ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
katharina7
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von katharina7 » Fr 7. Okt 2016, 20:27

also heute war eindeutig der planloseste geburtstag,den ich je hatte(zumindest seit ich denken kann) :mrgreen:

und dafür auch der überraschenste ;)

angefangen damit,das mein ex mir (wie bei uns üblich) gestern gratuliert hat,mit der frage,wann denn die party ist-zwinkersmiley
ich retour,party ist normalerweise an einem samstag,und wir reden uns zusammen,wenn wir um die häuser ziehen wollen
leider muss er dieses WE arbeiten,deswegen is nix mit lange herumziehen
ok,macht nix,ein anderes mal

zur info: alle meine freunde haben heute gearbeitet bzw haben wir uns schon für andere tage was ausgemacht

dachte mir,er meldet sich,wenn er zeit hat,wie immer,und hab mich auf mein laaaaanges WE schon gefreut(und das meine ich ernst,ich bin nicht der typ,der sich die kugel gibt,wenn zufälligerweise an seinem geburtstag nix geplant ist)
meine eltern haben heute morgen gratuliert(die sind auf kurzurlaub,stichwort pensionisten-rentner-sind im stress :mrgreen: )und mich gefragt,mit wem ich denn heute feiere
antwort:weiss ich noch nicht,aber es ergibt sich doch immer irgendwas,ich mach mir da keinen kopf
punkt
(stimmt jetzt so auch nicht wirklich,aber es war echt nix geplant für heute,ich wusste also nicht,was heute noch kommen würde)

gegen mittag kam eine sms von meinem ex:
FALLS ich heute alleine bin,er würde bitte gerne mit mir essen gehen,er mag es nicht,wenn ich heute alleine sein sollte
ich retour:ich bin schon alleine,was mir aber nix ausmacht,und gegen ein gutes essen habe ich generell nie etwas
zwei stunden später sind wir bei bestem essen und super stimmung bei unserem italiener gesessen und haben geratscht,was das zeug hält

samt geschenk,welches er schon über 6 monate zu hause hatte,er hat es gekauft,als es erhältlich war(was nicht immer der fall ist)
ehrlich gesagt,war ich ziemlich sprachlos,weil er also echt zuhört,wenn ich ihm was erzähle und sich das alles anscheinend auch noch merkt :lol: und sich gedanken dazu macht
das geschenk war nicht eingepackt,da unser treffen so spontan war,das er keine zeit hatte,es einzupacken :mrgreen:
selbst das kenne ich noch aus der zeit unserer beziehung,er ist nicht soooo der packerltyp,dafür haben ALLE seine geschenke immer einen sinn
ok,den letzten geburtstag in der beziehung,der war eher schon anstrengend für beide seiten,weil da schon mehr ein muss als ein wollen war
davon war heute nichts zu merken,er hat sich wie ein schneekönig drüber gefreut,dass ich mich gefreut habe
also haben wir uns wieder beide gefreut,was sehr schön war ;)

zum treffen selbst kann ich nichts weiter sagen,als das die starke vertrautheit noch stärker geworden ist,er viel über sich geredet hat,auch bei mir genau nachfragt und sich erklären lässt,wie ich was meine
gilt auch umgekehrt

ach ja er hat gestern einen glückwunschspruch geschrieben,den seine vielgeliebte oma immer gesagt hat,als ich das las,da sah ich die oma vor mir,wie sie das immer so herzlich gesagt hatte,hörte ihren tonfall und sah das gesicht dazu
und mir sind ein paar tränen gekommen,sie war eine so nette dame,als sie mich das erste mal sah,hat sie nach 20 minuten gesagt,ich soll sie oma nennen,weil es sie so froh macht,dass ich ihren enkel glücklich mache,und ich ihr so sympathisch bin
solche dinge kann ein einfacher spruch auslösen,da kommt auf einmal wieder soviel gemeinsames hoch,es war und ist einfach schön und fühlt sich gut an
das habe ich ihm heute auch gesagt,wie es mir beim lesen seiner nachricht ging,das hat ihn sichtlich gefreut und gerührt
den spruch seinem oma,den hat er bestimmt nicht einfach so geschrieben,das ist auch so eine gemeinsamkeit,die eine andere nicht haben kann,da seine oma leider schon länger tot ist...

