danke, yvil.
ja, ich könnte mich auch echt selbst ohrfeigen. wer bin ich denn?!
ohne sch****, sowas ist mir auch noch nie passiert!!
und weisst du was? er ist tatsächlich jäger

also so richtig mit jagdschein und flinte und büchse und so
er hat sich heute nicht gemeldet. ich habe ihn vorhin gesehen. war auf dem rad, er im auto. glaube nicht, dass er mich gesehen hat. hat mir aber nen mega stich versetzt, irgendwie. bzw. mein herz beschleunigt.
total dämlich eigentlich. der typ hat sich so sehr um mich bemüht, wie keiner zuvor. wir kannten uns-wie gesagt-schon ne ganze weile, bevor wir es dann als beziehung definiert haben- und der hat ALLES gegeben. ist dran geblieben. hat nicht lockergelassen. und nun..da wir es versucht haben, leider gescheitert sind, bin ich für ihn nichts mehr, als sex und er ist damit durch? ich kann mir das nicht vorstellen.
ätzend, wie sehr man dazu geneigt ist, zu glauben, man sei dem anderen nun "egal".
aber weisst du..er hat mich am see tatsächlich unmöglich behandelt. ihm ist das sicher nicht bewusst. denn er muss ja nun nicht mehr...nicht mehr. nicht mehr bemühen, nicht mehr kämpfen, nicht mehr rücksicht nehmen und nicht mehr wollen. er hat ja gekriegt, was wer wollte..
mich hat noch nie ein mann so respektlos behandelt.
ich weiss nicht, ob ich das alles überbewerte-denn schliesslich geht er noch immer davon aus (sorry kitkat, hab ihn noch nicht darüber in kenntnis gesetzt, dass da nichts mehr ist, mit dem "anderen"), ich hätte eh jemandem am start..
so ein perspektivwechsel ist manchmal gold wert. aber selbst wenn ich ihn ausübe, diesen wechsel-so ein verhalten habe ich-hat niemand!-verdient, der eigentlich gern gehabt wird.
ich bin total wirr, irgendwie. ich komme mir auch voll würstchenmässig vor, weil ich die ganze zeit hier schreibe und keiner antwortet
