Update:
Also irgendwie macht das Leben mit mir was es will. Da nehme ich mir artig vor wie alles zu sein hat und dann funkt es einfach so dazwischen
Ich hatte fest damit gerechnet er würde sich nicht melden und fragen ob ich am Mittwoch komme. Wir hatten 2 Tage lang keinen Kontakt. Ich hatte schon die Wohnung auf Vordermann gebracht für meinen Besuch abends und war daher top entspannt. Da piept mein Handy morgens. Als erstes sagt mir meine Verabredung ab und dann schreibt ER auch noch:
Er: Gehst du heute?
Ich: Hatte ich vor.
Er: Zusammen fahren?
Ich: ok
Er: soll ich fahren?
Ich: gern.
Er: soll ich dich daheim abholen oder parkst du bei mir?
Ich: ich park bei dir.
Er: ok, dann so viertel nach 5.
ich: ok.
er: dann bis später (daumen hoch emoticon)
Ich: ok (smiley)
Es war eine totale Bauchentscheidung. Ich hab gar nicht überlegt. Ich weiß bis heute nicht ob das richtig war. Ich weiß nur, dass der gesamte Abend mit ihm wieder total schön war. Wir haben uns halb tot gelacht über unsere eigenen Witze, auch über ernste Themen gesprochen und waren uns ständig in allem einig.
Als es um die Wochenendplanung ging gab es allerdings Fremdschäm-Alarm. Ich habe selten erlebt dass 2 Menschen so miteinander rumeiern. was machst du, nein, was machst du? aha, ja, ich hab auch viel vor. ja ich auch. hm ja man kann ja mal gucken was noch so geht. ja man kann ja mal gucken. kannst dich ja melden. ja sag du auch bescheid...eigentlich hätte man laut loslachen können so doof war das.
Bei uns läuft es momentan immer so: Treffen, 1-3 Tage Funkstille und dann irgendein Spaß und dann ein Treffen. Ich unternehme unterdessen viel, bin nicht mehr so traurig, freue mich ihn zu sehen, bin sehr selbstsicher momentan, habe ein gutes Körpergefühl. Wünschte ich könnte noch ein bisschen abgebrühter/weniger verfügbar sein. Vielleicht gelingt es mir ja. Lese täglich in meinem Ratgeber, irgendwie vergisst man ja doch wieder einiges bzw. hat es noch nicht komplett verinnerlicht.
Ach ja, ich konnte in unserem Gespräch auch dezent einfließen lassen, welch interessante Menschen ich in den letzten Monaten kennengelernt habe (habe ich wirklich) und das ich jetzt einfach gerade mein Leben genieße, ich weiß ja nicht was da noch kommt und ich will es einfach alles lockerer nehmen (stimmt sogar).
Ich schaffe sicher nicht 100% der Ratschläge umzusetzen, aber ich glaube man ist mit 80% auch schon gut dabei. Bin ja immerhin auch nur ein Mensch. Und ein bisschen Unsicherheit meinerseits tut auch ihm gut
Drückt mir die Daumen Mädels!