Um einen Narzissten gekämpft und doch verloren

fireandice
Re: Um einen Narzissten gekämpft und doch verloren

Beitrag von fireandice » Mo 4. Feb 2013, 19:49

Hallo liebe Leser,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin gerade so durcheinander und weiß mir nicht mehr zu helfen, das ich mich nun auf diesem Wege mitteilen möchte. Selbst meine Familie, die immer für mich da war, und sehr wohl gemerkt hatte, das mit meinem Ex Freund etwas nicht stimmte es aber nicht deuten konnten, können mich momentan nicht verstehen und ziehen meine Co-Abhängigkeit sehr herunter das es so etwas nicht gebe und man einfach auch mal stark sein müsse. Auch ich habe bis vor ein paar Tagen nichts von NPS gehört. Da er Wassermann vom Sternzeichen ist, habe ich mich in diesem Thema sehr belesen und herausgefunden das auch da einiges passte vom Verhalten her und habe seine "Art" immer auf den Wassermann geschoben. Nun habe ich mich belesen und es fällt mir wie Schuppen von den Augen.

Nun zu meiner Geschichte!

Es geht um meinen EX Freund (30, stellvertretender Geschäftsführer ) und mich ( 25, Studentin )!

Angefangen hat das ganze vor ca. 2 Jahren, ich arbeite nebenher in dem Einkaufsladen wo er als stellvertretender Hausleiter eingesetzt wurde. Damals war ich in einer glücklichen und bereits 5 Jährigen Beziehung. Er interessierte mich nicht die Bohne und war auch im Haus nicht all zu sehr beliebt aufgrund seiner sehr schwierigen Art. Er hat Azubis rund gemacht von wegen wie könne man so Talent frei etc sein hat er aber 10 Minuten später jemand gebraucht, der am nächsten Tag länger arbeiten kann, wurde der Azubi gefragt als wäre nichts vorgefallen und einen auf Kumpel gemacht. Auch wir Mädels hatten sehr zu leiden, denn mit uns kam er gar nicht klar. Er grüsste nicht wirklich ( daraufhin hatte ich ihn einmal angesprochen: dann meinte er, er grüße nur diejenigen die es verdienen :o ) Er hat uns fertig gemacht und unter Druck gesetzt wir haben oft geweint. Wollte man ihn etwas fragen, musste man ihm förmlich hinterher springen um eine Antwort zu erhalten. Hatte er dann aber mal wieder gute Laune, stellte er sich mit zu uns an die Information und riss einen Witz nach dem anderen.

So nun bis hier her, meine Beziehung zerbrach und ich fühlte mich elendig. Es war so schwer zu verkraften und ich kam ganz schwer aus der Situation heraus. Ich bin ein Mensch, der sich sehr auf seinen Partner fixiert und alles mit ihm teilen möchte.
Für mich gibt es nichts schönere, wie eine erfüllte Beziehung wo der Partner "Partner", Freund, Bruder alles zugleich ist!
Aus meinen tief bin ich erst raus gekommen, als ich mit meinem Narzisst Kontakt hatte.
Er scheint es, wie gespürt zu haben das ich nach Hilfe rufe.
Er hat mich schon während meiner Beziehung des öfteren über Facebook kontaktiert, was ich aber immer ablehnte.
( Er hat damals, außer mir zwei weitere Kolleginnen angeschrieben mit Texten wie: Ich hab geträumt von dir"! etc)
Eines abends hat er mich erneut kontaktiert und mir war so langweilig das ich dachte, ach komm antworte ihm eben mal.
Und das war der Anfang vom Ende.

Er hat geschrieben, er war so charmant, Verständnisvoll, liebenswert, das ich dachte kann dies mein Chef sein?
Ich sagte ihm das auch offen, das ich ihn absolut nicht ausstehen konnte und er geschäftlich für mich unmöglich wäre.....
Er meinte, ja er hätte Druck von oben und Geschäft ist halt Geschäft und Privat sei Privat.
So kam es das wir immer und immer wieder schrieben teilweise Nächte lang.
Im Geschäft hat es natürlich geknistert, er zwinkerte mir zu beim vorbeilaufen, lud mich zu einem Kaffee ein etc.
Es war sehr spannend.
So hat es sich ergeben, das wir uns das erste mal trafen.
Ich bin zu ihm gefahren in die Wohnung und er war so was von charmant und aufmerksam, Wahnsinn!!
Ich kam mir vor wie in einem Film.
Er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen nichts war ihm zu viel.
Wir redeten und redeten und redeten, hatten die gleichen Vorstellungen, träume, Ziele und ich "Idiot" klagte ihm schön über mein Leid
von meiner Beziehung was mir alles widerfahren ist :shock: ( jetzt im Nachhinein der größte Fehler, wahrscheinlich auch bei nicht Narzisst)

Es war eine super Zeit und ich weiß nicht wie er das angestellt hatte.
Ich muss sagen, optisch wäre er mir damals nicht in den Sinn gekommen er ist eher "klein" für einen Mann und hat ansatzweise schon eine Glatze. Was mir immer sehr gefallen hat, ist sein Kleidungsstil. Er zieht sich äußerst Modebewusst und mit viel Stil an. Das gefällt mir bei einem Mann sehr.

