6 Jahre und nun ist es vorbei!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Jay-lo
Re: 6 Jahre und nun ist es vorbei!

Beitrag von Jay-lo » Fr 22. Sep 2017, 08:48

@Loveandhope
ich weiß du meinst es nur gut. Deine Antwort finde ich aber schon etwas heftig.
Merida weiß selbst, dass da was ganz arg schief gelaufen ist. Sonst wären die Wörter "Schock, schämen" nicht gefallen.
Sie hat es seit Tagen mit sich rumgetragen bis sie nicht mehr konnte und sucht hier Hilfe. Sie ist schon am Boden. Ich denke das reicht.
Der Inhalt deiner Worte ist ja vollkommen okay. Die Art wie du sie hier anbringst ist echt heftig (sorry, meine Meinung).

@Merida
Eifersucht und Alkohol ist eine ganz böse Mischung. Ich habe das bei meiner Freundin und ihrem Ex mitgemacht.
Ich sagte damals zu ihr, was ich jetzt auch dich frage: du hast ein blaues Auge und blaue Flecken. Was muss noch schlimmeres passieren?
Es tut ihnen hinterher immer Leid. Aber es ändert sich nichts

Merida42

Beitrag von Merida42 » Di 5. Dez 2017, 15:55

Hey Leute, mir gehts gut :)
Hab mich innerlich von allem getrennt und der Sache mal ins Auge geschaut. Keine dämliche Pottsau haut der Merida auf die Fresse! So läuft es nun mal. Und wer hier meinte, mir erzählen zu müssen, dass ich daran selbst Schuld bin, soll sich sich bitte verpissen! Und zwar für alle Zeiten! Brauch solche Hausfrauen hier nicht und btw: NO Hope, no whatewer, bitte such dir einen anderen Spielplatz. Hier nicht mehr, du raffst? Sehr gut.

Merida42

Beitrag von Merida42 » Di 5. Dez 2017, 16:07

Zum Thema, ich eier hier grad extrem rum. Ich hab Träume, ich hab auch Angebote, aber ich find das zu früh. Kann mich grad nicht auf irgendwas einlassen. Obwohl mir diese zwischenmenschliche Seite gerade extrem fehlt. Ich habe keinen Trennungsschmerz, dafür hat das alles zu sehr verletzt, nur ich frage mich gerade, was fang ich jetzt mit mir an.. Sport.. ja.. mitten im Winter...

Jay-lo

Beitrag von Jay-lo » Mi 6. Dez 2017, 15:11

Hallo Merida,
schön von dir zu lesen. Hatte mir doch ganz schön Gedanken um dich gemacht und immer mal wieder hier reingeschaut.
Manchmal braucht man einen Rückzug von allem. Ich nennen es eine Pause vor dem Anlauf zum Weitermachen :)
You are welcome

Merida42

Beitrag von Merida42 » Mo 24. Sep 2018, 05:29

Hallo,

ich melde mich mal wieder bei euch, weil mir da was auf der Seele brennt.
Wollte mich in aller Form bei NoHope für meinen gemeinen und undankbaren Post entschuldigen. Ich hoffe, du liest das noch. Ich bin dir heute sehr dankbar für deine Worte.

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 24. Sep 2018, 05:50

Magst Du erzählen, was passiert ist?
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Antworten