Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

independence
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

Beitrag von independence » So 22. Feb 2015, 14:37

Ich brauche mal euren Rat. Er sagt er ist viel beschäftigt, ist aber permanent in Whatsapp online. Ich glaube ich bin eifersüchtig oder so. Habt ihr damit auch manchmal zu kämpfen? Habt ihr einen Tipp für mich? Darauf ansprechen kann ich ihn ja nicht.

neele31

Beitrag von neele31 » So 22. Feb 2015, 14:45

Ja hab ich: hör auf zu gucken ob er online ist! ;)

Macht Dich nur vogelig und alles andere kannste eh nicht ändern! Vertrau darauf, dass DU die Traumfrau bist! :D

Ich war in der Beziehung eifersüchtig...ist nicht gut, macht nur alles kaputt! Jetzt bin ich es nicht und witziger Weise erzählt er mir jetzt sowieso alles von ganz allein, ohne dass ich frage und wenn er irgendwelche Mädels erwähnt geh ich da auch gar nicht groß drauf ein ^^ ok, das ein oder andere Mal, klar, da piekst es dann auch mal wieder etwas...dann einfach ablenken! Denn jeder dieser Momente hat sich dann als ganz banal herausgestellt! :lol:

Du schaffst das! :) Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » So 22. Feb 2015, 14:50

independence hat geschrieben:Ich brauche mal euren Rat. Er sagt er ist viel beschäftigt, ist aber permanent in Whatsapp online.
Guck nicht nach, dann musst du nicht misstrauisch sein ;)

Meine "Uhrzeit" bei WA habe ich schon seit `nem Jahr nicht mehr aktiv -> sehr gutes Gefühl ;)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

independence

Beitrag von independence » So 22. Feb 2015, 16:13

Ganz ganz dicken Knutscher an euch! Das hilft mir gerade wirklich sehr. Danke!

independence

Beitrag von independence » So 22. Feb 2015, 19:23

Das ist ja mal hochinteressant. Ich habe meinen Online-Status in whatsapp unsichtbar gemacht und auf unsere Verabredung heute Abend (mit Freunden Tatort gucken) 2 Fragen gestellt und er hat immer nur "Ja" geantwortet. Das ist sonst gar nicht seine Art, er ist immer sehr lustig und redselig. Hm...ich wollte MICH ja schützen indem ich das depperte Zeug ausgestellt habe, ob er jetzt denkt, dass ICH was zu verbergen habe? Klar, alles nur Spekulationen...mal sehen wie er gleich so drauf ist...

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » So 22. Feb 2015, 19:29

Du denkst schon wieder seine Gedanken !

Albern wird's nur wenn du sie wieder sichtbar machst - sei doch ehrlich und sag falls er fragen sollte, du wolltest dich von der Geißel WA-Uhrzeit befreien :lol:
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

independence

Beitrag von independence » So 22. Feb 2015, 19:33

Ja, ich werde das von mir aus auch nicht thematisieren. Mit solchen Themen schießt man sich nur ins Aus glaube ich.
Und ja, ich bin heute gar nicht bei mir, ich weiß das. Habe heute alles mögliche gemacht, den Tag richtig vollgepackt, aber meine innere Ruhe ist heute auf Geschäftsreise...

independence

Beitrag von independence » Mo 23. Feb 2015, 21:03

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber er hat mir heute ein paar Dinge geschenkt...

Vielleicht aber noch kurz ein Satz zu gestern: bin stinkewütend da gestern Abend weg. Gefühlt hat er sich nicht genug gekümmert, ich kam mir vorgeführt vor, die Freunde gucken komisch weil sie das mit uns nicht verstehen, es gab Insider-Witze bei denen ich mich ausgeschlossen gefühlt habe. Meine Wut war unendlich. "Dem zeig ich's. Nie wieder lasse ich das mit mir machen. Völlige Kontaktsperre und zum Sport kann er alleine..." :evil: :evil: :evil: Ich bin super im gedanklichen Ausrasten.

Und dann heute morgen habe ich auf den Rat einer mir vertrauten Person gehört der ich die Situation schilderte und sie sagte quasi "Komm mal runter, er war nett und normal und du bist gerade überempfindlich. Und jetzt sagst du ihm, dass du den Abend toll fandest." Und das habe ich einfach gemacht. Und dann sagte er "Das ist schön, hatte das Gefühl es ist irgendwas, aber vielleicht habe ich es mir eingebildet". Ich "Ehrlich gesagt war ich verunsichert und daher ruhiger als sonst." Er "Was hat dich verunsichert?" Ich es kurz erklärt und dann er ganz lieb "Du hast doch nicht gestört!" etc. Wir haben uns dann noch zum Sport verabredet.

Tja und dann setzt er sich in mein Auto und sagt "Ich hab was für dich". Zunächst eine gebrannte CD mit Helene Fischer Liedern (ihr wisst, unser Running Gag) und dazu hat er eine Hülle gebastelt aus Papier und Klebeband und mit der Hand beschriftet und bemalt und alle Songs ins Booklet geschrieben. Und dann hat er mir noch das aktuelle Stadtmagazin mitgebracht (ich hatte irgendwann mal gesagt, dass ich da gar nicht mehr drankomme) und eine Probe von The Body Shop weil er einer Freundin da ein Geschenk gekauft hat und das als Pröbchen bekam. Ich fand das so nett, dass ich ihn einfach knuddeln musste. War mir egal ob ich das durfte/sollte, es war an der Ampel, es war total holprig, aber es war schön. :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 23. Feb 2015, 21:29

Erst Schelte oder erst Lob? ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

independence

Beitrag von independence » Mo 23. Feb 2015, 21:51

Du meinst ob du mich erst loben oder tadeln sollst? Tadel ist mir gerade unrecht aber das natürlich zuerst ;)

Antworten