getrunken
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
tini,alles,alles liebe zum geburtstag.
das sich deine träume und wünsche erfüllen mögen.
bleib du selber,bleib dir treu.
drück dich ganz doll
das sich deine träume und wünsche erfüllen mögen.
bleib du selber,bleib dir treu.
drück dich ganz doll

Danke liebe sunflower!!!
Liebe Willow,
auch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag!
Ich werde morgen früh meine Tochter abholen, mit ihr einen schönen Tag verbringen, sie gegen Abend wieder zum Papa bringen und dann mit meinen Freunden in Frankfurt um die Häuser ziehen!
Liebe Willow,
auch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag!
Ich werde morgen früh meine Tochter abholen, mit ihr einen schönen Tag verbringen, sie gegen Abend wieder zum Papa bringen und dann mit meinen Freunden in Frankfurt um die Häuser ziehen!
Liebe Tini!
Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Geniesse Deinen Tag!
Liebe Grüße,
willow
PS. Danke für die Glückwünsche!
Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Geniesse Deinen Tag!
Liebe Grüße,
willow
PS. Danke für die Glückwünsche!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.