Das er dich so unsicher gesehen hat, ist natürlich Mist. Vielleicht solltest du da auch deine Mutter briefen, dass wenn das Auto vor eurer Tür steht, sie ihm nicht einfach aufmacht, ohne dass du vorbereitet bist.
Im Endeffekt wissen wir es ja nicht, was er macht... Kann ja alles mögliche sein. Aber ich denke schon, dass vieles was er macht oder wie er sich darstellt, nur Show ist. Männer zeigen das nicht so, wenn sie etwas belastet. Die wollen eher stark und unabhängig rüberkommen.
Ich würde also an deiner Stelle da gar nicht sooo viel reininterpretieren. Wir versuchen ja auch alle so rüberzukommen, als würde uns das alles gar nicht mitnehmen, dabei ist das genaue Gegenteil der Fall.
Ich weiß grade nicht, ob du das hier schonmal irgendwo geschrieben hast, aber hast du dir mal die Kurzvideos vom Datedoktor Emanuel auf YouTube angeschaut? Falls nicht, mach das unbedingt mal.

Ach ich weiß nicht, was der machen wird, wenn er dann weg ist. Ich hab seine Nummer jetzt auf jedenfall gelöscht und erwarte auch nicht mehr, dass da in nächster Zeit noch was von ihm kommt. Und selbst wenn würde ich ihm glaube ich erstmal gehörig die Ohren langziehen. Denn egal wie man das jetzt betrachtet, er hat mein Vertrauen tierisch missbraucht. Das waren ja keine drei Wochen nach der Trennung, dass die wieder "zusammen" waren. Der Verdacht liegt also nahe, dass da vorher schon was gelaufen ist... Weil wie gesagt, die passt im Moment besser in den ganzen Freundeskreis, sie kommt ja auch da her und da ist dann niemand sauer auf ihn und er kann sie ganz ungestört mitbringen. Vielleicht wird das auch ein Vorteil, wenn er dann im Ausland ist... Keine Ahnung. Mir gegenüber ist es jedenfalls unfair.
Ich war immer für ihn da und hab ihn in allem unterstützt, wo ich nur konnte. Und zum Dank werde ich als "uninteressant" abgestempelt, weil angeblich keine Gefühle mehr da sind. Oder sie nicht ausreichen... Was für ein Schwachsinn. Als ob man aus Wiedersehensfreude ankommt und dann innerhalb von 3 Wochen merkt "oh, oops, ich liebe sie doch nicht... Aber hey, nennen wir sie doch weiter Schatz und Maus und sagen ihr, dass sie die hübscheste Freundin ist, die ich je hatte und fragen sie mal, wie sie zu Kindern steht"... Wtf.
Naja... Hast du denn jetzt eigentlich noch eine Wohnung in Aussicht oder bist du jetzt erstmal wieder auf der Suche??