Nach nur einer Woche sind wir dann mit meinem Bruder ( 15 ) zu Ikea, waren Bummeln danach hat er uns zum essen eingeladen.
Er meinte, das sei für ihn selbstverständlich, das der wo mehr verdiene bezahlt und er macht das gern.
Mein Bruder und ich haben anschließend beide bei ihm übernachtet, haben einen Film geschaut und da ist meinem Bruder bereits aufgefallen das er mich wohl immer versucht hat zu streicheln und mir näher zu kommen. ich habe das gar nicht so wahrgenommen muss ich gestehen. Es lief aber noch nichts zwischen uns.

Ab da fing es dann an, er hat auch mich besucht haben einen Grillabend gemacht und auch da wieder die ganze Nacht geredet.
Kurze Zeit später kamen wir dann auch zusammen und ich war der glücklichste Mensch der Welt alles schien so perfekt.
Nach nur ca 4 Wochen sprach er schon davon er würde mich lieben und das mit uns sei Schicksal, er hätte noch nie jemanden getroffen wie mich und er lässt mich nie mehr gehen. Kurz darauf, sprach er sogar schon von Heiraten, Kindern, einer Wohnung und das er sein Motorrad dann für die Familie verkaufen würde da dies dann zu leichtsinnig sei wenn man Familie hätte. Ich schwebte weiterhin im siebten Himmel. Nichts hat mich hellhörig werden lassen.

Was mir und meiner Familie aufgefallen war, ist das er schlecht und nur sehr schwer Blickkontakt halten konnte zu Menschen die ihm "Überlegen" waren. Mein Vater Beispielsweise ist Kommissar und hat sehr gute Menschenkenntnis und einen scharfen Verstand. Er ist schlau und hat für alles eine Antwort parat. Mein Ex Freund meinte immer, mein Vater könne ihn eh nicht leiden das würde er merken usw. Dabei stimmte dies überhaupt nicht, aber mein Vater merkte das mein Ex seinen Mund nicht aufbekam wenn er hier bei uns am Tisch saß. Kommunikation nur das nötigste und nur auf Ansprache. Stimme sehr leise kaum verständlich. Dies aber nur, bei meiner Familie. Wie wenn er unsicher wäre und etwas zu verbergen hätte wo man dahinter kommen kann.

Nun gut ich weiß nicht wie ich nun weiter formulieren soll, da es glaube ich ins unendliche geht da es so viel zu schreiben ist.
Im zweiten Monat kam dann der erste große Knall. Angefangen auf einer Party seines Bruders, wo er für die Musik zuständig war ( Privatparty) im Hause der Eltern ca 10 Gehminuten von seiner Wohnung entfernt. Wir hatten alle etwas getrunken und die Party war im Gange. Ich wollte dann morgens um 3 Uhr nach Hause da ich schon seit 5 Uhr morgens wach war da ich Frühschicht hatte.
Ich teilte ihm das mit, seine Reaktion war nur ja dann geh doch heim ich bleibe denn sonst verpasse ich etwas.
Er ließ mich allen ernstes nachts in einem fremden Ort heim laufen ohne auch nur eine SMS zu schicken ob ich gut angekommen bin NICHTS!!! Am nächsten Tag hatte ich ein ungutes Gefühl und stöberte im Handy. Tatsächlich der Schock, er schrieb drei Monate vor meiner Zeit einer Frau, genau dasselbe wie mir von wegen heiraten, Motorrad verkaufen, Wohnung etc. Wort für Wort. Ich packte meine Sachen kommentarlos und wollte gehen. Er bemerkte dies und ich sagte nur hier bitte lese doch mal nach was du geschrieben hast.
Er fing an zu weinen, bettelte auf Knien ich soll bleiben, es war nicht so gemeint, er dachte dies damals bei ihm sie würden zusammen passen aber da wäre nichts mehr ich darf nicht gehen usw.
Ich bin gegangen und er ließ nicht locker, er kämpfte wie ein Löwe mit allen Mitteln, schrieb meine Mutter an, schrieb mich an bis ich letztendlich nachgegeben hatte denn ich liebte ihn ja und er hat mich ja nicht betrogen.

Es wurde auch alles wieder sehr schön, aber mit der Zeit kamen immer weitere "Vorfälle" die Streit verursachten wegen eigentlich banalen Dingen.

