Warmer Wechsel - hängt er doch noch an mir?

daydreams
Re: Warmer Wechsel - hängt er doch noch an mir?

Beitrag von daydreams » So 31. Jan 2016, 12:18

Hat jemand Tipps für mich? Normalerweise ist er Montags im Fitness... wie soll ich reagieren wenn er weiterhin sauer ist?

Äuglein

Beitrag von Äuglein » So 31. Jan 2016, 14:51

Hallo Daydreams,

also ich denke nicht, dass er noch sauer ist. Schließlich hat er sich ja entschuldigt,oder? Und selbst wenn... Dich sollte das kalt lassen. Verhalte Dich normal ihm gegenüber. Grüße ihn ... warum auch nicht? Und dann mach Dein Ding beim Training :)
Der Weg ist das Ziel...

juli93

Beitrag von juli93 » So 31. Jan 2016, 15:17

Sehe ich auch so. Grüße ihn einfach zurück, oder sage auch von dir aus einfach "hallo", und dann konzentriere dich auf dein Training :) also tu so, als wäre nichts passiert, und du dir keine Gedanken um ihn machst :)

daydreams

Beitrag von daydreams » So 31. Jan 2016, 16:07

Danke für die Antworten! Hab noch eine Frage- er war heute sehr erfolgreich beim Snowboard rennen und sein Sponsor hat schon ein Foto auf Facebook gepostet. Soll ich ihm gratulieren? Ich denke nicht per sms... Aber vielleicht wenn ich ihn sehe? Oder das Facebook Foto liken? Danke für eure Hilfe!

Äuglein

Beitrag von Äuglein » So 31. Jan 2016, 16:10

Sowas würd ich lassen...
Der Weg ist das Ziel...

daydreams

Beitrag von daydreams » So 31. Jan 2016, 18:59

Das einzige Problem ist, dass er mir vorgeworfen hat mich würde sein Sport zu wenig interessieren... die Neue hingegen hat bereits ein Foto auf Facebook geladen, um ihm zu gratulieren. Sie muss wahnsinnig stolz sein, dass sie so einen Sportler zum Freund hat... und ist auch auf jedem Rennen mit dabei! Irgendwelche Tipps, wie ich damit umgehen kann? Ich interessiere mich doch auf für seinen Sport, aber wollte das nie an die große Glocke hängen... :cry: :cry:

Äuglein

Beitrag von Äuglein » So 31. Jan 2016, 19:13

Najaaaa.... aber für wen würdest Du das jetzt tun? Wirklich, weil es von tief innen kommt oder doch eher, um etwas "besser" zu machen, als vorher? Er wird spüren, wenn es nicht von Herzen kommt/nicht echt ist. Lass sie machen! Ich rate Dir, ihn bei FB zu löschen. Das tut nur unnötig weh... Es reicht doch,wenn Du ihm zwangsläufig immer wieder über den Weg läufst.
Der Weg ist das Ziel...

daydreams

Beitrag von daydreams » Mo 1. Feb 2016, 09:43

Du hast Recht, eigentlich sollte ich ihn auf Fb löschen. Aber er meint ja es geht mir super und ich sei über ihn hinweg. Lösche ich ihn jetzt, beweise ich ihm das Gegenteil. Nicht?
Die Trennung ist ja schon länger her, soll ich immer noch abweisend und gleichgültig ihm gegenüber sein? Hab so Angst ihn ganz an die neue zu verlieren! Sie stellt sich so in den Mittelpunkt, mich wundert es eh dass ihm das gefällt... Bewunderung scheint ihm zu gefallen! Was kann ich nur unternehmen?

juli93

Beitrag von juli93 » Mo 1. Feb 2016, 11:50

Hey du :)

Naja, es scheint bei dir ja doch recht schwierig zu sein, um eine richtige Kontaktsperre durchzuführen, da ihr euch ja noch beim Fitness begegnet und so. vielleicht solltest du ja doch an den Tagen trainieren gehen, an denen er nicht da ist. So hat er dann die Chance dich vielleicht doch noch zu vermissen.

Und ja, ich würde ihn auch auf Facebook löschen. das kann schon sein, dass er dann denkt, dass du doch nicht abgeschlossen hast. Aber vielmehr würde es für mich klingen, dass du doch über ihn hinweg bist, und es sogar nicht mehr nötig hast zu wissen, was so bei ihm los ist. Es muss nicht zwingend sein, dass er denkt, du hängst noch an ihm. Außerdem wird er dann auch nicht mehr wissen, was bei dir so los ist, weshalb die Chance dann ja noch größer ist, dass er dich vermisst und sich mehr Gedanken über dich macht ;)

Schöne Grüße :)
Zuletzt geändert von juli93 am Mo 1. Feb 2016, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

daydreams

Beitrag von daydreams » Mo 1. Feb 2016, 14:39

Hi juli93,

Im Prinzip ist es schon so, dass ich seit 3 Monaten Kontaktsperre halte… kein Anruf, SMS, oder Kontaktversuch meinerseits. Wenn von ihm was kam, hab ich nur kurz geantwortet. Es war dann eh rein organisatorisch bzgl. der gemeinsamen Wohnung, aus der ich ausgezogen bin. Im Fitness sehen wir uns nicht oft, so 1-2x in 2 Wochen, ich geh ihm dort aus dem Weg. Findet ihr das zählt nicht als Kontaktsperre, immerhin geht es jetzt schon 3 Monate? :shock: :o

Eben weil es schon so lange geht, hab ich langsam die Hoffnung verloren. Wie lange hat er diese rosarote Brille denn noch auf? Und gefällt es euch Männern, wenn eine Frau alles für einen macht?? Nach 3 Monaten gibt sie ihr Leben auf, zieht zu ihm in die Wohnung, hilft und unterstützt ihn) und ist mega stolz darauf, so einen tollen Typ zu haben! :evil:

Es ist zum verrückt werden, danke für eure Unterstützung.
Schöne Grüße

Antworten