Hallo daydreams!
ich kann dich total verstehen, dass du wütend bist, und nicht verstehen kannst, wie er dir sowas antun kann. Aber ich glaube, dass es ein guter Weg in die richtige Richtung ist, dass du nun Wut für ihn empfindest. wichtig ist nur, wie man mit diesem Gefühl jetzt umgeht, und dass man keine vorwurfsvollen Nachrichten verschickt.
Ich glaube, die Frage sollte nicht heißen, ob es noch möglich ist, oder ob das noch Sinn machen würde. ich denke, du solltest dich eher fragen, ob du es denn noch willst. Wäre er es dir wirklich wert, noch um ihn zu kämpfen, wo er dich doch so mies behandelt hatte? Würdest du mit diesem Wissen dann weiter mit ihm zusammen sein können, wo er dich doch für eine andere verlassen hat?
Vielleicht sind diese dinge jetzt die, über die du dir nun erst mal Gedanken machen solltest, bevor du irgendwelche weiteren Schritte tust. Und ganz egal, wie du dich entscheidest, wir stehen bestimmt alle hinter dir
Und noch was, bloß weil sie mehr zeit für ihn hat, heißt es ja noch lange nicht, dass sie eine bessere Freundin ist, oder ihn mehr liebt oder sonst was. und falls er doch nur wegen der Dinge mit ihr zusammen ist, die du aufgelistet hast, dann kann das doch nicht wirklich die wahre Liebe sein, oder? Da gehört ja noch einiges andere dazu. Also vergleiche dich nicht mit ihr! Damit tust du dir nur selber weh.
Lass den Kopf nicht hängen, und genieße den schönen sonnigen Tag