Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

YllaV
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

Beitrag von YllaV » So 15. Mär 2015, 20:38

So, hab mir jetzt deinen kompletten Thread durchgelesen :)
Hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht , echt schön dass du uns die ganzen Wochen teilhaben lassen hast. An den ganzen Höhen und auch Tiefen ...
Perfekte Beispiel dafür, dass das alles kein Selbstläufer ist aber man den Mut nie aufgeben sollte.

Freut mich aufjedenfall sehr für dich ! :)

LG

neele31

Beitrag von neele31 » So 15. Mär 2015, 23:03

*g* indi, ich muss mich ivy-bee mal anschließen, als ich nämlich Deinen Kommi las von wegen Du dürftest ihm jetzt von den dunklen Momenten erzählen, weil Du ihn wieder hättest, da kam mir sofort spontan "oh no, bloß nicht"! Das macht einfach kaputt was Du Dir so schön aufgebaut hast in den letzten Wochen! Und ganz ehrlich? Es geht ihn auch überhaupt nichts an! Es geht ihn nichts an, wie schlecht es Dir teilweise ging und es geht ihn nichts an bzw. ginge nicht, wenn Du was mit einem gehabt hättest. Trennungszeit war/ist Trennungszeit!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

independence

Beitrag von independence » Mo 16. Mär 2015, 12:24

Ich verstehe was ihr mir sagen möchtet und ich werde das beherzigen. Bei den dunklen Momenten beziehe ich mich immer nur auf letzten Sommer. Nicht auf die letzten Monate. Aber grundsätzliche habt ihr Recht, dass das wenn überhaupt nur ein Randthema sein darf.

Er schmiedet schon Zukunftspläne für die kommenden Wochen und was wir alles zusammen machen können. Das ist toll. Und er ist total, na ja, sexuell. Das war früher echt n Thema bei uns, fehlende Leidenschaft und so. Das gibt es nun so gar nicht mehr *hust*.

Was noch fehlt ist "Küssen vor Freunden", das traut er sich gerade noch nicht, aber das ist für mich ok. Er war ehrlich und meinte er hat einfach Angst, dass es "zerredet" wird was wir jetzt haben und er gerade so glücklich ist, dass er nichts kaputt machen will. Sicher schwingt auch noch Angst mit, was ist wenn es wieder nicht klappt, aber das ist nur eine Frage der Zeit denke ich. Ich denke wer in der WG zum Frühstück bleiben darf hat gute Chancen :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 16. Mär 2015, 16:05

:lol: :lol: :lol: das kommt mir doch SEHR bekannt vor mit dem sexuell :mrgreen: und JA, ich denke auch, WG-Frühstück ist ein gutes Zeichen und überhaupt macht ihr das sehr gut! Ihr müsst nichts über´s Knie brechen, ihr habt alle Zeit der Welt! Und das einzige was dazu zählt ist euer eigener Rhythmus, nicht die Erwartungen von anderen :)

Liebe Grüße

PS: Mnachmal sehe ich uns alle so bei ´nem Forumstreffen sitzen...die Mädels am lachen und am Schnacken und die Kerle...naja, grübelnd darüber woher die Mädels sich eigentlich kennen :lol:

Sinamaus

Beitrag von Sinamaus » Mo 16. Mär 2015, 18:49

Liebe Independence!

Ich habe mir gestern auch den GANZEN Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Ich bin total glücklich deine Geschichte hier im Forum gefunden zu haben, weil du tatsächlich auch viele tiefen und Zweifel hier reingeschrieben hast, die ich von mir gerade soooo gut kenne. Jedes Mal, wenn du geschrieben hast: "Er hat sich jetzt schon wieder ein paar Tage nicht gemeldet", habe ich voller Spannung den Atem angehalten. :lol: Ich befinde mich gerade auch in der Wiederannäherung und er meldet sich jetzt seit Freitag nicht mehr. Dabei war er am Anfang der super euphorische von uns und ich habe das versucht auszubremsen, indem ich wie du immer wieder versuchte das Gespräch als erste zu beenden. Und jetzt habe ich Angst, dass ich ihn damit verjagt habe und er glaubt, dass ich kein Interesse mehr habe :(

Deshalb ein großes Danke für deine Geschichte. Du liest im Ratgeber und ich lese zusätzlich deinen Thread haha :)

Liebe Grüße!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 16. Mär 2015, 22:18

wusa Sinamaus, wir haben grade mal Montag! ;)

Sinamaus

Beitrag von Sinamaus » Mo 16. Mär 2015, 23:30

Haha, Neele! Du bist wirklich genial! (Ernsthaft, ich schätze dich sehr für deine Beiträge im Forum, die immer sehr selbstbewusst und geradlinig sind!) Ich habe übrigens mal nach deinem Thread gesucht, ihn aber nicht gefunden. Gibt es keinen?

Ich weiß, dass ich einfach mal warten muss. Aber es fühlt sich soooo lang an :roll:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 16. Mär 2015, 23:40

Danke sinamaus. Doch, den gibt es aber da ich da nur noch sporadisch schreibe rutscht der immer mal wieder nach hinten ;)

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/hilfe-er ... 11139.html

LG

independence

Beitrag von independence » Di 17. Mär 2015, 06:58

Hab lange überlegt ob ich die Geschichte hier rein schreiben soll, aber jetzt mache ich es doch als Hilfestellung für andere. Mein Ex und ich hatten das Thema Altersunterschied und Kinderwunsch. Ich hatte Angst, dass die Qualität meiner Eizellen bis ich 35/36 bin zu stark abnimmt bzw. die Anzahl zu gering ist. War immer ein Riesenthema bei uns, er will Familie, aber eben erst in ein paar Jahren. Ich bin 32, er 24. Daher habe ich mich vor 3 Monaten dazu entschieden Social Freezing zu machen. Wer Fragen dazu hat, immer her damit. Für mich und für ihn ist das eine Riesenerleichterung.

Valuable

Beitrag von Valuable » Di 17. Mär 2015, 13:01

Wow.
Aber sehr erleichternd für euch.
Hattest du den Plan bereits vor Neuanfang?

Aber zukunftsorientiet gedacht. Zumal die Eiqualität ja leider mit der Zeit abnimmt.
Doofe Biologie. Er produziert stets neu und wir schleppen die Eier von Beginn an mit uns rum.

Aber dann musst du doch einige Zeit vermehrt Hormone zu dir nehmen um ausreichend Eier zu werfen. Da würde ich ja zum Hormonmonster werden. :roll: Bräuchte dann wahrscheinlich Waffenschein für mich und meine Laune. :?

Gibt da soviel Fragen die ich hätte. Wer bietet das an? Kosten, Kostenübernahme?
Wielange geht das einfrieren? Bis wann können die noch eingesetzt werden? (Klingt grausam!)

Antworten