und er hat nochamls betont,dass er nicht wollte,dass ich heute alleine bin,weil er weiss (?!),dass ich das nicht mag
(stichwort:harte schale,weicher kern,er kennt ich halt manchmal vielleicht doch besser,als ich mich selbst kenne...!)
bei ihm ist ihm das egal,aber bei mir will er das einfach nicht
(die letzten zwei jahre war ihm das aber eher wurscht,da haben wir uns erst wochen später getroffen,nur war da aber sicher noch druck von mir da,der den fluchtreflex in ihm ausgelöst hat)

ich hab ihm dann nach dem treffen eine sms geschickt,mich für das geschenk nochmals bedankt und das ich das als sehr aufmerksam empfunden habe
was kam retour?
es freut ihn,dass es mich glücklich macht
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das war also der überraschenste geburtstag,mit dem am wenigsten zu erwartendem treffen mit dem besten freund,den ich habe

mit meinem ex

PS:danke,liebe anita,für deine wirklich super liebe karte :)
du bist die einzige,die noch reale karten verschickt,alles andere kam *nur* noch digital ;)

PPS:zum zahlen kam ich natürlich wieder nicht,es war ja mein geburtstag,da *muss* ja er zahlen,wie kommt er dazu,sich da einladen zu lassen,das geht ja gar nicht,er war extra beim bankomat,heeee ich auch!ja und,er musste den motorradhelm runternehmen,das zählt einfach mehr und überhaupt,er zahlt und basta.

zum schiessen,wer mir vor 2 jahren oder so gesagt hätte,dass wir zu so einem tollen verhältnis kommen,den hätte ich in die irrenanstalt einweisen lassen :mrgreen:
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Mi 2. Nov 2016, 21:47

über 500 klicks ;)
dann berichte ich noch ein wenig weiter :mrgreen:

wir haben wenigstens 1x/woche sms kontakt,der mal von ihm,mal von mir ausgeht
wir treffen uns auf *neutralem gebiet*,ok,wir gehen eigentlich immer essen :lol:

wir telefonieren wieder,wobei ich ihn nicht anrufe,das kommt von ihm
dann auch gleich stundenlang
wir reden über gott und die welt

und im moment über den sinn des lebens,den wir grade beide nicht so recht finden
also es geht uns beiden materiell gut,sehen aber irgendwie nicht so recht,wie es weitergehen soll

wir würden beide wieder gerne hunde haben,und reden viel über die zeit,als wir die tiere hatten
wir wollen beide reisen-aber nur miteinander,weil andere uns nicht aushalten-sagen die anderen,wie sehen das natürlich ein wenig anders :mrgreen:

er erklärt mir laufend,wie unökonomisch es ist,alleine zu leben,sag ich ihm,das wird sicher nicht ewig so bleiben,dann kommt von ihm,er sehe da keine brauchbare lösung in der nächsten zeit :lol:

wir sind jetzt aber sowas von auf augenhöhe,als er mal gefragt hat,was ich ändern würde,um dinge zu tun,die tun will,mich alleine aber dazu nicht aufraffen kann(stichwort:ich brauch den berühmten tritt in den hintern),hab ich gesagt,ich würde einfach nächstes jahr 3 wochen mit ihm in die USA reisen und den yellowstone durchwandern

da kam kein ja und auch kein nein,wir mussten beide lachen,weil es ein gemeinsames ziel war,das auch mal zu tun

eventuell wird es ja auch real,gute freunde machen ja viel zusammen,wenn der tag lang ist

er redet mit mir auch über die dunklen zeiten,wenn sie da sind,und zwar weil er genau weiss,von mir kommen keine vorwürfe,ich höre ihm einfach zu,wie ich es schon immer gemacht habe
und zwar nicht,wenn er mittendrin steckt,sondern erst nacher,wenn sie wieder vorbei sind-er fängt sich erst und redet dann

das nennt man vertrauen,für die,die jetzt glauben,er heult sich aus bei mir,das ist es einfach nicht,und schwer zu beschreiben,wenn man nur von aussen mitliest

ich bin vor allem in den letzten wochen viel unterwegs,mit freunden und manchmal auch alleine,ich koche viel,die arbeit macht mir spass(auch wenn ich keinen sinn drin sehe,dass manche leute kurz vorm herzinfakt stehen,wenn der geliebte fernseher kaputt ist,und die reparatur 3 tage dauert)

