Zusammen warten

alice007
Beiträge: 180
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:09
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von alice007 » Sa 13. Sep 2014, 23:17

Warscheinlich kommt es selber mit sich im Moment nicht klar..hat sich irgendwie verloren..auch nicht immer hat ja eine Trennung was mit uns zu tun..net auch weil der Partner nicht mehr weiß was er will im leben..in allen Bereichen!!!
Betrunkene handeln nicht nach Erziehung oder Schema..er wollte wohl witzig sein..
Vielleicht denkt er in paar tagenwgd dumm das war!
Hast dich aber gut gehalten!

lollipop
Beiträge: 109
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:15
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von lollipop » So 14. Sep 2014, 07:00

Ich kann immernoch nicht begreifen wie sich ein Mensch so extrem beeinflussen lässt von anderen und sich so ändert.
Er ist in der Stadt an die falschen Freunde geraten. Das hat ja auch alles in der Beziehung schon angefangen und immerhin konnte ich mir gestern denken: Ok, die Schuld an der Trennung liegt nicht bei dir!!! Wenn er sich so dumm und dämlich verhält, wie hättest du denn anders gekonnt als mies drauf zu sein?
Wäre ich gestern noch mit ihm zusammen gewesen und hätte das so gesehen, ich glaub ich hätte ihm eine geknallt :o :D Hätte ich echt am liebsten gemacht.
Wie lange dauert denn so eine "Phase"?
Bin gespannt ob irgendwann mal was von ihm kommt..

betty123
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Aug 2014, 11:20
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von betty123 » So 14. Sep 2014, 08:35

hallo ihr lieben.
Die letzte woche hatten wir echt viel Kontakt, haben viel geschrieben er hat sich oft gemeldet, von seinem job erzählt, wie es fuer ihn weitergehen soll,, dass er eigenlich kuendigen will, wie es seiner oma geht etc. am donnerstag abend haben wir noch kurz geschrieben, ich habe nachts um 3 (ich hab immer mal wachphasen nachts ;)) auf die letzte nachricht geantwortet, seitdem kam nix mehr :( er hat zwar gestern mein neues Profilbild bei Facebook geliked, aber das verbuche ich jetzt mal nicht unter die Kategorie Kontakt...
Heute habe ich zusätzlich zu einem Kater noch einen absoluten durchhänger.... Ätzend sowas. ich werd jetzt erstmal abwarten und wenn er sich innerhalb der ächsten 1,5-2 wochen nicht gemeldet hat erkundige ich mich mal nach seiner kuendigung... wenn er nicht kuendigt kommt er mit seinem schiff hier nach zypern, wenn ich noch da bin. da haben wir im verlauf der letzten woche auch kurz drueber geschrieben, da sich das relativ ueberraschend ergeben hat.

alice007
Beiträge: 180
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:09
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von alice007 » So 14. Sep 2014, 13:47

Wenn es seine sorgen und Probleme mit dir teilt und du zuhörst und antwortest ist das doch schon eine Freundschaft..oder sehe ich das falsch?

Luckyme
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Mai 2014, 21:29
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von Luckyme » So 14. Sep 2014, 13:59

Hi Lollipop, da scheint aber jemand richtig abgerutscht zu sein oder? Kann man nur für Ihn hoffen, dass er das nicht öfter hat.
Es war gut dass Ihr früher gegangen seid, und auch dass Deine Freundin Ihm zu verstehen gab, dass er nicht rüber kommen braucht. Unter Alkoholeinfluss weiss er- wie du schon sagst- am nächsten Tag sowieso nichts mehr davon.
Aber ggf gibt Ihm das ja zu denken- unterschwellig bestimmt- und wenn er im nach hinein dir gegenüber ein schlechtes Gewissen für sein Verhalten bekommt. Sowas macht man echt nicht. :roll:
Lg Lucky

betty123
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Aug 2014, 11:20
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von betty123 » So 14. Sep 2014, 16:58

keine ahnung ob das eine freundschaft ist, wir haben uns schließlich seit 4 monaten nicht mehr gesehen.
Außerdem gibt es ja nichts anderes ausser solche Dinge, ueber die wir bei whatsapp wirklich schreiben koennten und er weiß, wie emine gefuehle fuer ihn sind. Ich denke er will sich moeglicherweise alles offen halten bzw ihm ist klar geworden, dass er jetzt, wenn er bald nach hause kommt, keine mehr hat, die auf ihn wartet ,was ihm vorher vllt nicht so bewusst gewesen ist.
Wenn er auf die Freundschaftsschiene gehen wollte faend ich es ziemlich gemein von ihm, mich noch nach meinem Kosenamen zu nennen, mir von seinem abnehmen (-7kg) und solchen dingen zu erzählen (Hast du mein neues foto gesehen? Schank seh ich aus oder?). Zumal die kuendigung ueber die wir gesprochen haben einen erheblichen einfluss auf uns auch hat, da er solange er auf dem schiff ist keine vernuenftige Kommunikationsmoeglichkeit hat.