- Streit, da ich mit Maggi Fix Päckchen kochte
- Streit da ich kein IPhone habe
- Streit weil ich die Türe nicht genau so zu machte wie er ( Spaltbreite)
- falsches Putzmittel beim Bad putzen
- Elektrogeräte abends nicht ausgesteckt
- Fenster gekippt etc
- ambulante OP (Er) hab ihn selbstverständlich begleitet und gerne getan. Er dachte er kann nach einer Stunde nach Hause, bekam dann aber ein Bett zugeteilt und er hatte Angst das er bleiben muss ( Angst vor OP, wusste ich aber nicht), jedenfalls sage ich zum Spass ohh jeh die behalten dich bestimmt eine Woche hier. Er wurde darauf hin so wütend und sagte zu mir fic... dich doch. Ich war so verletzt und wusste nicht was geschieht. Er meinte dann nur, ach sehe nicht alles so ernst du hast mich provoziert und das war nicht so gemeint.

Ich muss dazu sagen, das viel mir schon immer auf er legt sehr großen Wert auf Luxusgegenstände, immer das neueste und beste muss er haben. Sei es Markenkleidung, Telefon, Computer, Sonnenbrille, einfach alles. Er gibt sich mit nichts zufrieden.
Da fällt mir ein, als er Geburtstag hatte sagte er zu mir, du brauchst mir nichts zu schenken, es gibt eh nichts das meinen Ansprüchen recht ist und ich habe eh schon alles. Das hat gesessen. Denn ich bin ein Mensch, ich schenke von herzen und freue mich über jede Kleinigkeit auch wenn ich es nicht gebrauchen kann.

Er hat mich immer gefragt ( und auch seine Familie ) und wie sehe ich aus? Mein neuer Schal von Burberry ist doch einfach geil oder?
Ich hatte mir auch so einen Schal gekauft, fast identisch nur nicht von Burberry und für 20 Euro anstatt für 300 und ich habe mir nichts dabei gedacht. Es gab das größte Theater, er machte mir die Hölle heiß wie ich diesen Schal kaufen kann was das soll usw.

Solche Momente häuften sich immer mehr. Und trotzdem gab es Tage wo er sich, so sehr bemühte und mich spüren lies das ich das größte bin das er hat. Und genau auf diese Tage habe ich immer gesetzt, waren die anderen auch noch so schei.......
So ging es hin und her.

Er packte seine Sachen, ging, blockierte und ignorierte mich, ich fuhr zu ihm obwohl er "schuld" war und er ließ mich tatsächlich zwei Stunden im Auto vor seiner Türe sitzen.

Irgendwann schrieb er eine SMS ich könne hochkommen, wenn ich seine Bedingungen akzeptiere. Diese seien, ihm nur "Ja/Nein" Fragen zu stellen und zu gehen wenn er das möchte. Ich hab geweint, war fertig mit den Nerven wollte sprechen und um die Beziehung kämpfen er saß auf dem Sofa, schaute Film und meinte jetzt sei doch mal ruhig, setz dich zu mir und schau mit. Das ist so spannend :o
Selbst das nahm ich in kauf, aus Angst er sagt sonst ich müsse gehen und ließ es über mich ergehen. Später nahm er mich in den Arm, als sei nichts gewesen und meinte nur: Wenn wir doch alles so gut könnten, wie streiten. Ich liebe dich doch, aber du musst mir einfach meine Ruhe lassen wenn ich das möchte.

Soweit so gut, es hat sich wieder eingerenkt und es ging weiter auf und ab.

Irgendwann nach ca 5 Monaten, war er auf einer Feier vom Fussball aus und er schrieb mir die ganze Nacht SMS er liebt mich, trinkt extra nichts mehr um morgen für das treffen fit zu sein ich habe mir nichts gedacht und schlief friedlich ein.
Irgendwann während den zwei Jahren wo das ganze nun schon ging ( dazu vielleicht später mehr) stellte sich heraus das er in dieser Nacht bereits eine Frau angesprochen hatte, mich verleugnet und die ganze Nacht sich mit ihr unterhalten und sogar angeboten sie nach Hause zu bringen. Von all dem wusste ich damals nichts. Ich merkte nur immer mehr, wie Worte und Taten nicht mehr passten.
Er wollte sich ändern, hat eingesehen das er viel falsch machte und wollte einen Neuanfang. Taten passten aber nicht zu dem was er sagte, wollte das ich zu ihm komme, war dann aber nicht zuhause. Beim BetriebSessen schenkte er mir kaum Aufmerksamkeit (haben auch die restlichen Kollegen bemerkt) und einen tag nach dem Essen hat er es dann auch beendet per SMS.

Er schlief in der Nacht noch bei mir, hatten aber Streit aufgrund der mangelnden Beachtung während des Essens.