ich habe tolle,neue kollegen in der arbeit,und es läuft eigentlich richtig gut

trotz allem bin ich ein wenig auf der suche nach dem sinn des lebens,und nein,kinder waren und sind es für mich nicht
für ihn auch nicht

wir reden wirklich viel

was auch noch eigenartig ist:
WENN ich mal noch so 3 sekunden habe,wo ich mir denke*schade,dass das alles vorbei ist,und schön wars!*dann kommt garantiert am selben tag was von ihm-ihm geht es nämlich genauso(o-ton ex)

und es kommt in diesem post sehr oft das wörtchen *wir* vor-fällt mir grade so auf

WIR sind übrigens am 7.11. drei jahre getrennt

und stehen uns näher als im letzten jahr der beziehung

PS:ich kann allen nur empfehlen,das buch *männer sind anders,frauen auch*zu lesen und zu verinnerlichen
im grunde wissen wir frauen ja eh,wie die männer ticken
nur verliert sich vieles im laufe der zeit und wir wollen alles ausdisskutieren
konzentriert man sich nur mehr auf das wesentliche,geht vieles (wenn nicht alles)von ganz alleine
ich weiss das,ich teste es jeden tag,bei jedem mann,der mir über den weg läuft,es funktioniert wirklich bei jedem-sei es der kollege,der kunde,mein schwager oder mein vater usw :mrgreen:
und bei meinem ex sowieso
stört mich was,sag ich es ihm
will ich was wissen,frag ich ihn
direkt und ohne schnörkeleien drumherum
seitdem läuft unsere freundschaft richtig schön rund

und nein,wir sind nicht wieder zusammen,so wie es jeder in meiner realen umgebung gerne sehen würde bzw davon ausgeht,dass *es eh wieder soweit kommt*

nach der trennung sagen alle,vielleicht könnt ihr ja freunde werden
seid ihr es dann,glaubt es keiner
weil es ja angeblich keine freundschaft zwischen männer und frauen gibt-der sex kommt ihnen irgendwann immer dazwischen-sagen auf einmal die,die vorher für die freundschaft waren

humor ist wenn man trotzdem lacht :mrgreen:
forget the past
remember the lesson

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 3. Nov 2016, 10:44

katharina7 hat geschrieben:im grunde wissen wir frauen ja eh,wie die männer ticken
Nanana,

bist Du dir da soooo sicher?

LG
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Do 3. Nov 2016, 11:30

Ich ticke manchmal wie ein Mann :lol:

katharina7

Beitrag von katharina7 » Do 3. Nov 2016, 18:35

Cabonga hat geschrieben:
katharina7 hat geschrieben:im grunde wissen wir frauen ja eh,wie die männer ticken
Nanana,

LG
ja,bin ich

mein leben ist wesentlich unkomplizierter geworden,seit ich aufgehört habe,über jede antwort,die ich von wem auch immer bekommen KÖNNTE,zu grübeln und sie schon vorab in alle einzelteile zu zerlegen und auf jede antwort schon ein gegenargument parat zu haben

wo bleibt da die sponatanität?
auf der strecke :!: :D
forget the past
remember the lesson

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Di 8. Nov 2016, 08:30

katharina7 hat geschrieben:
Cabonga hat geschrieben:
Nanana,

LG
ja,bin ich

mein leben ist wesentlich unkomplizierter geworden,seit ich aufgehört habe,über jede antwort,die ich von wem auch immer bekommen KÖNNTE,zu grübeln und sie schon vorab in alle einzelteile zu zerlegen und auf jede antwort schon ein gegenargument parat zu haben

wo bleibt da die sponatanität?
auf der strecke :!: :D
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

katharina7

Beitrag von katharina7 » Do 1. Dez 2016, 19:35

wir haben uns jetzt eine relative lange zeit nicht gesehen-ca 6 wochen :lol:

