Gerade bricht meine Welt zusammen...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Gerade bricht meine Welt zusammen...

Beitrag von orangschinli » Do 8. Mär 2012, 22:11

ja sunflower ich weiss. aber ohne Verletzungen wird das wohl nie gehen.
Noch zu deiner Frage an deine Ex: ist ja auch schwierig darauf zu antworten, ne wirkliche Antwort hat sie wahrscheinlich auch gar nicht :(
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 8. Mär 2012, 22:13

ginge das loslassen mal so schnell,wie das verlieben.
als ich sie das erste mal gesehen hatte,wars um mich geschehen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 8. Mär 2012, 22:19

hmm ok. naja wenn das bei mir so lange wie das verlieben dauern würde, wäre ich wohl noch ne Weile dran :lol:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 9. Mär 2012, 06:03

Das verlieben ging bei mir sehr schnell...war von uns beiden ja die erste große Liebe und das war so euphorisch und toll alles! Gerade weil das die erste Liebe war und 5 Jahre angehalten hat, wird mein Ex mich bestimmt nicht so schnell vergessen und auch seine Gefühle nicht. Die werden nur erstmal tief irgendwo vergraben...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 9. Mär 2012, 07:08

Liebes man vergisst seine Exen sowie so nie. Ich denken auch immer wieder an meinen letzten Ex obwohl es eine Horrorbeziehung war. Dass sind Ereignisse die unser Leben mitprägen die kann man nicht einfach bei Seite schieben und vergessen...

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 9. Mär 2012, 13:00

Ich habe meine Ex-Freunde auch nicht vergessen, egal wie lange und intensiv die Beziehung war. Ich hatte mal eine Phase, da hatte ich so die ein oder andere Affäre - nicht ständig, aber so über 1-2 Jahre verteilt. Selbst von diesen Männern weiss ich noch die Namen und kann mich an sie erinnern. Obwohl da teilweise wirklich nur freundschaftliche Gefühle waren. Aber natürlich denke ich heute eben neutral oder maximal freundlich an diese Männer zurück (naja, bis auf 1oder 2, wo ich wirklich ins Klo gegriffen habe). Irgendwann wird das auch bei meinem Ex so sein, auch wenn ich mich im Moment noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, neutral bis nett an ihn zurückzudenken. Und ich will auch nicht, dass er das tut. Aber nur so geht es. Abstand schaffen, zu sich selber finden. Und dann neu anfangen.

Und selbst bei meinem Horror-Ex, der mir wirklich zugesetzt hat, denke ich ganz selten noch an nette Dinge, die wir gemacht haben, auch wenn das nicht viele waren.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 9. Mär 2012, 14:34

ok dann wird mein Ex jetzt nach 5 Jahren Beziehung und 2 Monaten Trennung wahrscheinlich noch öfters an mich denken ;-) Ahhh und er feiert Samstag Geburtstag :-( scheiße ich hoffe ich kann mich gut ablenken und fang diesmal nicht in der Disco an zu flennen... ;-)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 9. Mär 2012, 15:01

@Maravillosa
Du schaffst das! Ist schon bitter, auch noch sein Geburtstag.... Gratulierst Du ihm denn? Oder verkneifst Du es Dir?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 9. Mär 2012, 15:33

ja wird nicht so einfach :-/ Ja werd ihm ne sms schreiben...haben ja seit 4 Wochen keinen Kontakt und vielleicht kommt da ja was zurück. Hoffentlich mehr als nur ein Danke, das würde mich schon echt enttäuschen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 9. Mär 2012, 15:40

mara: ja Gebrutstage sind doof. Meiner hat zum Glück erst im November wieder :D
Hm und wegen dem antworten, einfach so zur Vorbereitung: erwarte nicht zu viel ja. Kann gut sein das auch gar nix kommt oder halt eben nur ein Danke! Ich hab meinem Ex dazumal auch nicht geantwortet. Einfach das du nicht zu fest enttäuscht bist ja?

Antworten