Am nächsten Tag war es dann soweit, ich hatte Prüfungen und er packte morgens seine Sachen ( wie schon so oft) nahm dieses mal aber auch sein Macbook ( das er mir auslieh bzw zuerst schenken wollte ) mit, mit dem Grund er müsse ein neues Update drauf spielen.
Der Kuss war eigentlich kein Kuss und ich hatte in komisches Gefühl, kein Daumendrücken für die Prüfung nichts.

Auch nach der Prüfung, keine Reaktion von ihm bis ich ihn anschrieb. Er meinte es kann so nicht weitergehen, wir müssen an uns etwas ändern. Ich bestätigte dies und hatte weiterhin ein seltsames Gefühl. Ich fragte ihn ob er sich trennen will oder warum er so komisch sei. Er sagte nein das will er nicht.
Eine Stunde später erneute SMS ich soll keinen Rosenkrieg anfangen. Ich meinte warum Rosenkrieg, den gibt es doch nur wenn man sich trennt? Er dann ja er trennt sich. Er hält das einfach nicht mehr aus. Er will es nicht aber er hält es nicht mehr aus.

Das war das ( vorerst ) Ende vom Lied..............................

Hatte versucht Kontakt zu halten, konnte es nicht akzeptieren, wollt reden, reden, reden und Erklärungen.............. NICHTS
Vier Wochen später war er bereits mit der Dame die oben genannt wurde zusammen ( mir erzählte er es sei eine gute Freundin )

Genau das gleiche Programm. sofort den Eltern vorgestellt, sie mitgenommen auf die Kommunion des Bruder nach einer Woche Beziehung.
Ihr in Facebook die gleichen Lieder gepostet wir mir mit dem gleichen Spruch darunter ( I love you )
Ging mit ihr ins Musical, das er mir zum Geburtstag schenkte, der Gutschein wurde aber nie eingelöst.
Ich dachte, ich wäre an allem Schuld gewesen. Mit ihr "scheint" es gepasst zu haben!!!!
Mein Fehler war, ich habe ihn nicht in Ruhe gelassen, wollte kämpfen und alles tun.

Dafür bekam ich die komplette Ignoranz auch im Geschäft und wurde abgestempelt als PsychoEx ich gehöre eingeliefert, wäre eine Stalkerin er will nie wieder Kontakt er streicht mich aus seinem Leben und zeigt mich an wenn ich seine Freunde nicht in Ruhe lasse.
So schimpfte er bei seiner neuen Freundin über mich. Und sie soll mich meiden, das würde ihr nur Schaden.

Zwei Monate hörte ich nichts, hab eben nur über Facebook alles mitverfolgt.............. und liebte ihn immer noch über alles

Das war Teil 1

Das Drama geht weiter :(

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » Mo 4. Feb 2013, 21:59

hallo fireandice,

oh man, deine geschichte klingt hart und sehr enttäuschend. wahrscheinlich bist du echt auf eine "gestörte persönlichkeit" hereingefallen. du brauchst dir die jacke echt nicht anziehen. er hat eindeutig die beziehungsunfähigkeit auf seiner seite. das die muster sich wiederholen mit neuen partnern, ist typisch für narzisten und passiv-agressive persönlichkeiten. sie kommen einfach nicht mit normaler nähe klar. dann muß irgendwie ein grund her der zur trennung führt, da sie es einfach nicht aushalten.

wie siehts nun aus bei dir/euch? ist nun endgültig schluß? kämpfst du, oder läßt du ihn gehen? kämpft er um dich?

egal was ist. ...bei dem würde ich dir einfach nur wünschen , du akzeptierst seine störung und kommst möglichst ohne große zerstörung aus der trauer wieder raus. das kann man doch einfach nicht vergessen und auch nicht verzeihen.

bin gespannt auf teil 2.

liebe grüße dornröschen

fireandice

Beitrag von fireandice » Di 5. Feb 2013, 15:11

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne den zweiten Teil so gut es geht erzählen. Da so viel "vorgefallen" ist muss ich leider bei der ausführlichen Variation bleiben, da ich ehrlich gesagt sonst selber nicht mehr weiß wo wie wann was war!