wobei wir laufend kontakt haben,minimum einmal pro woche,der zu 80% von ihm ausgeht
denn ich habe zur zeit keine zeit,für fast nichts
meine arbeit nimmt mich sehr in anspruch,und es macht richtig spass,sich da ein wenig reinzusteigern
zumal überstunden ausbezahlt werden,das gehalt pünktlich kommt und alle kollegen super sind(vor allem natürlich die in *meiner* werkstatt,mit denen ich täglich zusammenarbeite)
für mich war bzw ist das wie ein lotto sechser :!:

dann noch der kontakt zu freunden,den ich sehr bewusst pflege(ich rede jetzt nicht von meinem ex,der läuft grade so irgendwie mit)

ja,es läuft

nur:
meinem ex geht es schlecht,wie er selbst beim letzten treffen gesagt hat
er schaut auch mies aus,im gesicht ganz eingefallen,weil er laufend am abnehmen ist
mag ja fürs bouldern gut sein,weniger gewicht zu haben,rein äusserlich hab ich mich erschreckt,als ich ihn gesehen habe
ich habe auch gefragt,ob er krank ist,so hat er nicht mal in seiner schlechtesten trauerphase ausgesehen :o

ihm geht alles am nerv,seine freundin kann machen,was und wie sie will,er fühlt sich permanent eingeengt,obwohl er zu 90%seiner zeit alleine ist
und von den restlichen 10%,die er mit ihr verbringt,ist er zu 90%von ihr genervt

er hat sich einmal versprochen,als er von einem urlaub erzählt hat,wo *wir* waren ähm,wo *er* war
ich habe ihn unterbrochen und gesagt,mein gott,sag doch wir,ich bin da echt drüber hinweg :lol:
und er gleich säuerlich ist doch egal ob wir oder er,er meint sich und sie ist ihm wurscht
auf meine frage,warum er dann noch mit jemanden zusammen ist,der ihm offensichtlich so am geist geht hatte er dann keine antwort mehr drauf

mich stört mittlerweile,dass er unsere vergangenheit extemst verherrlicht,würde man ihm wirklich glauben,dann war alles,aber wirklich alles mit mir besser und schöner als mit wem auch immer
das kann ich nicht mehr hören,das gibt es nicht,dass alles so super war,warum sind wir dann getrennt?
ja,dass weiss er auch nicht :lol:

mittlerweile ist er an einem punkt angelangt,wo er alles in frage stellt,was sein leben ausmacht,aber auch wirklich alles

ich merke nur,je länger wir reden,desto mehr kommt er wieder auf die realitätschiene zurück,und das doch nicht alles so bescheiden ist,wie er es sich einredet
ihm tut die quatscherei mit mir gut,wie er auch selbst sagt
mir auch,aber anders als früher
ich hab das gefühl,ich stehe 3 stufen über ihm,und er spürt das ebenso wie ich
und das taugt ihm nicht so recht ;)
war mir wiederrum wurscht ist ;)

in den letzten wochen habe ich mir oft gedacht,ich *muss* mich wieder melden,habs aber immer verschoben,weil ich quasi ausgebucht war,und nur ein kurzes *hallo,alles ok bei dir* scheint mir nicht angemessen(und zu mehr hätte es nicht gereicht),also hab ich mir gedacht,ich meld mich,wenn ich wirklich zeit für ihn habe

das wiederrum konnte er nicht aushalten,und hat quasi auf ein treffen *gedrängt*,ich hab ihn dann nach gefühlten 100 smsen (in wirklichkeit waren es drei)einen termin vorgeschlagen,zu dem er gleich ja und amen gesagt hat :lol:

und genau an diesem tag ist ihm beruflich was dazwischengekommen,und er hat gemeint,ob wir uns eine stunde später treffen könnten,sonst gehts sichs vermutlich nicht bei ihm aus(er ist ein pünktlichkeitsfanatiker,und ich überigens auch)
also meinte ich,wir können auch gerne verschieben,muss ja nicht heute sein
ich hab sein gesicht vor mir gesehen,als er meine sms gelesen hat,und die antwort war:es wird sich ausgehen,wo wir uns doch schon soooo lange nicht gesehen haben-aufs verschieben ist er gleich erst gar nicht eingegangen
6 wochen-wir reden hier von lächerlichen 6 wochen,die ihm zusetzen,als wenns ein jahr gewesen wäre

