hey,
ich muss mich noch mal zurückmelden-ein wirkliches update gibt es nicht, aber einen supergau:
ich hatte kurzzeitig den (durch einen SST bestätigten) verdacht, ich sei schwanger. ein bluttest beim arzt hat gestern nachmittag endlich entwarnung gegeben.
tja, mein ex machte sich darüber eher lustig, als dass ihn das auch nur ansatzweise besorgt hätte. "da muss man ja gratulieren" u.ä. aussagen kamen. und die vermutung, "dass das dann aber wohl nicht von ihm sei"..
am montag, als ich den test machte, hab ich voll am rad gedreht (vielleicht verständlich), er hat das auch mitbekommen. ich fragte dann, ob er am dienstag vorbei kommen könne, er sagte zu. dienstag abend um 19.30h fragte ich ihn dann, wann er da zu sein gedenke (ich meine, man kann ja mal kurz bescheid sagen, dass man noch beim sport ist und einen ungefähren zeitplan durchgeben, schliesslich sitze ich hier-mit dem gedanken daran, dass ich schwanger bin-und warte auf ihn. ja, falsch..auf ihn zu warten, ich weiss. aber wir waren ja nun mal verabredet.
ich sagte ihm dann auch klipp und klar, dass ich nicht verstehen kann, warum er nicht ne kurze nachricht schreibt, wie er es sonst auch stets und ständig getan hat. das war ihm dann schon wieder alles zu viel und ich zu "zickig" und ratet mal....er kam nicht!!!
der liess mich doch glatt sitzen, weil ich ich eine selbstveständlichkeit eingefordert habe, nämlich das man einfach bescheid sagt. ich war an diesem punkt wieder so enttäuscht und verletzt
wie kann man so gleichgültig und kalt sein...
er schrieb dann später noch nettigkeiten wie " solltest du das nicht besser mit dem vater besprechen" oder "lass du dich man schön schwängern".
richtig giftig, hart, kalt.
gestern abend kam dann eine -wahrscheinlich aus eigenem interesse motivierte- kurz angebundene frage, was der test ergeben habe. ich schrieb ihm das ergebnis, dass es mir damit nicht gut ginge, wie sich das alles zwischen uns entwickelt hat und dass ich auf unbestimmte zeit den kontakt einstellen werde. und dass er auf sich aufpassen soll.
kam natürlich keine reatktion. ist ja auch zuviel verlangt, mir mal was nettes zu sagen...
ich bin einfach nur noch masslos enttäuscht von diesem menschen. davon, wie er sich mit gegenüber als "freund" verhält. das geht gar nicht mal um ein beziehungsgeflecht, sondern um das zwischenmenschliche.
ich weiss nicht, was bei ihm los ist. so viel gleichgültigkeit innerhalt kürzester zeit? soviel wut darüber, dass da jemand anders war? gekränkter stolz?
ich weiss, dass ihr mir zu einer kontaktsperre geraten habt, die ich nun (endlich) engeleitet habe. ich war durch den schock aber so durch den wind, dass ich mich an ihn gewendet habe-er ist und bleibt eben ein sehr vertrauter mensch, der ja auch nicht durchweg "schlecht" ist...
aber nun kann ruhe einkehren. die brauche ich ganz dringend. hab mir das wochenende und einen teil der nächsten woche mit schönen dingen vollgepackt-damit es endlich nach vorne geht
das musste ich einfach alles mal los werden. ich verstehe, siehe überschrift- einfach nicht, was in ihm vorgeht...
einen lieben gruss von
oliv