Was geht in ihm vor?

Kitkat
Re: Was geht in ihm vor?

Beitrag von Kitkat » Sa 12. Jul 2014, 23:25

hey,
blas es auch ab, wenn er dich morgen fragt...
Sag dann dass du schon abgemacht hast...
icg gehe morgen wandern :-)
lieber gruss
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

oliv

Beitrag von oliv » So 13. Jul 2014, 08:22

guten morgen!

ne, der wird nicht fragen. hätte er gestern gemacht, als das thema auf dem tisch war, denke ich...

du kitkat, was soll ich denn machen, wenn wir uns wieder treffen und er der meinung ist, wir könnten ja wieder sex haben?

ich will mich nicht unter wert verkaufen, ihn aber natürlich auch nicht ganz verlieren.

das ist irgendwie ne ganz miese zwickmühle :cry:

oliv
bitte helft mir :-(

Beitrag von oliv » So 13. Jul 2014, 10:54

sonntags ist's irgendwie immer am schlimmsten-geht euch das auch so?

zudem ist das wetter heute für den a*****. passt irgendwie zu meiner stimmungslage.

kann mir jemand helfen? mich ablenken? mich aufbauen? mich desillosionieren? anything??

oliv

Beitrag von oliv » So 13. Jul 2014, 12:32

ja, schade, dass niemand etwas dazu sagen mag.

dann kann man das ja auch alles der wand erzählen :lol:

einen schönen sonntag euch!

oliv

oliv

Beitrag von oliv » So 13. Jul 2014, 17:09

leute, ich bin kurz davor, durchzudrehen. kann mir denn wirklich niemand helfen?? :o

und bis zum spiel ist's noch sooo lange hin :lol:

oliv

Beitrag von oliv » So 13. Jul 2014, 17:31

also, bevor ich IHM jetzt irgendwas irrationales schreibe, schreibe ich lieber hier und spamme meinen eigenen beitrag voll.

ich meine das jetzt auch wirklich nicht böse-aber warum werden gewisse beiträge hier nicht beachtet bzw. kommentiert? anhand welcher kriterien entscheidet ihr, wem ihr schreibt, und wem nicht? das ist jetzt ner erstgemeinte frage.

ich bin gerade irgendwie echt sauer auf ihn. denn er hat mich am see tatsächlich recht respektlos behandelt-das wird mir jetzt im nachhinein erst bewusst. das, was da so alles passiert ist sagt mir irgendwie auch, dass das alles wahrscheinlich zu nichts führt.

also, ich weiss nicht..wenn man SO mit menschem umgeht, die man gern hat, dann möchte ich nicht in der haut derjenigen stecken, die ihm egal sind bzw. die er nicht mag :shock:

hier regnet's gerade aus eimern...dann wird das mit dem grillen heute im "WM-Studio", wo er ist, schon mal nichts. nein nein, schadenfreude ist böööse!!! :D

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » So 13. Jul 2014, 18:35

Hey oliv,

Ja, so habe ich auch mal Gedacht mit dem Sex... ich hatte allerdings auch noch meeega Gefühle für ihn und dachte ioch könnte damit was retten.

Fakt ist aber: Du machst damit alles kaputt. All deine Chancen. KEINE FreundschaftPlus. Es GIBT KEINEN SEX MEHR für ihn. Wer bist du denn? DU verlierst an Respekt für ihn, Kleines!
Selbst wenn er es nicht aus bösem Willen macht. Auch wenn er - und das sehe ich genauso - noch irgendwo Gefühle für dich hat. Mit Sex erstickst du den Rest dieser Gefühle von ihm.

Er klingt komisch aber es ist wirklich so: Wenn du willst, dass er wieder Interesse, nicht sexuell, an dir als Partnerin hegt, dann mach es wie KitKat gesagt hat: Entzieh dich ihm.
DU willst keinen Sex ohne Beziehung, Punkt. Du bist dir zu schade dafür. Männer wollen starke Frauen und keine devoten.

Noch dazu habe ich jetzt sogar den biologischen Grund erfahren: Männer sind schließlich immernoch Männer, biologisch, und das ist auch gut so. Sie jagen. Wenn sie sich aber nicht sonderlich anstrengen müssen um diese Beute zu erlegen, dann bedeutet ihnen der Triumph nicht viel. Männer schätze etwas (zB eine Frau!) viel mehr und sehen sie als viiieel wertvoller, wenn sie sich ins Zeug legen müssen um sie zu bekommen. Ein Bindungswünsch entsteht bei Männern durch die Aussicht auf Sex, die Jagd, das Bemühen darum, aber nciht vom Sex selbst. Da ist das Problem: Bei uns Frauen entsteht ein Bindungswünsch durch Sex. Biologisch gesehen, weil dieser Mann eventuell Vater unserer KInder werden könnte und wir ihn brauchen um uns und die Kinder zu versorgen (rein evolutionär gesehen. Ist ja alles noch in uns drinnen).
Deswegen verstehen viele Frauen auch nicht: Aber wir hatten doch Sex, er muss doch was für mich empfunden haben! Oder verstehen nicht, warum sich ein One Nights Stand nicht mehr meldet. Männer sind nicht immer nur Arschlöcher, die meisten handeln eigentlich nur instinktiv ;) Die Saubiester!

