Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
-
orangschinli
von orangschinli » Do 26. Apr 2012, 06:30
guten Morgen meine Lieben!
drück euch mal alle ganz fest!!
ja leider weiss man erst im nachhinein was man hätte anders machen können. mich macht das teilweise auch so was von fertig! und was ich auch so fies finde ist, dass manche idioten sich null gedanken darüber machen was sie anders machen sollten und wir quälen uns hier einen ab!
mir gehts es heute sehr viel besser als die letzten tage. erhole mich langsam wieder von diesem chaos. habe mich nun auch entschieden, dass so lange dies noch so ist, ich mich nicht bei ihm melden werde. würde das ganze wohl nur unnötig verschlimmern.
wünsche euch einen schönen tag!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Do 26. Apr 2012, 06:40
Gute Entscheidung Orangschinli! Ich werd ihm wiegesagt nächste Woche mal schreiben. Aber nur weil ich eh kaum noch Hoffnungen habe und das für mich so ein letzter Schritt auf ihn zu ist. Ist übrigens dann das erste Mal, dass ich ihm seit der Trennung von mir aus schreibe. Naja ausser die Geburtstagssms. Bin mal gespannt... aber jetzt gönn ich mir erstmal ein paar entspannte freie Tage. Das hab ich sowas von nötig!
Wünsch euch einen schönen Tag!
-
orangschinli
von orangschinli » Do 26. Apr 2012, 06:47
danke! ja alles andere ist nur kontraproduktiv. und wie heisst es so schön: im zweifel NEIN! also! und ich möchte ja nicht meine mir selbstauferlegte sperrfrist gefährden sonst würde ich mir wohl auch noch dafür wieder vorwürfe machen und von schuldgefühlen geplagt. mannomann bin echt froh wenn diese lebenskrise überstanden ist!!
ja mara erhol dich gut. freue mich auch schon aufs we. bisschen was für die schule machen und dann feiern

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
MaCi75
von MaCi75 » Do 26. Apr 2012, 11:13
Es ärgert mich zu sehen das viele Menschen ihren Ex wieder zurück bekommen... und sich null gedanken gemacht haben was man besser machen kann... SIE kriegen eine ZWEITE Chance und machen so weiter wie vorher...
Da kriege ich echt das heulen.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Do 26. Apr 2012, 11:31
Na das sind aber meistens Leute, die ihrem Ex nicht hinterher gerannt sind oder was meinst du? Ausserdem ist jede Beziehung ein Einzelfall und es hängt von so viel ab ob mans wieder schafft oder nicht. Vergleichen bringt da ja wenig...
Drücker!!
-
Janjen
von Janjen » Do 26. Apr 2012, 14:23
Könntet ihr denn mit eurem ex oder eurer ex wieder zusammen kommen wenn du schon Sex mit anderen in der Zwischenzeit hatten?
Ich weiß nicht ob mein ex schon jemand anderes hatte, aber bei Männern geht das ja recht schnell so wollen sie die ex ja auch vergessen...ist übrigens aus einem Test erwiesen worden. Also wenn ich mir das jetzt so vorstelle würde ich das schon doof finden, alleine mir das jetzt vorzustellen lässt mir einen Kloß im Hals wachsen...
-
MaCi75
von MaCi75 » Do 26. Apr 2012, 15:34
Mein ex hatte anscheind sofort ne Neue nachdem schluss war.... der Gedanke daran (vorher) war mir ganz schlimm.. Jetzt grade ist es mir egal (Ich weiss es ja nicht genau.Aber einiges spriecht dafür)
Ich denke mir einfach.. wir haben doch schluss... jeder kann tun und lassen was er will.. Ich (obwohl ich es nicht kann von der emotionalen Lage her) er darf es allerdings auch.
Wenn er eine Neue hat..dann ist das so. Sollte es nochmal was mit uns werden (was ich nicht glaube) dann müsste er es vorher mit der Arschkuh

beenden.
Ich denke mir wirklich das diese Frauen nicht viel wert sind für diese Männer. Haben sich wahrscheinlich noch angebiedert... wussten evtl das er grade single is und dachten sich "Das nutz ich aus"
In meinem Fall sagte gestern ein guter Freund zu mir " Die neue is doch nur ne billige Nutte die dir niemals das Wasser reichen könnte. Er ist wegen DIR nach Deutschland gekommen. er at wegen DIR seine Familie verlassen und seinen Job gekündigt. NUR WEGEN DIR... nicht wegen ihr"
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Do 26. Apr 2012, 16:50
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit ner anderen im Bett war. Ich war ja seine erste und da wollte er ja nochmal was anderes erleben

Typisch Mann halt! Ob ich damit leben könnte, dass er in der Zwischenzeit mir ner anderen im Bett war weiß ich nicht. Glaube dass das schon schwer wäre weil die ganze Unschuld unserer Beziehung weg wär. Aber da brauch ich mir jetzt ja keine Gedanken machen. Erstmal soll er angekrochen kommen und dann entscheide ich was ich will

haha
-
orangschinli
von orangschinli » Do 26. Apr 2012, 17:31
puh darüber möcht ich mir echt keine gedanken machen, da wird mir auch gleich übel!!! aber ja die wahrscheinlichkeit ist bei meinem auch recht gross....
-
Tini1973
von Tini1973 » Do 26. Apr 2012, 17:41
Ich weiss, dass mein Ex nie damit leben könnte, wenn ich mit einem anderen Sex hätte und wir uns dann doch nochmal annähern. Ich glaube schon, das würde ihn ziemlich kränken. Ich wiederum könnte mit einer Bettgeschichte gut leben, glaube aber, dass er sowas nicht anfangen würde. Bin mir eigentlich recht sicher, also würde eine neue Frau in seinem Leben eine Bedeutung haben, mit der ich nicht leben könnte. Gefühle für eine andere Frau, nein, das ist ein Gedanke, der mich total krank macht. Er kann meinetwegen ewig allein bleiben und damit auch glücklich sein. Aber mit einer anderen Frau? Nein, den Gedanken lasse ich nicht weiter zu, weil es mir dann wieder schlechter geht. Und mir gehts gerade wieder ganz gut.......