Zusammen warten

GEMS
Re: Zusammen warten

Beitrag von GEMS » Mi 10. Sep 2014, 20:52

Ich glaube, jeder hier hätte gerne damals einiges anders gemacht. Aber das haben wir nun mal nicht. Wenn ich dir ehrlich was sagen darf, Luckyme, du hast dein Bestes gegeben. Ihr hattet Kontakt und du hast es versucht. Und wie du selbst sagst, jetzt ist er an der Reihe, damit du ihm nicht wieder die Sicherheit gibst.

Lass ihn gehen und kontaktiere ihn nicht mehr. Entweder wacht er irgendwann auf und steht vor deiner Tür oder eben nicht.
Ich weiß, dass das verdammt schwer ist, aber wenn es so kommen sollte, kann niemand etwas dagegen tun.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 10. Sep 2014, 21:12

Oh ja, jeder hätte im Nachhinein was anders gemacht...
Aber wie heißt es so schön... "Hätte hätte Fahrradkette!" ;-)

Ich hab ihn jetzt seit dem 18.07 nicht mehr gesehen, wenn man das kurze versehentliches Treffen am 23.08 nicht zählt!
Kontaktsperre hab ich nach dem Telefonat eingeleitet in dem er mir sagte "Ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein, weil ich Angst habe das du mich wieder verlässt!" Allerdings hat er sich danach immer mal gemeldet... Also mehr als zwei Wochen hat er nie pause gemacht mit Kontakt. Aber ich bleib hart !!!

Gute Nacht
Never a failure... always a lesson...

GEMS

Beitrag von GEMS » Mi 10. Sep 2014, 22:25

Hi Tamtam,
Schon komisch. 2 Menschen, die sich wohl noch lieben, jedenfalls sagen sie das, aber nicht zusammen sind weil der eine Angst hat, vom anderen verlassen zu werden...
Das Leben geht manchmal komische Wege.
Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht und mich am Anfang der Beziehung gefragt, ob ich wirklich eine Beziehung mit ihm will. Bei mir war auch die Angst, irgendwann wieder allein zu sein zu groß.
Aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass meine Gefühle für ihn bereits so groß waren, dass ich das Risiko eingegangen bin.

Man müsste nur mal einen Tag im Leben haben, an dem man in die Köpfe seiner Geliebten rein sehen könnte, um zu wissen, was sie wirklich denken. In diesem Sinne, gute Nacht

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Mi 10. Sep 2014, 23:01

schön gesagt, GEMS ;) JA, das wäre echt toll. Dann wären wir denen einen Schritt voraus! :D
Aber das Gute auf der anderen Seite: DIE könne auch nicht in UNSERE Köpfe gucken ;P ich glaube, das vergessen wir zu oft.
DIE sitzen vllt auch manchmal da und denken sich: Warum macht sie das? Oder warum meldet sie sich nicht? Auch wenn die Männer das nicht zugeben.
Ich weiß, ich weiß,... sie denken wirklich oft weniger nach als wir. Aber sie sind immer noch Mensche und ich denke, dass auch sie
manchmal nen Ehrlichen habe und nachts im Bett liegen und den ein oder anderen Gedanken an uns verschwenden! ;)

Wir sollten uns selbst auch mal wichtig nehmen und unseren Ex´en das Szepter aus der Hand nehmen! Sie sind NICHT Maß aller Dinge!

Also, dann: Auch von mir ein "Gute Nacht!", ihr liebenswürdigen Kämpfer :mrgreen:

P.S: Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen, es komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag
:)

Hab nen paar Artikel gelesen über Ausstrahlung, Begeisterung und Anziehung. It´s all about happiness! ;) wer strahlt, der wird umschwirrt :lol: :)
Was du liebst, lass frei :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 11. Sep 2014, 08:15

Wie recht du hast GEMS!
Nach 9 Jahren schon eine komische Sache, aber da steckt ja auch ne Geschichte hinter...

Heute ist n echter scheiss Tag, kämpfe nur gegen Tränen an! Jetzt sind gerade alle Dämme gebrochen, als meine Kollegin rein kam und sagte "Du siehst aber heute gar nicht gut aus, ist alles ok?" Beste Frage...
nun hock ich allein in meinem Büro und heul... Super würde am liebsten nach hause gehen

Fly

Beitrag von Fly » Do 11. Sep 2014, 09:36

Hallo Tamtam81,

das kenne ich auch. Eigentlich sollte man sich auf seine Arbeit konzentrieren, aber die Tränen kullern einfach nur und man kann nichts dagegen machen.