Wir waren stehen geblieben, das er nun mit dieser neuen Frau zusammen war, sie wohnen sogar ich gleichen Ort. Haben sich in der "Discothek" des Ortes kennen gelernt. Sie ist soweit ich weiß nochmal zwei Jahre jünger als ich und studiert in Ravensburg. Das heißt sie sahen sich am Wochenende ( Sie fuhr dann immer für ihn nach Hause zurück ). Unter der Woche nahm er sogar auf sich, das er zwei Stunden hin sowie auch zurück fuhr, um sie auch unter der Woche zu sehen. Dies konnte ich anhand der Dienstpläne erkennen da er plötzlich anders frei machte wie sonst. Wie bereits in Teil 1 geschrieben, es war der blanke Horror für mich. Er schien auch Ihr genauso die Sterne vom Himmel zu holen wie mir. Und das schlimme, wie sich dann irgendwann rausstellte ( da ich und sie irgendwann eine Art " Verbündete" wurden)
fast identisch wie bei mir. Seien es die Lieder, die er ihr postete, der Musical Besuch; der dann einfach auf sie übertragen wurde und und und........ ach ja auch bei Ihr sprach er von heirat und das derbe, er wollte sie ( falls ) es dazu käme in der Schweiz heiraten (wie mich) denn da waren er und ich im Urlaub und er war begeistert.

Soweit so gut, für mich waren es lächerliche 2 Monate aber der pure Horror, es verging kein Tag wo sich meine Welt nicht um ihn drehte. Ich hörte von ihm nichts, er war wirklich hart. Bis zum Tag X, wir hatten einen Betriebsausflug vom Geschäft und ich hatte mir ernsthaft überlegt mit zu gehen da ich es mir nicht antun wollte, ihn mit ihr dort zu sehen. Meine Kollegen meinten dann, gerade deshalb kommst du mit basta. Soweit so gut, ich ging mit und war erstaunt, denn er kam alleine. Nun ja es war ein sehr schöner Tag auf einer Burg, tolles Wetter, super essen, ich habe es mir mit den Kollegen schön gemacht. Er und ich haben uns wie Luft behandelt.

Abends, nach dem reichlich Alkohol getrunken wurde, setzte ich mich an den Tisch zu den restlichen Kollegen um mit ihnen ein Glas Wein zu trinken. Er saß ebenfalls an dem Tisch. Ich habe ihn ignoriert und auch nur mit meinen Kollegen angestoßen.
Er zog ein komisches Gesicht und wollte ebenfalls anstoßen, was ich dann tat.
Das war der erste Kontakt, nach zwei Monaten.
Der Abend ging noch lang, Kollegen wurden es immer weniger. Zum Schluss blieben die ca 7 Leute übrig, darunter er und ich.
Ich habe ihn weiterhin nicht beachtet. Plötzlich kamen SMS von ihm obwohl er mir schräg gegenüber saß.
Irgendwann saß er dann neben mir, legte hinten seinen Arm um mich herum ( ich muss sagen auch wenn es sich naiv und blöd anhört, ich war glücklich ich liebte bzw liebe diesen Mann ja immer noch so sehr). Er redete mit mir, ihm war scheinbar völlig egal ob die anderen das sehen ( sie wussten von seiner neuen Freundin ). Ich ging auf die Toilette und danach raus um frische Luft zu schnappen, wer stand draußen mit meiner Handtasche und grinste? Er!

Nun ja, ich bin natürlich zu ihm hin und ich mache kein Geheimnis draus ( trotz schlechtem Gewissen ), wir hatten was miteinander und es war auch sehr schön. Danach sagte ich ihm, Mist was haben wir nur getan, denn es ist nicht meine Art ( andererseits hatte ich doch auch ein gutes Gefühl, weil ich der Meinung war seine neue Freundin wusste sehr wohl das er mit mir zusammen war wo er sie kontaktierte, dies gab sie dann irgendwann auch zu). Nun ja er meinte, wir haben einfach unseren Gefühlen freien Lauf gelassen.

Er ließ sich dann von seiner Freundin abholen, ich stand daneben als er anrief dabei zwinkerte und grinste er mir zu.
Sie holte ihn, was ich dann erfuhr als ich später Kontakt mit ihr hatte war, das er absolut sich nichts anmerken ließ was passiert war.
Er erzählte wohl im Auto, wie er sich seine Zukunft mit ihr vorstellt usw...... wie sehr er sie liebe.........

Nun gut ab dem Zeitpunkt............... schrieb er mir, nachts wenn Sie schlief, oder auch so im Geschäft...........
Er meinte, er vermisse mich, hat alles nur verdrängt, er fühle sich nicht wohl neben ihr, er hat das Gefühl er wollte alles nur verdrängen und vergessen und einen Ersatz haben. Sein Traum mit mir wäre zerplatzt und das wäre alles andere als schön.
Deswegen auch die komplette Ignoranz im Geschäft, da es ihm dann leichter fällt wie wenn er ständig mit mir Kontakt hätte.
Er würde diesen "Zwischenfall" beim Ausflug auch nicht bereuen.

Ich muss dazu sagen, ich hatte auch jemanden kennen gelernt während den zwei Monaten, er sieht super aus, sehr nett, hat eine Firma, wohnt auch in meiner Nähe und wir haben viel unternommen. Gefunkt hat es allerdings nicht, es ging einfach nicht und somit war alles rein freundschaftlich ( ihm erzählte ich das aber nicht). Er dachte wohl, es wäre mehr zwischen ihm und meinem Bekannten.

