Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen
Ich lasse mein Handy dann einfach liegen.
In meinen schlimmsten Zeiten hatte ich ja sogar das Aufladekabel durch geschnitten !
Wenn die Shaolin Mönche nackt im Schnee schlafen und sich beim Gedanken an ein inneres Feuer aufwärmen können, können wir ja wohl mal einfach NICHTS tun.
In meinen schlimmsten Zeiten hatte ich ja sogar das Aufladekabel durch geschnitten !
Wenn die Shaolin Mönche nackt im Schnee schlafen und sich beim Gedanken an ein inneres Feuer aufwärmen können, können wir ja wohl mal einfach NICHTS tun.
Es kann auch helfen Nachrichten vor zu speichern 
Ich schreibe mir selbst, was ich ihm als nächstes schreiben könnte. Dann ist der Druck etwas gemildert und meistens lese ich dann am nächsten Tag was ich schrieb und finde es einfach nur Banane.

Ich schreibe mir selbst, was ich ihm als nächstes schreiben könnte. Dann ist der Druck etwas gemildert und meistens lese ich dann am nächsten Tag was ich schrieb und finde es einfach nur Banane.
also ich hab zZ noch 2 Handys und das eine ist so alt, da kann man ganz wunderbar Nachrichten schreiben und dann als Entwurf speichern. Das habe ich immer gemacht wenn´s mich überkam. Sprich geschrieben aber nie abgeschickt
Ansonsten habe ich es eigentlich immer so gehandhabt, dass ich ihm nur dann schrieb wenn es mir gut ging.

Ansonsten habe ich es eigentlich immer so gehandhabt, dass ich ihm nur dann schrieb wenn es mir gut ging.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Ich muss grade lachen wegen den Mönchen und dem Schnee 

-
Wollte kurz einen lieben Gruß an euch da lassen und mich für die vielen tollen, inspirierenden Zeilen bei euch bedanken.
Heute war ein guter Tag, ganz ohne ihn und ganz viel mit mir.
Ich habe mir heute Abend das Anfangskapital von Martin von Bergen erneut durch gelesen und es hat mir wieder so gut getan. Vieles hatte ich vergessen und mir wurde klar, dass es bei mir schon gut läuft und ich ganz viel richtig gemacht habe in den letzten 3 Monaten und das macht mich stolz und glücklich.
Auf weitere, noch bessere Wochen!
Heute war ein guter Tag, ganz ohne ihn und ganz viel mit mir.
Ich habe mir heute Abend das Anfangskapital von Martin von Bergen erneut durch gelesen und es hat mir wieder so gut getan. Vieles hatte ich vergessen und mir wurde klar, dass es bei mir schon gut läuft und ich ganz viel richtig gemacht habe in den letzten 3 Monaten und das macht mich stolz und glücklich.
Auf weitere, noch bessere Wochen!
Super Einstellung, indi!
alles wird super und super-er!

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
-
Noch ein Nachtrag: nachdem ich mich auf sein Bildchen zunächst nicht gemeldet habe, habe ich mich 1 Tag später doch gemeldet (nächstes Mal dauert's länger, versprochen!), bin aber gar nicht groß auf das Bildchen eingegangen und hab ihm meine neue Bestzeit beim Sport weitergeleitet (Screenshot vom Handy). Er schrieb dann "Sehr stark. Bin gerade auf dem Geburtstag von meinem Opa. Wie geht es dir?" Ich schrieb "Oh, dann will ich gar nicht groß stören. Danke mir geht es ganz gut."
Und dann schrieb er aber ne halbe Stunde später wieder, erklärte mir, dass er ganz unleidlich sei, weil er nicht zum Sport komme, weil er tagsüber im Labor sei und abends noch lernen müsse. Und ob ich zum Hobby gehen würde, das er nicht mit zum Hobby kommen könne, weil er es nicht schafft und das es nach der Prüfung am Dienstag ruhiger werden würde. Kann mal jemand im Wörterbuch Mann-Deutsch nachschlagen und mir sagen ob meine Übersetzung "Es tut mir leid, ich habe gerade wenig Zeit, aber danach freue ich mich dich wiederzusehen" richtig ist?
Ich habe ihn dann auch nochmal gelobt, auch für Freitag wo ich bei ihm auf der Arbeit war. Ich meinte "Du kannst echt stolz auf dich sein. Hast mich schon ganz schön beeindruckt am Freitag
" und er schrieb "Danke" mit dem schwitzenden Smiley und dass das Knallen und Blitzen (er ist Elektrotechniker und arbeitet mit Hochspannung) es sicher aufregender gemacht habe als es ist. Da meinte ich nur "Bescheiden wie immer..." und das haben wir dann so stehen gelassen.
Und dann schrieb er aber ne halbe Stunde später wieder, erklärte mir, dass er ganz unleidlich sei, weil er nicht zum Sport komme, weil er tagsüber im Labor sei und abends noch lernen müsse. Und ob ich zum Hobby gehen würde, das er nicht mit zum Hobby kommen könne, weil er es nicht schafft und das es nach der Prüfung am Dienstag ruhiger werden würde. Kann mal jemand im Wörterbuch Mann-Deutsch nachschlagen und mir sagen ob meine Übersetzung "Es tut mir leid, ich habe gerade wenig Zeit, aber danach freue ich mich dich wiederzusehen" richtig ist?
Ich habe ihn dann auch nochmal gelobt, auch für Freitag wo ich bei ihm auf der Arbeit war. Ich meinte "Du kannst echt stolz auf dich sein. Hast mich schon ganz schön beeindruckt am Freitag

-
Waaaaaahhhhh er schreibt obwohl er keine Zeit hat, waaaahhh!

Ich sehe förmlich Deine Herzchen in den Augen und das Schild in Deiner Hand "Zucker-Alarm"

Zuletzt geändert von neele31 am Do 12. Feb 2015, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-