
ich hab schon freunde und familie und bekannte und ein normales soziales umfeld-nur können die ja nicht im voraus ein gespräch bzw. treffen mit ihm steuern.
und analysieren, mutmassen, klammern, jammern, interepretieren wir hier doch alle

ich weiss gar nicht, was ich von ihm will. ehrlich nicht. ich glaube, wir beide wissen gar nicht so genau, was das gerade ist und was es nicht ist.
ich kenne ihn schon ne ganze weile und ich glaube, rein sexuell ist sein interesse nicht-denn dann wäre er nicht so bockig und gar eifersüchtig.
ich habe anfangs auch die bekannten fehler gemacht. das gespräch gesucht, fragen gestellt, ihm die pistole auf die brust gesetzt. das mache ich nun seit ein paar wochen nicht mehr. seitdem meldet er sich von sich aus und der umgang ist locker. er wollte am donnerstag am see auch wissen, was ich so mache, wie mein leben nun aussieht-ob sich was geändert hat. mir geht es auch nicht mega schlecht ohne ihn. eigentlich geht es mir sogar ganz gut, denn ich habe tatsächlich dinge wiederaufgenommen, die ich -der beziehung zuliebe und weil es nicht mehr "so wichtig" war- vernachlässigt habe.
ich glaube, das hat ihm imponiert. zumindest hat er das immer wieder aufgegriffen und wollte näheres dazu wissen.
ach, es könnte alles so einfach sein. wären wir nicht so kompliziert

danke, kitkat!
hoffe, dir geht's besser (wobei es mir wirklich nicht schlecht geht) und du geniesst das schöne wetter.
lg von
oliv