Also. Lass ihn in Ruhe und mach erstmal DEIN Ding. Er wird dich dann schon vermissen ;)

Liebe Grüße und alles Gute!
Yvil
Was du liebst, lass frei :)

oliv

Beitrag von oliv » So 13. Jul 2014, 19:04

danke, yvil.

ja, ich könnte mich auch echt selbst ohrfeigen. wer bin ich denn?!

ohne sch****, sowas ist mir auch noch nie passiert!!

und weisst du was? er ist tatsächlich jäger :-) also so richtig mit jagdschein und flinte und büchse und so :lol:

er hat sich heute nicht gemeldet. ich habe ihn vorhin gesehen. war auf dem rad, er im auto. glaube nicht, dass er mich gesehen hat. hat mir aber nen mega stich versetzt, irgendwie. bzw. mein herz beschleunigt.

total dämlich eigentlich. der typ hat sich so sehr um mich bemüht, wie keiner zuvor. wir kannten uns-wie gesagt-schon ne ganze weile, bevor wir es dann als beziehung definiert haben- und der hat ALLES gegeben. ist dran geblieben. hat nicht lockergelassen. und nun..da wir es versucht haben, leider gescheitert sind, bin ich für ihn nichts mehr, als sex und er ist damit durch? ich kann mir das nicht vorstellen.
ätzend, wie sehr man dazu geneigt ist, zu glauben, man sei dem anderen nun "egal".

aber weisst du..er hat mich am see tatsächlich unmöglich behandelt. ihm ist das sicher nicht bewusst. denn er muss ja nun nicht mehr...nicht mehr. nicht mehr bemühen, nicht mehr kämpfen, nicht mehr rücksicht nehmen und nicht mehr wollen. er hat ja gekriegt, was wer wollte..
mich hat noch nie ein mann so respektlos behandelt. :?

ich weiss nicht, ob ich das alles überbewerte-denn schliesslich geht er noch immer davon aus (sorry kitkat, hab ihn noch nicht darüber in kenntnis gesetzt, dass da nichts mehr ist, mit dem "anderen"), ich hätte eh jemandem am start..

so ein perspektivwechsel ist manchmal gold wert. aber selbst wenn ich ihn ausübe, diesen wechsel-so ein verhalten habe ich-hat niemand!-verdient, der eigentlich gern gehabt wird.

ich bin total wirr, irgendwie. ich komme mir auch voll würstchenmässig vor, weil ich die ganze zeit hier schreibe und keiner antwortet :(

Kitkat

Beitrag von Kitkat » So 13. Jul 2014, 21:51

HI Oliv,
gehe wirklich in einer Kontaktsperre, damit es dir besser geht. Die Zeit arbeitet doppelt für dich: er wird dich vermissen, und du musst an dir arbeiten, damit du dich beruhigst, und dich besser fühlst, und ihn auch loslässt.
KLar vermisst du ihn, aber wenn du ihm so begegnest, dann wirst du dich vielleicht überreden lassen, mit ihm Sex zu haben, und das wäre sehr sehr kontraproduktiv!!
Kontaktsperre heisst: von dir aus kein Kontakt. Wenn er dich kontaktiert, zeitversetzt antworten, ein Paar Stunden später, oder am nächsten Tag.
Wenn er dir belanglose Sachen schreibt, dann antwortest du nicht, antworte nur auf direkte Fragen.

Und das was du machst wenn ihr euch sieht, das freundlich distanzierte, das ist keine Freundschaft. Das ist etwas anderes, und extra so gemacht, ihm zu zeigen, dass du ihn nicht mehr willst, als Partner, sondern nur locker mit ihm umgehst. So kann er die Zweifel die er hatte, und auch die Angst vor Druck, oder vor KLammern etc abbauen, denn er erlebt dich ja so wie nicht zuvor: du kümmest dich um dich selbst, dir gehts es gut, etc, also du bist Transformiert.
Du kanns aber nur dann transformiert erscheinen, wenn du es auch bist... deswegen die Kontaktsperre.
Keine Angst haben, ihm zu zeige dass du ihn nicht mehr als Partner willst, schliesslich soll er dich vermissen, und von selbst drauf kommen, dich zurück haben zu wollen. Und deswegen wirst du hier im Forum hundertfach lesen, dass man den Verlassendedn Partner erst mal loslassen soll, innerlich und äusserlich, damit man sich auf sich konzentrieren kann, und keine Erwartungshaltun hat.

lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

WoSo

Beitrag von WoSo » Mo 14. Jul 2014, 01:20

@Kitkat

hast Du Dir denn das Buch gekauft? Ich habe es und bin gerade in der Transformationsphase, noch ganz am Anfang. Ich suche Leute die sich darüber austauschen wollen, auch über andere Autoren. Vor allem Frauen, im neuen Forum
herzstarkefrauen.forumprofi.de

Hast Du Lust?

lg

WoSo

Antworten