Männer!Wir sind uns so nah und er muss doch bemerken, dass es mir auf die Nüsse geht und dass das nicht ewig so Weiterlaufen kann und er hat immer nur Angst, dass ich sauer auf ihn bin. Da läuft doch was schief, oder?
Da gehe ich von aus...ich meine, bei einer ersten Beziehung, da sind es ja eher die Frauen, die ERST prüfen und dann yeeha, während Männer meist erstmal yeeha und dann anfangen zu grübeln ob das auch für mehr passen kann...nun sind Männer aber ja pragmatisch und es ist nun nicht mehr die erste Beziehung (mit der selben Person meine ich)...und wie wir schon gelernt haben, Männer wollen ihre Frau glücklich machen...ich denke, deswegen sind die auch so viel am Grübeln! Sie sehen, "oh meine Ex, die hat sich aber toll gemacht, die ist wieder sexy und fröhlich, klug und ´n toller Mensch war sie eh immer...hmmmm"... aber dann ist da eben auch noch dieses "was wenn ich sie wieder verletze?"Oder ist es das was von Bergen beschreibt indem er sagt "Er ist noch lange nicht im Beziehungsmodus, sondern lediglich hin-und hergerissen..." Manchmal denke ich so blind KANN ein Mann doch nicht sein. Aber scheinbar kann er.
Was ich ja wirklich kompliziert und doof an den Männern finde: Die wollen ihre Frau glücklich machen aber Frau soll doch bitte auch alleine glücklich und nicht abhängig vom Mann sein!

...

Ohne Worte...
