Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

independence
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

Beitrag von independence » Fr 13. Feb 2015, 15:52

Waaaaaah, eine Freundin die in der Schweiz lebt, kommt zu Besuch und hat uns Freunde in einer whatsapp Gruppe für heute Abend spontan eingeladen. Er hat mir ihr NULL komma GAR NICHTS am Hut und ich habe natürlich gestern schon zugesagt und jetzt ratet mal wer gerade geschrieben hat, dass er auch gerne kommt? Da erlaubt der Herr sich scheinbar eine kleine Lern-und Arbeitspause. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 13. Feb 2015, 17:01

:D

Viel Spaß heute Abend! Und Fingers wech vom Rotwein, nä?! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

independence

Beitrag von independence » Fr 13. Feb 2015, 17:04

Zu Befehl :D

independence

Beitrag von independence » Sa 14. Feb 2015, 07:45

Ich muss aufpassen, dass ich keinen Diabetes bekomme. :lol: Es war ein wunderschöner Abend, auf einer Wiederannäherungs-Skala von 0 bis 10 eine 10. Die Spitze des Eisbergs: er hat mich (ungefragt!) mit Essen gefüttert.

Heute gehen wir wieder Sport machen, danach kocht er für mich und die WG und dann gehen wir zu einer Faschingsfeier. Da ist sogar meine Mama mit dabei auf der Autofahrt dahin.

Wow. Wow. Wow.

Wem darf ich was an positiver Energie abgeben? :)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Sa 14. Feb 2015, 10:08

Hierhierhier :lol:
Hach ich beneide dich :oops:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

independence

Beitrag von independence » Sa 14. Feb 2015, 10:15

Bsssssssssss -> Transfer abgeschlossen :-*

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 14. Feb 2015, 17:08

:lol: :lol: :lol:

sauber! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 14. Feb 2015, 17:09

Was ist das bloß mit dem Füttern? Meiner macht das ja auch :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Sa 14. Feb 2015, 17:15

Woooow!! Independence das hört sich toll an!! Ich freu mich für dich! Meiner füttert mich leider noch nicht, hat in der Beziehung aber immer soooo gut für mich gekocht.

Aber wirklich wahnsinnig super wie es bei dir läuft!! Hurra!

independence

Beitrag von independence » So 15. Feb 2015, 08:31

Mädels: ich brauche eure Hilfe. Gestern war ich in einer Situation, die dem Spieleabend recht ähnlich war (keine Bange, kein Alkohol, keine Tränen).

Wir fuhren von der Faschingsfeier heim und es war alles in allem wirklich ein Hammertag. Beim Fasching lief es allerdings so mittelgut, wir mussten viel helfen, weil unser Verein das organisiert. Er meinte dann zu mir, dass sein Fazit dennoch sei, dass es doch ein guter Abend gewesen wäre, wobei die Hinfahrt das lustigste gewesen wäre (wir haben meine Mama und ihre Freundin dabei gehabt und gemeinsam gesungen). Daraufhin sagte ich es ginge mir auch so, aber mir schwirre noch was anderes im Kopf rum. Er fragte was und ich meinte "Ach kann ich gerade nicht so sagen" und dann oh je oh je oh je fragte er:

"Ist es was mit uns?" Ich war so perplex, dass aus mir folgende Worte geplumpst sind: "Vielleicht ein bisschen". Danach Schweigen. Ca. 1 Minute. Und dann er: "Jetzt hab ich Angst etwas falsch gemacht zu haben". Meine Gedanken: ja Alter, wir verbringen gerade eine coolere Zeit miteinander als noch zu Zeiten wo wir zusammen waren und ich verzehre mich nach dir. Das machst du falsch". Aus meinem Mund kam Gott sei Dank etwas anderes: "Nein, du hast nichts falsch gemacht. (Pause). Ganz im Gegenteil, ich finde es total cool, wie gut wir uns gerade verstehen." Er: "Ja."

Wir sind uns so nah und er muss doch bemerken, dass es mir auf die Nüsse geht und dass das nicht ewig so Weiterlaufen kann und er hat immer nur Angst, dass ich sauer auf ihn bin. Da läuft doch was schief, oder?

Oder ist es das was von Bergen beschreibt indem er sagt "Er ist noch lange nicht im Beziehungsmodus, sondern lediglich hin-und hergerissen..." Manchmal denke ich so blind KANN ein Mann doch nicht sein. Aber scheinbar kann er.

Ich könnte euch so viele Beispiele aufzählen, bei denen er zärtlich war...klingt albern, aber er hatte so ein Hemd an und hat die Ärmel nicht hochgekrempelt gekriegt und da standen wir zusammen, ich krempel ihm die Ärmel hoch und es ist so...nah. Oder beim Sport. Seine Füße heben immer bei den Sit Ups ab und da sitz ich dann immer auf seinen Füßen und feuere ihn an.

Mache ich es nach wie vor richtig? Ich bin immer so unsicher...

Antworten