Nach einer weiteren Woche war es soweit, das er mich besuchen kam und wir über alles redeten wie es weiter gehen soll und er fragte mich ob für mich ein Neuanfang vorstellbar wäre.
Ich konnte es mir vorstellen, keine Frage, hatte aber die Bedingung das er sich natürlich von ihr trennt und ihr die Wahrheit (das er sie betrogen hat) sagt. Er wollte erst partout nichts erzählen das er sie betrogen hat, aber ich ließ nicht locker und finde sie hat die Wahrheit verdient. ich stellte ihm das Ultimatum, dass wenn er es nicht tut dann sage ich es. Er hat es ihr dann erzählt.
Wir haben noch über die früheren Probleme allgemein geredet und gesagt wenn er sich getrennt hat werden wir es "ganz langsam" versuchen. Ich wollte auch erstmal die Familien nicht einweihen und auch die Freunde nicht da ich mir unsicher war, denn ich wusste ja bereits was alles vorgefallen war in der Vergangenheit.
Ich war in seiner Wohnung, da kam seine Ex Freundin vorbei um ihre restlichen Sachen zu holen. Ich habe das gar nicht so realisiert, denn er sagte nichts. Hab nur gemerkt, wie er Sachen gepackt hat und habe mir meinen Teil gedacht. Da ich frisch Operiert wurde, lag ich quasi auf dem Sofa und konnte nicht wirklich aufstehen. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt dann erfahren, das das Mädel natürlich sehr fertig war und mit ihm reden wollte und nach dem ? Warum ? fragte. Sie erzählte mir das er ihr wohl nur hämisch ins Gesicht lachte und sagte: Du weißt ich halte mich an keine Regeln, nur daran wo ich evtl. bestraft werden kann!Die Gefühle für mich seien einfach da und waren immer da und er könne nichts dafür. Das war es wohl und sie fuhr weg.
Am nächsten Tag schrieb er ihr wohl eine SMS, das es nicht richtig war sie zu betrügen und das es ihm immer klarer wird umso länger er nachdenkt ( also nur das betrügen, nicht das er wieder mit mir zusammen sei).
Als er wieder in der Wohnung war, fragte ich ob es Sie war, er bestätigte. Ich sagte ich habe ein schlechtes Gefühl, mir tut sie leid.
Ob ihm das gar nichts ausmachte, wenn sie jetzt so weg fährt.
Er sagte daraufhin, das es ihm nicht wirklich leid tue, außer der Aspekt, das sie wohl das schwarze Schaf in der Familie sei und bei ihm ein bisschen halt gefunden hätte. Das wäre das einzige,ach ja und der Sex wäre sowieso scheiße gewesen :shock: ( das hatte ich nicht einmal gefragt). Ich hab dann auch einen Brief von ihr erhalten, indem sie schrieb das es alles sehr verletzt und sie wohl nicht ahnte was zwischen ihm und mir noch sei, hätte sie das gewusst hätte sie sich nie darauf eingelassen. Aber da er immer so über mich geschumpfen hat, war da für sie nichts verdächtiges. Er erklärte ihr daraufhin, das er nur so über mich geschumpfen hätte, damit sie nicht merkt das ich ihm noch was bedeute ( ich weiß nicht ob das Lüge ist, oder ob es nach dem jetzigen Wissen über NPS damit zu tun hatte, sein Ego aufzupuschen? Weiterhin frage ich mich natürlich, warum kam er trotz allem immer und immer wieder zu mir zurück? , ich bin niemand der sich zurück hält, ich vertrete meinen Standpunkt und gebe auch kontra! Ich habe ihm schon so einiges um die Ohren geschlagen also verbal, was sehr verletzend für ihn war und innerlich eindeutig getroffen hat, trotzdem kam er immer und immer wieder. Man sagt ja wenn man eine NPS Person verletzt und demütigt, würde er sich nie mehr melden. Dies war nicht der Fall.

