Gerade bricht meine Welt zusammen...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
home alone
Re: Gerade bricht meine Welt zusammen...

Beitrag von home alone » Fr 9. Mär 2012, 16:03

@ Tini meiner hat sich auch einfach nicht mehr gemeldet , das finde ich am schlimmsten weil ich nicht weiss warum ? plus ich fuehle das ich ihm nicht mal ein aufwieder sehen wert war :cry: aber heute ist mein 2.traener freier tag :) so ich hoffe es geht berg auf der schmerz kann wirklich unertragbar sein !! lg

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 9. Mär 2012, 16:40

Ja ich weiß ich sollte eher damit rechnen, dass da nicht viel kommt. Aber du weißt ja selber, man ist so oder so enttäuscht wenns tatsächlich so kommt. Naja da mach ich mir erst Sonntag Gedanken drüber. Freu mich jetzt gerade, dass Wochenende ist und ich werde es so gut es geht genießen!! Hab keine Lust meine Energie nur für Gedanken an ihn zu verschwenden!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 9. Mär 2012, 17:20

Meiner hatte Anfang Januar, eine Woche bevor wir uns zum letzten mal gesehen haben Geburtstag. Aber ich habe in 3 Wochen und so irgendwie würde ich mir ja doch wünschen, dass er sich meldet, auch wenn ich versuche, mich darauf nicht zu sehr zu versteifen.

@home alone
Also es war alles in Ordnung zwischen Euch und von heute auf morgen Funkstille? Das ist allerdings oberheftig. Bei uns war es ja so, dass er ja schon Zweifel hatte und die geäußert hat, dann wohl aber doch noch geschwankt hat und wohl letzten Endes einfach zu feige war, mir das knallhart so mitzuteilen. Jedenfalls sehe ich es so und habe seine letzte Nachricht nicht als Schluss machen begriffen. Aber so von heute auf morgen?

@Maravillosa
Genau, das ist die richtige Einstellung, genieße das Wochenende! Jeder glückliche Moment ist wertvoll, Gedanken kannst Du Dir auch später noch machen - wenn überhaupt ;)

home alone

Beitrag von home alone » Fr 9. Mär 2012, 20:37

@ Tini, ja ich bin morgens mit ihm aus seiner wohnung umarmung kuss ich seh dich spaeter und das war es :? keine reaction fuer monate ausser letzte woche ;ich solle ihn in ruhe lassen!! wir haben nie streit gehabt die zeit die wir zusammen waren immer harmonich verbracht , es tut schon weh so behandelt zu werden :cry: aber das leben geht weiter ....keine traenen heute toi toi toi aber immer noch traurig , vor ca 4 wochen habe ich anxiety attachen bekomme konnte nicht atmen nasen bluten usw. das alles ueber einen menschen dem ich aufeinmal voellig egal bin ! glg

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 9. Mär 2012, 21:12

Das ist echt heftig! Und er lässt auch gar nicht mehr mit sich reden? Ich glaube, ich würde ausflippen! Ich finde ja schon das Verhalten von meinem Ex krass, obwohl es nicht ganz so unangemeldet kam. Und trotzdem, ich kann einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich von heute auf morgen einfach verpissen und einfach keinen Kontakt, keine Aussprache und nichts mehr zulassen. Sowas ist wirklich brutal.....

Ich hatte in der ersten Zeit heftige Panikattacken (anxiety Attacken kenne ich nicht), wegen der ganzen ungeklärten Situation. Mich hat das richtig krank gemacht. MIttlerweile bin ich zum Glück zur Ruhe gekommen und denke mir, so wie es ist, ist es gerade gut.

home alone

Beitrag von home alone » Sa 10. Mär 2012, 16:52

@ Tini anxiety ist panik sorry ich lebe so lange in den usa ich das deutsche wort vergessen :lol: ja es ist so heftig keine aussprache gar nix weg geworfen als waer ich muell ,das ist was mir das herz zereisst ich bin verletzt sauer durcheinander alles zusammen aber ich konzetrier mich jetzt auf die zukunft ohne ihn !! es wird langsam taeglich etwas besser :D lg

home alone

Beitrag von home alone » Sa 10. Mär 2012, 16:59

@ Tini , ja ich habe nie so etwas erlebt es gibt menschen die echt so grausam sind das weiss ich jetzt, ich bin mir sicher das er eine andere hat und zu feige war die warheit zusagen und sich deshalb so weg geschlichen hat !! aber ich glaube auch irgendwann wird was er mit mir gemacht zu ihm zurueck kommen ! :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 11. Mär 2012, 14:50

@home alone
Wenn mein Ex nicht schon so eine heftige Geschichte hinter sich hätte, was Beziehungen betrifft, würde ich sagen, ich hoffe das auch. Aber im Grunde ist wohl das, was er erlebt hat mit ein Grund, warum er sich nicht mehr einlassen kann. Trotzdem denke ich mir manchmal, weiss er denn nicht, wie weh das tut?

home alone

Beitrag von home alone » Mo 12. Mär 2012, 02:32

@ Tini, ich glaube ganz ehrlich das die wissen das sie einem weh tun :cry: aber ich denke es kuemmert sie nicht so sehr!! heute mein 4. tag traenen frei yeeeaaayy :) ich wuenche meinem ex nicht als boeses das es ihm auch mal so geht aber das versteht lernt das man so mit einem anderen menschen doch nicht umgeht !! wie gehts dir denn so jetzt? lg

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 12. Mär 2012, 10:18

Mir geht es ganz ok eigentlich. Die Phase, in der ich ständig den Tränen nah war und kaum geschlafen habe sind zum Glück vorbei. Ich bin traurig und denke auch immer noch viel an ihn. Aber innerlich wird er mir auch immer fremder, ich weiss nichts mehr von ihm. Irgendwie will ich ihn gedanklich noch festhalten und er fehlt mir. Aber ich lebe auch wieder mein eigenes Leben und kümmer mich um mich selber. Die täglichen Anrufe abends fehlen mir nicht mehr so sehr und auch die Wochenenden sind nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor 2-3 Wochen. Aber irgendwie ist er immer noch in mir drin :(

Antworten