Aber es kommen auch wieder gute Momente. Mir hat gerade einer gesagt: "Man findet immer einen Weg. Meistens ist nur der Anfang schwer, danach geht es einfacher." Ich hätte in dem Moment einfach nur los heulen können. Musste mich echt beherrschen. Aber wahrscheinlich hat er sogar recht.

Ich wünsche uns allen, dass wir diesen Weg bald finden und es danach wenigstens etwas einfacher wird.

alice007

Beitrag von alice007 » Sa 13. Sep 2014, 11:59

Sind über drei Mon..nix mehr von ihm gehört..seine alte Nummer ist abgelaufen und die neue hab ich nicht..denke das wars wohl!!bin im Moment wieder sehr oft sehr traurig..frag mich wann das endlich aufhört weh zu tun!!!

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 13. Sep 2014, 15:15

Das tut mir total leid alice...
Wünsche dir ganz viel kraft!!!

Toxicgirl

Beitrag von Toxicgirl » Sa 13. Sep 2014, 16:09

eine Runde Kraft für uns alle!!! kann glaube ich grad jeder von uns gebrauchen! ich denke mir einfach: die Zeit ist mein Freund . Egal in welcher Hinsicht..

lollipop

Beitrag von lollipop » Sa 13. Sep 2014, 22:34

Hey,

ich war eben auf dem Holi, da wollte wir eigentlich zusammen hin. Bin mit meiner besten Freundin und ihrem Freund hin und bin ihm natürlich sofort in den ersten 5 Minuten begegnet. Er hatte mich aber nicht gesehen.
Kurze Zeit später sagte meine beste Freundin zu mir: Krass, dein Ex ist ja extrem betrunken!!
(Mein Ex hat nie viel Alkohol getrunken, er mochte das nicht und hat auch rauchen nicht gemocht, total verabscheut, nach der Trennung hat er wohl mit saufen und Zigaretten angefangen)
Naja, ich hatte mich zu ihm umgedreht und es war wirklich grausam! So hab ich ihn noch nie gesehen und ich wünschte der Anblick hätte mir erspart bleiben können. Er war rotzevoll, ist überall nur rumgefallen, keine Körperspannung oder so, nix. Dazu noch Kotzflecken auf dem Shirt, es war grade mal kurz vor 15 Uhr!!!
Er war mit 2 "Freunden" da. Er hielt sich anfangs ständig in meiner Nähe auf mit seinen Kumpels und sie steckten wohl die Köpfe zusammen und haben ganz auffällig zu mir rüber geschaut. 5 Minuten später schubste mein Ex dann einen seiner Freunde auf mich und lachte sich kaputt. Sehr reif, wirklich!! Und auch toooootal witzig!! Weitere 5 Minuten später landete dann der andere Kumpel auf mir..
Dann hab ich ihn zum Glück nur noch ganz am Ende kurz gesehen, wir sind schon früher gegangen dann.
Gegen 10 aber bekam ich dann eine Nachricht von einer sehr guten Freundin von mir: Hab ihn gesehen. Er wollte zu mir kommen. Ich hab ihn böse angeguckt, dann ist er abgezischt!!

Was bitte soll das?
Es ist mir grade alles so peinlich und ich kann es gar nicht begreifen. Er wollte nie so werden, in seiner Familie ist wohl ein Onkel von ihm auch als Alkoholiker gestorben.. Also in der Familie herrscht so eine Abgeneigtheit gegen saufen und rauchen und das fanden wir beide immer gut!!!
Und jetzt gibt er sich so! Und das schlimme daran ist, dass er sich wie ein Kindergartenkind verhält!! Was sollte das denn dass er seine Freunde auf mich schubst? Was bitte will er denn damit bezwecken?
Ich bin echt enttäuscht und auch ein bisschen sauer. Nur wird er morgen nicht mehr wissen was er getan hat, da er wirklich rotzevoll war. Da ging gaaar nichts mehr!

Antworten