Nun ja wir hatten Zeit zusammen verbracht, aber auch Familie, Freunde und sich selbst nicht vernachlässigt.
Aber mein Bauchgefühl konnte nicht los lassen, ich wollte mir sicher sein das er es ernst meinte.
Dann habe ich auf eine Methode gegriffen, die man nicht macht und die kindisch ist aber es war wohl richtig.
Ich habe ein Fakeprofil bei Facebook erstellt und ihn angeschrieben. Während ich bei ihm auf dem Sofa lag.
Er, saß in der Küche und hörte Music am Laptop. Und prompt verabredete er sich mit meinem Fakeprofil, er wäre für alles offen schrieb er. Ich hatte ihm zuvor, mit meinem normalen Profil ein Bild von uns beiden auf seine Pinnwand gepostet, das ihn überhaupt nicht störte. Im Gegenteil, er hat sogar ein Kommentar darunter geschrieben. Tja, mein Fakeprofil sprach ihn natürlich auf das Foto an, ob das er und seine Freundin wären. Er verneinte, es wäre seine Ex Freundin die scheinbar noch an ihm hängt. Er hätte noch nie jemandem nachgetrauert, das wäre schon immer seine Einstellung und er wird das Bild löschen. Dies hat er auch getan. :o

Mit wurde richtig schlecht auf dem Sofa im Wohnzimmer, als ich das so gelesen habe was er mir von der Küche aus so schrieb.
Ich bat ihn, mich heim zu fahren da es mir nicht so gut ging. Und ich keine Medizin bei ihm hätte.
Er ahnte nichts, fuhr mich heim, er fand es sehr schade aber hatte Verständnis.

Daheim angekommen, dauerte es keine 5 Min hatte mein Fakeprofil eine Nachricht von ihm erhalten.
Mir war das alles zuviel, ich wollte einfach nur schlafen, was sich aber mit meinem Kopf nur schwer vereinbaren ließ.
Ich schmiedete Pläne, ein Date auszumachen und dann selber zu erscheinen etc pp.

Dies hielt ich nicht aus, am nächsten Tag als er sich scheinheilig meldete hab ich ihm gesagt und wurde auch wirklich böse dass das Fakeprofil ich bin und das ich mich bedanke, dass er mich erneut so verletzte.

Es kam 10 Minuten lang keine Reaktion, dann ging es los. Er wusste doch ich sei psychisch gestört und er hätte sich das doch von Anfang an gedacht das ich es bin. Er hätte ja nur mitgespielt und eh nichts gemacht das wäre alles Spass gewesen. Und er wird mich wieder blockieren, weil ich es nicht anders verdient hätte. Er schob, wie immer alles auf mich. Keine Stunde später, schrieb er doch glatt seine Ex Freundin an, die er wegen mir verlassen hatte ob sie nicht mal wieder auf einen Caipirinha zu ihm kommen wolle. Er würde sich freuen.
Sie fragte ihn was denn passiert sei, er erzählte ihr das mit dem Profil machte mich schlecht bei Ihr wie oben geschrieben ich sei psychisch gestört und er wusste doch das ich dahinter stecke, er hat mitgespielt. Einen Tag später erzählte er ihr , dass er doch für alles offen wäre und sich doch mit dem Fakeprofil getroffen hätte. Also wie man sieht, alles irgendwie ambivalent.

Wie gesagt, "normale" Menschen mit gesundem Menschenverstand schütteln einfach nur den Kopf darüber und hätten ihn eiskalt abserviert und aus dem Leben gestrichen. Ich denke man hält mich für verrückt oder krank ( ich denke eindeutig Co- Abhängig? ) aber die Geschichte geht tatsächlich weiter........................................................

Vielen Dank fürs lesen, es tut gut das alles hier noch einmal wie ein Buch nieder zu schreiben

Ich wünsche allen einen schönen Tag

und natürlich viel viel Kraft...................................... und Durchhaltevermögen

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » Mi 6. Feb 2013, 12:07

oh mein gott, was hast du blos durchgemacht!?

greenbug

Beitrag von greenbug » Mi 6. Feb 2013, 22:25

fireandice ...
ich fühle echt mit dir...., denn ich könnte unter deine geschichte fast meine unterschrift setzen.... erschreckend wie diese Narzissten einander ähneln anhand ihrer vorgehensweise~ andere frauen, immer dassselbe..alles verleugnen~

sie spinnen so ein netz aus lügen... :x alles nimmt unglaubliche ausmaße an...

ich bin auf die fortsetzung deiner story echt gespannt.

meine story hat vorerst ein ende genommen... ein bitteres, für alle beteiligten.

Sonnenschein48

Beitrag von Sonnenschein48 » Do 7. Feb 2013, 22:44

Ach du Donner, ich hab jetzt anderthalb Stunden diesen Thread gelesen und kann mich wohl voll da mit reinhängen, vor allem bei dir fireandice kann ich mich mit meinem jetzigen Ex voll wieder finden. Andere Frauen, Lügen das er allein ist. Vielleicht schreib ich meine Geschichte auch mal. Heute ist es dafür zu spät. Bin auf deine Fortsetzung gespannt fireandice.

