Tja.. war wohl nix. Das Schicksal ist unerbittlich aber gerecht.
Ich wurde grad von meinem Trip etwas runtergeholt. Aber gut.
Bin mit meinem ersten Kaffee in der Hand vorm Rechner und mach noch halb im Schlaf meine Social Media Runde. Ich hatte ja gedacht in diesem Punkt alles richtig zu machen. Er wurde auf allen Plattformen als Freund gelöscht. Seine Bekannten, die ich als Kontakt in der Liste hatte, wurden auch entfernt. Dachte ich hätte an alles gedacht.
Aber anscheinend nicht. Da gibts noch diesen alten Freund von mir. Hatte in den letzten Jahren hier und da mal Kontakt über Facebook. Irgendwann hat ihm mein Ex dort auch geadded und heute früh hatte ich einen Beitrag von ihm auf der Wall. Nichts weltbewegendes. Nur ein riesen langer Strang an Kommentaren dadrunter. Und tja.. mein Ex in Höchstform, flirtend mit einer anderen Frau. Massenweise Herzchens, Blümchens, Smilies, ...... .... Du bist so sexy, wenn du Bier sagst.. *würg*
Jep lieber Ex, das hat gesessen. Soviel zum Thema #IchnehmRücksicht
Was mich richtig gedisst hat: Die Frau sieht aus wie ich! Mein Alter, meine Fresse, meine Frisur, mein Klamottenstil. Selbst die dämliche Haarspange.. 1:1! Was zur Hölle!? Stellt man ihr Profilbild neben meines, man könnte denken ..

Und ja.. nicht nur dieser Beitrag von meinem alten Kumpel musste dafür herhalten. Auch die anderen Beiträge vergangener Tage sind voll mit Herzchens.
Und ich habe vorhin nochmal geschaut, es ist wirklich die einzige Verbindung auf allen Social Media Plattformen, die mein Ex und ich noch haben.
Und ausgerechnet da. Ziemlich abgekartet was?
Aber gut! Meine Therapeutin hat mir am Mittwoch ja dringend geraten, dass ich negative Gefühle unbedingt an mich ran lassen soll. Nicht verdrängen, sondern ausleben. 2 Stunden auf dem Sofa rumgeflennt. Ich denke, das reicht.
Und nun Paul McKenna kannst du zeigen, was du wirklich drauf hast!