komischerweise habe zeitweise ich albträume,die stark mit ihm zusammenhängen
wer sich ein wenig mit traumdeutung beschäftig,der kann ja mal gerne unter *folter* nachschlagen,ist nicht witzig,mitten in der nacht aufzuwachen,weil man sowas so realitätsnah träumt,dass man es sich tagelang (manchmal sogar wochenlangt) merkt

wir hängen emotional immer noch stark aneinander,ich nur mehr,wenn wir uns sehen(und da auch nicht mehr ex back oder neuanfangmässig),er mehr,wenn wir keinen kontakt haben,da läuft er extremst unrund
da er aber nicht mehr so den zugriff auf mich hat,weiss er grade nicht recht,wie er weiter vorgehen soll
kommt mir halt vor

aber da muss er alleine durch ;)

wobei ich schon auch fies bin :mrgreen:
ich streu ihm dann so ein,zwei sätze drunter,die ihm stark zusetzen,aber im gegensatz zu früher,sagt er auch gleich,was er sich dazu denkt,und wir lachen dann drüber

wir lachen überhaupt sehr viel,wenn sich meine schilderung jetzt zu negativ angehört hat,so ist es zu 99% der zeit,die wir miteinander verbingen einfach nur lustig und total angenehm,weil wir immer noch sehr vertraut miteinander sind

aber eben gaaaaaanz anders,als wenn man im ex back modus ist
mit warum habe ich nicht und warum können wir nicht mehr und warum ist das jetzt so oder so usw

ich schreibe hier deswegen weiter,weil die umwandlung von der beziehung in die freundschaft doch sehr schwer ist,und zwar für beide seiten
und zumindest für mich als die,die zwar verlassen hat,aber gefühlt die verlassene ist(oder besser gesagt war)
und mir die freundschaft zunehmend leichter und leichter fällt und ihm schwerer und schwerer

ich bin auch nach wie vor nicht bereit für was neues,weil ich keinen bock auf *ich sollte mich dann auf kompromisse einlassen* habe
die möglichkeit war da,ich habe nein gesagt

ist mir auch nicht schwergefallen,ich schätze mein sogenanntes single leben im augenblick aber sowas von hoch ein,ich kanns gar nicht sagen
ich kann tun und lassen,was ich will,mit wem ich will,ich kann fortgehen,ohne auf die uhr zu schauen,kochen und essen,worauf ich lust habe,meine wohnung in zwei tagen komplett umräumen,ohne dass sich dann jemand aufregt,warum nicht alles dort steht,wo ers gewohnt war :lol:

das würde jetzt zu weit führen,ich denke,ihr versteht,was ich meine ;)

zugegeben:mein ex ist nach wie vor FÜR MICH der perfekte mann,samt aussehen(auch wenns grade eher mies ist :lol: )mit seinen manieren und seiner art,alles in allem wäre er mein rundherum-sorglos-paket

nur sehe ich jetzt das jetzt,wie wenn ich danebenstehen und beobachten würde,und nicht,wie wenn ich drauf warte,dass sich was ergibt
schwer zu beschreiben,da bin ich nicht wortgewandt genug,es richtig auszudrücken

das wichtigste für mich sind eindeutig meine auszeiten von allem
die zeit,die ich nur für mich habe,da bin ich stark am kämpfen,die einzuhalten
da kann noch so ein verlockendes angebot kommen,mit freunden dies oder das zu unternehmen,wenns mir nicht passt,wird nein gesagt
und zwar deutlich,kein herumgeeiere,mit schau ma mal(wofür wie österreicher ja bekannt sind :D )oder ähnlichem
sondern definitiv nein,wenns nicht passt

es ist keine/r böse!!!
jedenfalls in meiner umgebung nicht,und wenn ja,dann sinds wohl die falschen freunde
umgekehrt melde ich mich ja auch,ist jetzt nicht so,dass ich wie die prinzessin auf der erbse drauf warte,dass sich wer meldet,immer schön geben und nehmen,dann läuft das sehr gut

ausserdem:
nicht alles zerreden und jeden um tipps fragen,wie man auf das oder das reagieren soll,wenn mal was vom ex kommt
das ist gut in der ersten trennungszeit,nur findet man ja auch wieder zu seinem bauchgefühl zurück,und auf das höre ich mehr als auf meinen kopf,und das funktioniert bei meinem ex sehr gut
vermutlich deswegen,weil er eindeutig ein kopfmensch ist und wir dann einen haufen zeugs zum disskutieren haben :D

