ich weiß nicht wirklich, ob es mit der Hypnose zusammen hängt, aber ich bin seit Freitag innerlich ruhiger geworden und meine Gedanken kreisen nicht mehr so unkontrolliert durch die Gegend. Es kann an der Hypnose liegen, allerdings habe ich am Freitag Abend mit Meditation begonnen. Ich nutze dafür Paul McKenna. Und ich bin da ziemlich konsequent. Sobald es in mir anfängt zu rumoren, geb ich mir die CD und bin danach wieder herrlich entspannt und relaxt. Gestern und heute früh hab ich mir das gleich nach dem Aufstehen angetan und somit dem Morgendepri den Mittelfinger gezeigt.
Wenn das so weiter läuft, habe ich vor den nächsten Wochen keine große Angst mehr. Klar schmerzt mich der Verlust meines Freundes sehr, mir fehlt irgendwas und wenn ich unterwegs bin und an Plätzen vorbei komme, an denen wir zuletzt noch herzhaft gelacht haben, drückt der Bauch ziemlich fies. Allerdings kommt dann sofort der Gedanke an meine Zukunft hinterher. Wo ich mich in ein paar Wochen sehe, was ich dann empfinden werde und ich fühle sofort Hoffnung in mir.
Gestern war es aber ziemlich schwer. Mein Sohn kam mich besuchen und wir haben diese Wochenenden immer zu dritt verbracht. Mein Sohn mag meinen Ex sehr. Die beiden haben sich prima verstanden und viel zusammen gemacht. Auch meinem Sohn hat er ein tolles Fahrrad aufgebaut, einen Gaming PC gleich mit, hat dem Stadtkind den Wald gezeigt, wie man ohne Feuerzeug ein Feuer macht, usw.

Tja und gestern sassen wir beide nur traurig zusammen und ich wollte vor meinem Sohn nicht schwach wirken. Er hatte viele Fragen nach dem Warum und Wieso und es war wirklich schwer für mich. Wir sind dann gemeinsam raus und wollten eigentlich zum Skatepark. Vorher einkaufen und dann auf dem Rückweg lief ER uns kurz vor meiner Tür über den Weg. Natürlich hat er meinen Sohn mit Handschlag begrüßt. Dann wollte er mir die Hand geben. Sein Arm zuckte schon, mein Arm zuckte zurück und wir sahen uns beide in die Augen. Ich bin ihm um den Hals gefallen. VERDAMMT! !!! !!!!
Er fragte mich dann sehr liebevoll, ob ich denn nun meinen Ersatzschlüssel wiedergefunden habe, Ja hab ich und dann bin ich wortlos Wasser und Rotze heulend in meine Wohnung. Mein Sohn kam mir hinterher und tröstete mich dann ziemlich lang. Das war für mich das Schlimmste!
Er meinte dann, das es wohl besser ist, wenn er nach dem Essen nach Hause fährt. Ich soll mir Ruhe gönnen. Was er dann auch tat.
Ich hatte so gehofft, mich zusammen reißen zu können und mir vor ihm nichts anmerken zu lassen. Aber das ist so gewaltig in die Hose gegangen. Das tut mir immer noch weh.
Bin dann mit der MeditationsCD auf dem Sofa eingeschlafen und als ich dann wieder wach war, ging es mir besser.