Zusammen warten
Re: Zusammen warten
hallo, ich möchte mal schnell eine Frage in den Raum werfen!
mein Ex schreibt mir in letzter Zeit öfter, dass ich ihm total fehle. ich gehe aber nie darauf ein. was wenn er sich nun denkt " Wusste ich doch, dass sie mich nie richtig geliebt hat, bleibe ich besser bei *Natascha, die begehrt mich zumindest" * wegen dieser Frau wurde ich sitzen gelassen. Habe Angst das er sich nun von mir löst...
mein Ex schreibt mir in letzter Zeit öfter, dass ich ihm total fehle. ich gehe aber nie darauf ein. was wenn er sich nun denkt " Wusste ich doch, dass sie mich nie richtig geliebt hat, bleibe ich besser bei *Natascha, die begehrt mich zumindest" * wegen dieser Frau wurde ich sitzen gelassen. Habe Angst das er sich nun von mir löst...
Was sagt dein Bauchgefühl?
traue ihm das auf jeden fall zu. Er hat während der Beziehung auch oft Zweifel gehabt, ob ich ihn liebe (kann liebe leider nicht soo gut zeigen, aber habe ihn immmer geliebt)alice007 hat geschrieben:Was sagt dein Bauchgefühl?
vllt. denkt er jetzt ich bin eh schon über ihn hinweg.
Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu Euch.Ich habe zwar noch nicht alles gelesen aber ihr habt meinen großen Respekt so lange die füße still zu halten. ich bin bei tag 15 endlich nachdem wir seit mai getrennt sind und immer alle zwei Wochen kontakt hatten. gestern hatte ich ja gesehen wie er im Kerzenschein besuch hatte... da hat es mir fast die kehle zugeschnürrt. ich habe unter täglich grüßt das Murmeltier auch etwas dazu geschrieben- würde mich da über antworten von euch freuen. solange ich nicht weiss was ich machen soll mache ich nichts. bin zum glück mittlerweile wieder etwas gefestigt und habe auch richtig gute Zeiten. aber wenn ich hier lese 6 Monate waren und hoffen.. das ist verdammt lange und wenn es dann nix wird auch reine Zeitverschwendung. verlassen werden ist schon gemein- zumal der andere ja einen emotionalen vorsprung hat-- wer weiss wie lange schon.
bin mal beim Sport und lese mich später wieder zu euch.
köpfe hoch und nochmal herzliche grüße in die runde
lg
lucky
bin mal beim Sport und lese mich später wieder zu euch.
köpfe hoch und nochmal herzliche grüße in die runde
lg
lucky
Hi Luckyme,
Du bist bei Monat 4, was ist an 6 Monaten so tragisch?
Du bist bei Monat 4, was ist an 6 Monaten so tragisch?
Hallos toxicgirl,
tut mir leid, aber bei den ganzen Geschichten hier, komme ich etwas durcheinander!
Also dein Ex hat eine andere und schreibt dir, dass du ihm fehlst?
... Mich würde ja einmal interessieren, was seine Neue dazu sagt
Ich meine, er hat es sich ja so ausgesucht, dann soll er jetzt auch zusehen, wie er damit klarkommt.
Würdest du ihm denn gerne antworten? Ich denke, er will sich eine Hintertür offen halten.
Wenn du ihm jetzt schreibst, dass er dir auch fehlt, wird er beruhigt sein. Du bist ja immer noch auf Abruf da. Das zeigt ihm, dass er jederzeit zu dir zurückkommen könnte. Möchtest du das?
tut mir leid, aber bei den ganzen Geschichten hier, komme ich etwas durcheinander!
Also dein Ex hat eine andere und schreibt dir, dass du ihm fehlst?
... Mich würde ja einmal interessieren, was seine Neue dazu sagt
Ich meine, er hat es sich ja so ausgesucht, dann soll er jetzt auch zusehen, wie er damit klarkommt.
Würdest du ihm denn gerne antworten? Ich denke, er will sich eine Hintertür offen halten.
