Können nicht einfach mal ein paar Tage vergehen ohne dieses Wirrwarr?!
Donnerstag erst kam er mit seinem "Überfall", der mich ziemlich zu Boden warf und einer aufrichtigen Entschuldigung, auf die ich
nicht reagierte.
Gestern dann? Ratet! ... War noch eine ganze Weile online am Pc, was er halt sehen kann. Ging dann irgendwann gegen 2 offline und direkt zu Bett. Als ich da so lag, kreisten die Gedanken ein wenig, was mich nervte, ich aber ziemlich fix unter Kontrolle bekam. Dann machte mein Handy "ping" ... und ich wunderte mich, von wem ich denn um die Zeit nun eine Nachricht erhalte?! Schaute drauf und schaute wohl erst so:

, dann eher:

- zu dem Zeitpunkt waren noch keine 10 Minuten zwischen offline gehen und im Bett landen vergangen.
Was er schreibt? Ein Kompliment. - Ich hatte etwa 2 Stunden vorher mein Profilbild geändert und schwupps, es gefällt ihm. Dachte mir, dass es nun so oder so keine Nachricht ist, die zu einer Antwort auffordert, legte das Handy weg und ... PING. Was zum Teufel? Greife schon wieder zum Handy und dort ist dann die nächste Nachricht, mit der Frage, ob mein Wochenende so verlief wie geplant, usw.

Handy wieder weggelegt ohne auf die Nachrichten zu reagieren.
Dort sieht man auch, wann man zuletzt online war. Mal sehen, ob er nun wieder drängt oder austickt.
Obwohl ich schlafen wollte, ließ ich meinen Gedanken mal für 5 Minuten freien Lauf:
Donnerstagnacht hieß es von ihm, dass es "dumm war so früh auf mich zuzugehen" - seitdem waren noch keine vollständigen 48h verstrichen. Das war nun also sicherlich nicht intelligenter.
Der 2. Punkt wird immer offensichtlicher: Er läuft mir nach. - Egal, auf welcher Ebene (Vermissen, Freundschaft, Normalität suchen, nicht gehen lassen, etc. - auf irgendeiner Ebene tut er es) UND er gibt sich alle Mühe, sich bei mir immer wieder auf den Schirm zu holen. Scheint aber nicht zu bemerken, wie heftig ich bei ihm auf dem Schirm bin.
Und das nach Donnerstag? Und nach all den Malen, wo ich ihm wirklich klipp und klar sagte, dass JETZT Freundschaft nicht möglich ist? Merkt er eigentlich, dass er alle 2 Tage dennoch wieder Kontakt aufnimmt? Und WIE er es tut?
Die Ironie ist zusätzlich, dass er kürzlich selbst noch über seine beste Freundin sagte, dass ER es nicht nötig habe Leuten nachzurennen, sondern die Leute auf ihn zukommen müssen. - Junge, das ist kontrovers, was du hier treibst! Merkt er etwa, dass ich mich löse?
Ist ihm das bewusst, was er tut? Ich sage: Freundschaft geht nun nicht! - und er sagt quasi wieder und wieder und wieder "Hallo". Das passt doch nicht zu seinem Verständnis dazu, dass wir nun keine Freunde sein können, was er aber angeblich hat. Was soll das? Was geht dabei in ihm vor? Was will er verdammt nochmal?