Ich kann ihn ja ausserdem bei whats app schlecht fragen 'und, wie siehts aus?'

betty123
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Aug 2014, 11:20
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von betty123 » So 14. Sep 2014, 19:23

Hat sich gemeldet. wann die auf zypern sind gesagt und mich gefragt ob wir uns dann sehen.

lollipop
Beiträge: 109
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:15
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von lollipop » So 14. Sep 2014, 19:28

Ja, leider ist er extrem abgerutscht, aber er selbst merkt es nicht.
Ich hab ihn schon in der Beziehung mal darauf angesprochen, aber außer "Du hast ja nur Phantasien" und sowas kam da keine Einsicht. Auch sein Mitbewohner, mit dem er sich anfangs vollkommen gut verstanden hat hat mir in der Beziehung Geschichten erzählt, wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe.
Er hat wohl bei ihm gegen die Tür getreten ect.
Und eigentlich ist er so ein lieber Mann, er war mein Traummann. Und er war sooo süß und schüchtern. War mit allem extrem vorsichtig weil er so stolz war mich als seine Freundin zu haben und er mich nie verlieren wollte. Er hat gesagt dass ich seine Frau fürs Leben bin und er mich heiraten wird und Kinder ect :D
Auch seine Familie war überzeugt von mir und auch die Freunde, jeder dachte dass das länger geht und nicht nach 9 Monaten schon vorbei ist :/
Aber dann hat er sich verändert...
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es wirklich nur so eine "Oh nein, ich darf nichts verpassen"-Phase ist, da es echt absolut gar nicht seinen Charakter widerspiegelt und man kann sich ja doch nicht so um 180° innerhalb von 3 Monaten verändern, oder?
Die Frage ist nur, wie lange es dauert bis diese Phase rum ist und ob es dann nochmal eine Chance gibt. Weil so sehe ich momentan echt schwarz. Da bin ich nur die langweilige, doofe Freundin die das ja alles gar nicht witzig findet und nur Stress schiebt. :D

GEMS
Beiträge: 147
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:28
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von GEMS » So 14. Sep 2014, 19:51

Guten Abend zusammen,
nach meinem verunglückten Freitag Abend bin ich dann auch mal wieder hier.
@Bett123, das klingt eigentlich ganz gut. Es sei denn, er will nur ne Freundschaft oder Sex. Lass Dich da nicht einlullen, wenn es soweit kommen sollte. Auch wenn Du es gemein findest, das wird ihn nicht davon abhalten, weil er sich darüber keine Gedanken macht...

@lollipop, wir haben ja schon ausführlich diskutiert. Nur eins noch: Dein Ex scheint ein sehr labiler Mensch zu sein. Du sagst ja selbst 'er war immer lieb und nett und hat alles gemacht, was andere gut fanden, der Traumschwiegersohn schlechthin etc.'
DAS wollen Männer aber meist nicht sein, schon gar nicht mit Anfang 20. Und wenn dann andere kommen, die saufen und Party machen und einfach nur 'cool' sind, lassen sich solche Menschen leicht mit hineinziehen... Wie lange es dauert, bis er aufwacht, kann leider keiner sagen.

lollipop
Beiträge: 109
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:15
Geschlecht:

Re: Zusammen warten

Beitrag von lollipop » Mo 15. Sep 2014, 20:46

So ihr Lieben,

er hat sich heute gemeldet.
"Wie siehts denn jetzt aus? Willst du deine Schuhe nochmal wieder? Oder bist du zumindest die nächsten Tage irgendwann mal in der Stadt und kannst mir meine Payback-Karte wieder geben?"
5 Min später "Achja, hab auch noch nen Haargummi gefunden falls du den nochmal haben magst"
2 Min später "Und dein Tennisball ist auch noch hier :P"

So, was jetzt? :D
Hab überlegt ihm die Karte per Post zu schicken mit nem Zettel "Den Rest hole ich im Oktober."
Allerdings sagen alle Freunde zu mir, geh hin!!! Es klingt stark nach einem Vorwand, dass er nochmal mit dir reden möchte, geh hin!!!!
Ich wills mir ja auch nicht komplett mit ihm versauen, ich will ihn ja eigentlich schon noch zurück. Er ist halt im Moment so zwiespältig, das machts mir nicht leicht. Wenn er alleine ist oder bei seiner Familie oder seinen Freunden aus der Heimat ist er immernoch der, den ich kennengelernt habe.
Nur bei diesen "Freunden" aus der Stadt verhält er sich so dämlich und dumm. Vermutlich eben um "cool" zu sein und ihnen zu gefallen. Habe aber schon das Gefühl, dass er mich eigentlich vermisst. Aber sein Stolz ist halt trotzdem so riesig und vielleicht ist es auch schon eine riesen Überwindung dass er mir schreibt.
Ich weiß es nicht, kann einfach alles überhaupt nicht einschätzen.

Fakt ist, mit in den nächsten Tagen wird definitiv nichts, da ich jetzt erstmal für eine Woche in den Urlaub fahre.
Sollte ich ihm das schreiben? Also vielleicht so "Ja, ich möchte meine Sachen gerne wieder haben. Allerdings werde ich in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit haben um bei dir vorbei zu kommen und die Sachen zu holen. Brauchst du deine Payback-Karte unbedingt in den nächsten Tagen? Dann schicke ich sie dir per Post."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste