Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Das mit dem Ablenken funktioniert heute überhaupt nicht...aber ich geh gleich noch mal joggen, muss mich mal ein bisschen auspowern...man, dieser Typ bringt mich schon dazu zu joggen, dabei finde ich, es gibt kaum einen schlimmeren Sport... 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
na joggen ist auch ablenken 
hehe siehste man entdeckt ganz neue Seiten an sich

hehe siehste man entdeckt ganz neue Seiten an sich

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Ich hab danach gleich nur wieder Halsschmerzen, weil ich wieder viel zu schnell laufen werde...ich hab sooo viel Power, die ich irgendwie ableiten muss...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Also mir hilft es dann immer meinen Kummer aufzuschreiben, mit Freundinnen reden, Sport...was gutes lesen hilft mir auch und natürlich erstmal ne Runde weinen. Ich drück dich, kopf hoch!! Hoffe dass morgen ein besserer Tag folgt
Das aufschreiben mach ich hier...Tagebuch hat bei mir nicht den gewünschten Effekt...meine Freundinnen verstehen mich nicht...Sport...naja, ich will ja gleich noch joggen...lesen geht gar nicht mehr, ich kann mich kaum konzentrieren....dass ich die Tage mal ein ganzes Buch geschafft habe, war schon erstaunlich...hatte aber auch nur 100 Seiten...und geheult hab ich doch wahrlich schon genug...
Ja,ich hoffe sehr, dass es morgen wieder besser ist...

Ja,ich hoffe sehr, dass es morgen wieder besser ist...

-
Ich les dann immer "Schieß in auf den Mond" - danach fühl ich mich besser und denke: hey den brauch ich nicht! 

-
das buch hab ich mir auch bestellt
bin schon gespannt hihi

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Ich hab letztens in meiner akuten Liebeskummerphase "Scheisskerle" gelesen, mitten in einem vollen und lauten Indoor-Spielplatz. Das ging auch gut, liest sich leicht. Und es hilft! Zumindest für den Moment!
@willow
Und ich habe heute nachmittag Fenster geputzt. Undjetzt geht es mir tatsächlich ein bisschen besser. Es ist wie es ist und ihc kann absolut nichts dran ändern - außer mich um mich selber zu kümmern. Was immer auch er an diesem Freitag abend oder dem restlichen Wochenende macht, er wird es ohne mich tun. Ich kann darüber weinen und enttäuscht sein, ihn vermissen - oder ich kann es mir schön machen - das liegt bei mir. Ok, ich weiss in der akuten Liebeskummer-Phase kommen solche Worte nur bedingt an einen ran, kenne ich von mir selber. aber vielleicht hilfts Dir ja ein bisschen
. Weinen ist im Zweifelsfall auch heilsam, also mir geht es eigentlich besser, wenn ich den Schmerz rauslassen kann, als ewig dieses zugeschnürte Gefühl zu haben.
@willow
Und ich habe heute nachmittag Fenster geputzt. Undjetzt geht es mir tatsächlich ein bisschen besser. Es ist wie es ist und ihc kann absolut nichts dran ändern - außer mich um mich selber zu kümmern. Was immer auch er an diesem Freitag abend oder dem restlichen Wochenende macht, er wird es ohne mich tun. Ich kann darüber weinen und enttäuscht sein, ihn vermissen - oder ich kann es mir schön machen - das liegt bei mir. Ok, ich weiss in der akuten Liebeskummer-Phase kommen solche Worte nur bedingt an einen ran, kenne ich von mir selber. aber vielleicht hilfts Dir ja ein bisschen

-
tini: find ich super deine Einstellung
hast total recht. weg ist er eh also kann ich mich echt nur um mich kümmern.... hat auch irgendwie was heilsames finde ich 

Ja, gell? Dafür ist ja die Kontaktsperre auch eigentlich da. Dass man zu sich selber findet und wieder Kraft für ein zufriedenes Leben auch ohne ihn findet.