Zusammen warten

alice007
Re: Zusammen warten

Beitrag von alice007 » Di 16. Sep 2014, 09:14

@lollipop...
da bin ich ja mal gespannt..geh persönlich mal hin..das heißt falls du dich stark genug fühlst

lollipop

Beitrag von lollipop » Di 16. Sep 2014, 10:59

Ja, stark genug fühle ich mich. Konnte ihm ja auch schon die letzten Male gegenübertreten.
Aber wenn es ein Vorwand ist, dann bestimmt dafür um mich auszufragen. Er hat sehr viel verpasst in letzter Zeit und immer ein paar Bruchstücke mitbekommen, z.B. dass ich mit einem Freund, den er nicht kennt Kanu fahren war. Oder dass ich jetzt eine Wohnung habe.

Die Nachricht ist so okay formuliert oder? Dann würde ich sie abschicken :)

Toxicgirl

Beitrag von Toxicgirl » Di 16. Sep 2014, 12:23

ich find die nachricht perfekt! würd ich auch so schreiben! voroallem das du im Urlaub bist, wird ihm zu denken gebn..

lollipop

Beitrag von lollipop » Di 16. Sep 2014, 14:20

So, ich hab ihm geschrieben und auch gleich die Antwort bekommen.

"Also die nächsten 2 Wochen bin ich noch hier, danach bin ich knapp 2 Wochen unterwegs.
Nur dass du Bescheid weißt, falls du es dir doch noch einrichten kannst.
Das Ganze mitzunehmen als du bei meinem Mitbewohner warst, war wohl zu einfach :D
Ne, brauch ich aktuell nicht, hätte sie halt nur irgendwann mal gerne wieder"

Und jetzt?
Einfach nicht mehr drauf antworten, oder?

betty123

Beitrag von betty123 » Di 16. Sep 2014, 15:48

Antworte doch dass du es vllt in der nächsten woche (nach dem urlaub) schaffst aber ansonsten wenns icht eilig ist in 4 wochen noch zeit ist.

Ich habe auf die Antwort geantwortet "Ja wenn du magst dann schon. ist das unter der woche?"
Darauf kam von ihm: "Dobrze :). Ich weiß es nicht aber ich finde es raus könnte echt wochentags sein. Vielleicht ist es auch der 14., ist nicht ganz ersichtlich".
Darauf habe ich geantwortet: "Beides unter der Woche ;). Dann muss ich mal schauen wie ich das mache, ich arbeite ja eigentlich... ist aber ja auch noch was hin".--> wollte nicht zu enthusiastisch klingen falls es am ende doch nicht klappt ;)

Darauf kam von ihm nichts mehr zurück (seit vorgestern Nacht, danach war er aber heute schon online), aber er hat ja schon gesagt, dass er das rausfinden will und wird sich dann sicher melden. In den letzten Tagen hat er sich - zwar nicht immer schnell - aber dennoch immer wieder gemeldet. Meist hat er auch die Nachricht gelesen und dann ein paar Std später geantwortet, also so, als ob er sich gedanken darüber machen müsste was er antwortet. Wenn wir zufällig gleichzeitig online waren,haben wir auch mal hin und her geschrieben (unter anderem ueber meinen schmerzenden hintern nach dem jetskifahren :D)
Ich werde mir auf jeden Tag fuer den Tag einen half-day off nehmen und dann mit ihm was essen gehen denke ich. Wenn er fragt ob ich aufs schiff komme werde ich das ablehnen. Das ist zum einen kein "neutraler Ort" da er da wohnt und arbeitet und zum anderen habe ich ihn da das letzte mal gesehen, von daher muss das nicht sein.

Ich wuerd jetzt zwar gerne Fragen, was ihm vorschwebt fuer den Tag, da ich ja nach Urlaub fragen muss, aber da warte ich lieber, bis er sich wieder gemeldet hat, oder?

madamep

Beitrag von madamep » Di 16. Sep 2014, 17:33

Ich würde ihn gar nicht fragen, was ihm vorschwebt, denn dann richtest du dich zu sehr nach ihm. Nimm dir den halben Tag frei und lass doch den Rest auf dich zukommen :)

betty123

Beitrag von betty123 » Mi 17. Sep 2014, 16:15

er hat geantwortet: "Es wäre schön, wenn wir uns sehen würden:). vllt steig ich doch schon früher ab, aber laut frist würde ich in limassol noch an bord sein"
Wird er eh niemals machen, denn dann würde sein Bonus einbehalten und das wären ein paar tausend Euro. Mit der Antwort lass ich mir jetzt auch erstmal was zeit.

-kate-

Beitrag von -kate- » Mi 17. Sep 2014, 16:43

Ich würde versuchen (!), die ganze Sache wie ein Treffen mit einem guten Freund zu sehen. Vielleicht entkrampft es die Sache für Dich und Du kannst es lockerer betrachten?
Wie sehr würdest Du Dich nach jemand anderem richten, wegen dem Du keinen Herzeschmerz leidest.. ? Freuen wirst Du Dich so oder so, ihn wieder zu sehen.

Ist nur eine Idee. :)
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

betty123

Beitrag von betty123 » Mi 17. Sep 2014, 16:50

Ja so gehe ich da auch ran :) Ich lass das einfach auf mich zukommen.
Richten muss ich mich dann zwangsläufig nach ihm, da er nur für wenige Std in der Stadt sein wird.
Ist ja auch noch fast ein Monat hin :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 18. Sep 2014, 00:20

Schrecklicher Tag, ich habe heute mal den Rat einer Freundin befolgt. Ich habe mich heute nachmittag in meinen Schlafanzug geschmissen, traurige Musik gehört und mal richtig geheult... Danach war viel drück weg und ich habe mir nen Tee gemacht und mich aufs Sofa gelegt, TV an, Handy weg, Welt aus... Bis ER sich dann plötzlich über Facebook gemeldet hat, belanglos, klar aber er hat sich gemeldet... Schon saß ich wieder in meinem tief fest...
Es zerreißt mich, ich kann nicht Glauben das Liebeskummer wahrlich schmerzen auslösen kann, aber mein ganzer Körper tut weh! Ich hab das Gefühl ich zerfalle... wie soll das noch weitergehen?
Never a failure... always a lesson...

Antworten