Wenn du ihm jetzt schreibst, dass er dir auch fehlt, wird er beruhigt sein. Du bist ja immer noch auf Abruf da. Das zeigt ihm, dass er jederzeit zu dir zurückkommen könnte. Möchtest du das?
Also wirklich Kontakt haben wir nicht!GEMS hat geschrieben:Du hast mehr als viele anderen hier. Du hast Kontakt!
Und dass er sich überhaupt gemeldet hat, damit wir diese bürokratischen Sachen klären, fand ich zwar super aber dahinter steckt jede Menge Arbeit und viele schlaflose Nächte während der "ersten" Kontaktsperre ...
Jetzt ist das Problem erstmal gelöst und ich darf jetzt weiter hoffen, das von ihm was raus kommt... :-/
hi gems,
ich hatte von heute an die 6 Monate Wartezeit gedacht, aber so gesehen ist es natürlich nur noch zwei Monate. komme gerade vom Sport und es war klasse. mir geht's so richtig gut. zu gestern überhaupt kein vergleich.
ich hatte von heute an die 6 Monate Wartezeit gedacht, aber so gesehen ist es natürlich nur noch zwei Monate. komme gerade vom Sport und es war klasse. mir geht's so richtig gut. zu gestern überhaupt kein vergleich.
Das kenn ich. Nach dem Sport geht es mir auch immer ganz gut. Man kann sich schön auspowern und danach ist es gleich viel besser.
Ich hatte gestern Nachmittag ein ziemliches Tief, habe auf dem Nachhauseweg im Auto nur geheult, aber am Abend ging es dann wieder. So gut sogar, dass ich ihm keinen 'Brief' mehr geschrieben habe...
Das erste Mal seit der Trennung vor fast 6 Wochen.
6 Wochen... Das ist eine verdammt lange Zeit... Man sollte sie nicht einfach so verstreichen lassen.
Ich hatte gestern Nachmittag ein ziemliches Tief, habe auf dem Nachhauseweg im Auto nur geheult, aber am Abend ging es dann wieder. So gut sogar, dass ich ihm keinen 'Brief' mehr geschrieben habe...
Das erste Mal seit der Trennung vor fast 6 Wochen.
6 Wochen... Das ist eine verdammt lange Zeit... Man sollte sie nicht einfach so verstreichen lassen.
hi gems, was soll ich dazu sagen.. wir sind seit mai getrennt und ich glaube langsam echt dass er wirklich einfach nur seine ruhe haben will. wir haben nun 2,5 Wochen überhaupt keinen kontakt und bei schwindet so langsam jede Hoffnung. wenn ich unterwegs bin merke ich dass ich bei jedem ähnlichem Auto denke, dass er es ist. morgens wenn ich aufwache denke ich automatisch an ihn, was schon fast wie ein Automatismus ist. ich muss mich dann regelrecht dazu zwingen diesen Gedanken und diesen Gedanken weg schubsen sonst kommen mir leicht die Tränen. ich bin froh dass ich Ablenkung habe und mir bewusst immer welche suche, aber manchmal klappt es dann wieder nicht. Ich habe mich jetzt in einer flirtbörse angemeldet und hoffe das mich das ablenkt, zumindest gibt es schon kleine erfolge. ich frage mich einfach nur warum er sich nicht meldet. war ihm das alles so egal. es ist schon so lange her alles, ich kann das einfach nicht glauben. werde einfach durch die nächst beste ausgetauscht und am ende ist es für ihn nun DIE Traumfrau und alles wird wie im Bilderbuch. Daran darf ich echt nicht denken. Ich habe echt Angst davor dass er sich überhaupt nicht mehr meldet wenn ich jetzt ncihts mehr unternehme, auf der anderen Seite will ich nicht schon wieder diejenige sein, die auf Ihn zugeht- das war die letzten paar mal immer so und ich will ihm nicht mehr diese Sicherheit geben. Tja.. hätte ich nur einiges anders gemacht - damals.
lg
lg