Zusammen warten

Sonnenhorizont
Re: Zusammen warten

Beitrag von Sonnenhorizont » Di 3. Mär 2015, 16:24

Hallo ihr lieben,
Schön von euch ein kleines Update zu bekommen.
Ich habe vor einer Woche meinem EX einen Brief geschrieben. Es war eine reine ich/Botschaft mit der Sicht der Dinge aus meinem Blickwinkel.
Ich habe von ihm eine Nachricht bekommen dass er den Brief gelesen hat....sehr überrascht gewesen sei aber im Moment ehrlicher Weise überhaupt nicht wisse was er mir antworten soll. Unterschrieben dann mit LG
Ich hab geantwortet, dass ich das verstehe, er es jetzt nicht entscheiden müsse ob und wie er mir antworten möchte. Er solle sich Zeit lassen.
Darauf kam keine Reaktion mehr.
Was das soll weiß ich nicht, aber zumindest hab ich alles getan was in meiner Macht stand.
Nun muss ich wieder das tun was mir am schwersten fällt, nämlich gar nichts.

Wenn er will wird er wieder kommen.

Alles Liebe euch.

Daria27

Beitrag von Daria27 » Di 3. Mär 2015, 22:44

alice007 hat geschrieben:Mein Fazit.....zu allen......er gibt keine Taktik jemanden zurück zu gewinnen..Endweder das sind noch Gefühle und sie kommen von alleine oder halt nicht!!!!!!!das einzige was hilft niemanden hinterher zu rennen krampfhaft man verliert dann sich selbSt..und das ist das alles wichtigste. Sich selbst Miezt verlieren!!
DAS ist das Einzige Ziel der Strategie ( nicht Taktik ), eben genau das den anderen heraus finden zu lassen und für sich selbst zu einem eigenständigen, emotional unabhängigen und erfüllten Leben zu finden das nicht allein auf dem Partner und der gemeinsamen Beziehung basiert.
Gefühle sind immer die Basis auf die gebaut wird, Strategien schaffen sie nicht. Da hast du entweder etwas falsch verstanden oder dich missverständlich ausgedrückt.

Alles Gute

DerAlex85

Beitrag von DerAlex85 » Mo 6. Jul 2015, 20:27

Ich habe seit Freitag Kontaktsperre...und auch noch nichts gehört...

alice007

Beitrag von alice007 » Mo 27. Jul 2015, 23:58

Hallo Leute......15 Mon sind vergangen mein leben läuft super....hab zwar keinen neuen festen freund..aber eine tolle affäre ...und wieder Zufall es will hab ich beim feiern meinen ex getroffen!!
Hab ganz cool Hallo gesagt..dem sind natürlich die Augen raus gefallen ich hab mich stark verändert 15 Kilo runter haste dunkel und ein paar Tattoos:-) ...
Lustig war das es zwei Stunden später die ganze zeit bei mir war und tanzte..er war mit zwei Kumpels und fünf Mädels da..die er alle links liegen lassen hat..
War auf jedenfall alles sehr komisch....ich war auch mit Freunden da..und ein Kumpel echt hübsch hat mit mir getanzt eng..da hat ihn gar nicht gepasst..sein Freund meinte das er eifersüchtig auf meinem neuen ist....fand ich gut:-) ist aber gar nicht mein neuen..nur ein freund!!!!:-) ..naja nun schreiben wir seid zwei tage wieder mit einander..aber ich weiß gar nicht ob ich den noch mag!!!!
Hab durch die Trennung viele gelernt über mich und auch viele tolle menschen kennengelernt...
Für jede Tür die sich schließt öffnen sich viele neue..
Und es gibt so viele tolle männer auf dieser Welt....bloß sich selber nicht aufgeben..ich will nie wieder mich so hängen lassen!!!

Sonni22

Beitrag von Sonni22 » Di 28. Jul 2015, 08:39

Ich bin in der 5.ten Woche Kontaktsperre – wenn man auf einen Geburtstagsgrund von seiner Seite an mich und einen kurzen Post It von mir an ihn (mit unseren Hausschlüsseln) absieht.

Gestern hatte ich einen ziemlich beschissenen Tag und ich frage mich immer wieder, ob er sich jemals wieder melden wird oder wann er sich melden wird. Es fehlt mir so von ihm zu hören und nicht zu wissen, was er macht. Heute geht es mir schon etwas besser, aber die Grundstimmung ist leider immer noch schlecht.

Habe zumindest mal seine Nummer gelöscht, damit ich bei whatsapp nicht immer schaue, wann er online war.

ciamhappy

Beitrag von ciamhappy » Mi 29. Jul 2015, 09:41

woah was für eine Wende :) super! hattest du die ganze ZEit Kontaktsperre gehalten? und wer hat jetzt wieder angefangen zu schreiben?
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean

alice007

Beitrag von alice007 » Mi 29. Jul 2015, 21:32

Hab ihn nach zwei schweren Mon ..komplett aus meinem Leben gestrichen..überall gesperrt und gelöscht..auch viele Freunde.damit ich von ihm nix sehe..kann ich nur empfehlen so geht das leichter!!!
Ich hab ihn dann angeschrieben das ich mich gefreut habe ihn mal wieder gesehen zu haben..na und dann ging das hin und her...Gefühle sind schon wieder welche da..aber er hat mich ja verlassen..deswegen bin ich nett und höflich aber wenn e was will muss es den ersten Schritt wagen....
Hab ihm gesagt wo ich dieses Wochenende feiern gehe..wenn er da auftaucht weiß ich mehr:-)

Leute ich kann nur sagen..man lebt wirklich nur einmal und auch wenn man denkt es gibt nie mehr einen anderen...dieser Gefühl geht irgendwann weg....mal länger mal kurzer dauert es..aber er geht weg..und dann ist es schön sich wieder neu zu verlieben:-)

Antworten