langweilig ist uns in der freundschaft auch nicht wirklich

ich habe nur zu wenig zeit für ihn

sagt er :D
forget the past
remember the lesson

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 5. Dez 2016, 10:16

Vieles hört sich richtig gut an bei Dir. Ich les da so eine Leichtigkeit. Nichts muss, alles kann. Ich hab das Gefühl dir geht es richtig gut. Das freut mich.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

katharina7

Beitrag von katharina7 » Sa 24. Dez 2016, 09:31

ich wünsche allen,die hier mitlesen ein schönes weihnachtsfest,viel gutes essen und ein braves christkind :mrgreen:

mein ex und ich sind seit dem letzten treffen auf distanz gegangen-von beiden seiten aus
er,weil es ihm schlecht wie nie zuvor vor weihnachten geht(hat er mir beim letzten treffen so ziemlich als ersten satz mitgeteilt)-das treffen ist schon wochen her
ich,weil ich nicht mehr weiss,wie ich mit solchen aussagen umgehen soll,deswegen tue ich-genau!-gar nichts mehr
weder tröstend noch aufbauend noch sonst irgendwie kommunizierend

er weiss,dass ich als freundin für ihn da bin(das muss ich ihm noch 100x sagen,das weiss er),nur ziehen mich solche aussagen wieder irgendwie auf die partnerschaftliche ebene,da wir keine mehr haben,sehe ich es nicht als meine aufgabe,ihm da hilfreich zur seite zu stehen
er hat eine partnerin,sollte die ihm nicht guttun und beide nicht gegenseitig füreinander dasein-warum auch immer-dann muss er das für sich bzw mit ihr klären

ich grenze mich hier sehr deutlich ab,er findet bei mir keinen halt mehr zum *ausheulen*,damit es ihm dann besser geht und er sich beruhigt wieder auf seine beziehung konzentrieren kann

die schwierigkeit,die wir beide mit unsere freundschaft haben,ist die,dass wir ex partner sind,die beide noch gefühle füreinander haben
das sagt er genauso wie ich,das rede ich mir nicht ein ;)
dewegen können solche dinge auch nicht untereinander besprochen werden,so wie es unter *normalen* freunden üblich ist

anbei noch ein weihnachtsspruch,den ihr euren exen schicken könntet :mrgreen:

der Baum verbrannt,Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen,
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann nen schönen Heiligabend

den text habe ich geschickt,mit dem hintergrund,dass mein ex ja weihnachten nicht mag und sich einredet,die welt ist böse und keiner versteht ihn :mrgreen:
witzigerweise haben WIR jedes jahr weihnachten sehr schön verbracht,erst seit der trennung ist er da sehr extrem miesepetrig geworden-trotz neuer freundin samt kind :mrgreen:

mir erschien der text passend,und es kam auch prompt was interessantes zurück,das gehört aber nicht hierher :mrgreen:
(und nein,es war nicht nur *danke,dir auch ein schönes fest*)

in diesem sinne:
egal,wie kurz oder lange ihr getrennt seid,eure exen denken an euch,geht nie davon aus,dass ihr vergessen seit
denn das stimmt einfach nicht
jemand,der einem wichtig ist oder war,den wird man nie vergessen,und tage wie heute machen einem die vergangenheit erst recht wieder lebendig-auf beiden seiten!

nur hütet euch,zuviel gefühl in eine weihnachts sms/WA oder ähnliches zu legen-vor allem,wenn ihr frauen seid :mrgreen:
ihr wisst,wie euer ex tickt,hört aufs bauchgefühl und erwartet euch kein wunder,und wenn er dann schreibt *danke,dir auch*verfallt nicht in traurigkeit,männer ticken nun mal anders und drücken sich auch anders aus

und allen,die gerade traurig und einsam sind:
es wird besser!
versprochen!

wenn....man an sich arbeitet und sich zeit lässt!

in diesem sinne nochmals allen ein schönes weihnachtsfest!
forget the past
remember the lesson

Carrie7

Beitrag von Carrie7 » Sa 24. Dez 2016, 14:59

Danke Katharina....Dir auch schöne Weihnachten....Deine Worte helfen sehr...

Antworten