Zusammen warten
Re: Zusammen warten
Hallo ihr lieben,
auch für mich hat sich das warten heute erledigt, er hat seinen job gekündigt und wird zu mir nach zypern kommen (85% Sure). ich bin also nicht mehr wartend sondern schaue jetzt, was sich wieder ergibt.
Keep you updated!
auch für mich hat sich das warten heute erledigt, er hat seinen job gekündigt und wird zu mir nach zypern kommen (85% Sure). ich bin also nicht mehr wartend sondern schaue jetzt, was sich wieder ergibt.
Keep you updated!
Das heißt es kommt zu dir?
jipp. Nicht direkt zu mir, aber in die stadt 
Meine Wohnung hier wird der so schnell nicht betreten
Meine Wohnung hier wird der so schnell nicht betreten
Außer die Fluege sind ultrateuer, aber immerhin zeigt er den Willen...
Bei mir gibt es was neues.er hat mich gestern noch mal wegen seinem papieren gefragt..und ob sein Kumpel mir schon meinen stick wieder gegeben hat...warum fragt er ihn nicht selber statt mich!!!!!ging dann hin und her und durch die Blume hat wollte er wissen ob ich noch sauer auf ihn bin!!!
Hab gesagt mir geht's gut und es war einfach nicht der richtige.!!!
Da schreibt er glatt
Ich bin für niemand der richtige weil ich mit mir nicht klar komme .es tut ihm leid und er wünscht mir das ich bald den richtigen finde oder schon gefunden habe!!!!!
Wie würdet ihr das verstehen..hab nix darauf geantwortet..
Hab gesagt mir geht's gut und es war einfach nicht der richtige.!!!
Da schreibt er glatt
Ich bin für niemand der richtige weil ich mit mir nicht klar komme .es tut ihm leid und er wünscht mir das ich bald den richtigen finde oder schon gefunden habe!!!!!
Wie würdet ihr das verstehen..hab nix darauf geantwortet..
Hallo Alice,
hört sich fast so an, als würde er bei dir auf die Tränendrüse drücken wollen und Mitleid erhaschen oder?
Will er jetzt von dir hören, dass du meinst ER sei aber der richtige für DICH...
Versteh einer die Männer *kopfschüttel*
Meiner ist gestern Morgen nach New York zu seinem Kumpel geflogen, Sonntag Abend haben wir 2x telefoniert, erst eine halbe Std und dann fragte er ob er mich später nochmal anrufen dürfte, seine Familie würde jetzt zusammen essen, da er ja morgen (sein Geburtstag) nicht da wäre. Ende vom Lied er rief ca 1 Std später nochmal an und wir telefonierten noch eine ganze Stunde
Gespräch war als wenn nie etwas zwischen uns passiert ist, ganz locker..
Hab allerdings das Gefühl er will mich da in die Freundschaft reindrücken... Aber nach 9 Jahren? Sorry, wer kann das denn bitte?
Am ende sagte ich dann noch, dass es sich scheisse anfühlt heute Nacht nicht bei ihm sein zu können, gerade weil er ja auch noch wegfliegt. Haben die letzten 9 Jahre nicht einen Geburtstag getrennt voneinander verbracht
Da sagte er nur... Ich weiß was du meinst, es hilft im Moment einfach nur verdrängen..
was soll denn das bitte heißen???
Hab mich dann verabschiedet und noch einen guten Flug gewünscht, er sagte dann er meldet sich wenn er wieder da ist!
Was hält man jetzt davon???
hört sich fast so an, als würde er bei dir auf die Tränendrüse drücken wollen und Mitleid erhaschen oder?
Will er jetzt von dir hören, dass du meinst ER sei aber der richtige für DICH...
Versteh einer die Männer *kopfschüttel*
Meiner ist gestern Morgen nach New York zu seinem Kumpel geflogen, Sonntag Abend haben wir 2x telefoniert, erst eine halbe Std und dann fragte er ob er mich später nochmal anrufen dürfte, seine Familie würde jetzt zusammen essen, da er ja morgen (sein Geburtstag) nicht da wäre. Ende vom Lied er rief ca 1 Std später nochmal an und wir telefonierten noch eine ganze Stunde
Hab allerdings das Gefühl er will mich da in die Freundschaft reindrücken... Aber nach 9 Jahren? Sorry, wer kann das denn bitte?
Am ende sagte ich dann noch, dass es sich scheisse anfühlt heute Nacht nicht bei ihm sein zu können, gerade weil er ja auch noch wegfliegt. Haben die letzten 9 Jahre nicht einen Geburtstag getrennt voneinander verbracht
Hab mich dann verabschiedet und noch einen guten Flug gewünscht, er sagte dann er meldet sich wenn er wieder da ist!
Was hält man jetzt davon???
Never a failure... always a lesson...
Hast ihm das Gefühl gegeben er ist sehr wichtig für dich..ich denke man soll zeigen das man nicht wartet..damit die Kerle auf einen zu kommen ....damit sie Angst bekommen wir sind sonst weg..
Du Bistuja für ihn auf Reserve und sofort greifbar..mach dich mehr rar!!!
Du Bistuja für ihn auf Reserve und sofort greifbar..mach dich mehr rar!!!
Das ist eben mein Problem, ich hab mich getrennt...
Er fühlte sich von mir allein gelassen und vernachlässigt, deswegen will er die Trennung beibehalten, weil er Angst hat es passiert wieder... Mach ich mich rar bestätige ich doch seine Ängste oder???
Ich bin so verwirrt...
Er fühlte sich von mir allein gelassen und vernachlässigt, deswegen will er die Trennung beibehalten, weil er Angst hat es passiert wieder... Mach ich mich rar bestätige ich doch seine Ängste oder???
Ich bin so verwirrt...
Hast du ihm klipp und klar gesagt das du ihn Wiederhaben willst?
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, vermisse und für uns kämpfen möchte.