Amelia

Beitrag von Amelia » Fr 8. Feb 2013, 09:03

oh man... kommt mir auch alles so bekannt vor ;) internetaktivitäten, ex warm halten und vieles mehr. ich weiß genau was du durchgemacht hast und wie du dich dabei gefühlt hast! einfach schrecklich wie wenig die an die gefühle anderer denken und wie sehr es ihnen am allerwertesten vorbei geht ob die partnerin dabei leidet wie ein hund :(

ich bin auch gespannt auf deine fortsetzung.

fireandice

Beitrag von fireandice » Mo 11. Feb 2013, 23:01

Vielen Dank für eure Antworten, ich möchte heute weiter schreiben und hoffe das Teil 3 ausreicht um zum Ende zu kommen :roll:

So, nachdem ich ihm gesagt hatte das ich hinter dem Fakeprofil stecke hat er wie gesagt den Kontakt abgebrochen da ich eben psychisch gestört sei und er es wohl mal wieder nicht ertragen konnte das ich ihn ertappt hatte.

Nach diesem Tag des blockierens seinerseits dauerte es nicht lange, es waren genau 13 Tage, bis ich eine SMS erhalten hatte.
Ich war an diesem Tag bei uns im Geschäft einkaufen, hatte ein nettes Sommerkleid an, dachte gar nicht daran ihn zu treffen und lief durch die Einkaufsgänge. Nun ja, natürlich begegnete ich ihm dann. Wir haben uns ignoriert. Punkt 22 Uhr Ladenschluss, flatterte eine SMS bei mir ein, mit dem Text ich würde sehr gut aussehen, ob wir uns denn treffen können? Innerlich habe ich mich natürlich gefreut, wie jedes mal wenn ich nach dem blockieren etwas von ihm hörte.

Mit diesem Tag fing der Kontakt wieder an.
Es folgten 3 Monate indem alles drin vorkam. Von dem Versuch nur freundschaftlich miteinander umzugehen, bis zu dem Punkt das wir ( seine Ex Freundin, die er für mich verlassen hat ) wissentlich uns beide mit ihm getroffen hatten usw.

Ich dachte ich kann irgendwie damit umgehen, aber innerlich hat es mich doch sehr zerissen.
Es kam wie immer zu Kontaktabbrüchen, wieder melden, Kontaktsperre, treffen, Sex etc.

Irgendwann, hatte ich dann den Kontakt eingestellt, zwar ohne Streit aber ich hatte mich einfach zurück gezogen.
Er meldete sich auch nicht großartig.
Da ich aber natürlich weiterhin alles mitbekommen wollte, was so passiert und gerade die Zeit war, wo seine Ex aus Teil 1 wieder interessant war, hat sie mir immer alles schön berichtet ( haben uns ganz gut verstanden, da wir irgendwie "verbündet" waren)!

Also folgten ein paar Wochen, das war gerade die Zeit wo viele Straßenfeste usw stattfanden, wo echt viel passierte.
Ich bekam zu hören, mit zwei Mädels an einem Abend ( es fiel der Spruch von ihm: battle doch um mich!! ), es kam die Ex aus Teil 1 zu ihm, fremde Mädchen, alles drum und dran....... Nun ja, er hatte dann auch wieder eine Beziehung, zu einem sehr jungen Mädchen.
Seine Ex aus Teil 1 schrieb mir an dem Abend, das sie grad in der selben Discothek ist wie er ( im Ort ) und er wirklich sehr verändert wirke. Sehr ruhig, wenig Alkohol und er sich mit ihr unterhalten hätte. Sie kamen natürlich auch auf die neue Beziehung zu sprechen.
Er meinte, das dieses Mädchen es geschafft hätte, ihn zu verändern, er wissen selber nicht wie das geklappt hat. Und wenn er mal negative Gedanken hätte ( da sie im Sommerurlaub war ) würde er ihr Bild auf dem Startbildschirm des Handys anschauen. Und zeigte seiner Ex und auch anderen Besuchern/Bekannten ganz stolz das Bild. Tja, soweit so gut!

Wer lag in dieser Nacht, im Bett seiner Ex aus Teil 1???? ER :o

So ging es noch ein paar mal, bis seine Freundin aus dem Urlaub kam.
Es hielt nicht lange, er hat nichts mit ihr unternommen, haben beide für sich gelebt, bis sich das Mädchen irgendwann von ihm trennte.
Das es aus war zwischen den beiden, erfuhr ich auch von der EX aus Teil 1, sie schien gerade seine "Bezugsperson" gewesen zu sein.
Bei mir hat er sich nicht gemeldet.

Ich war zu der Zeit im Sommerurlaub, bekam natürlich auch dort alles mit und mein Herz tat zwar weh, jedoch tut es genauso weh wenn ich nichts von ihm hörte ( indirekt).

So, als ich aus dem Urlaub zurück kam und wieder arbeiten musste sind wir uns auch wieder begegnet.
Der Kontakt hat wieder angefangen.
Es kamen wieder SMS mit dem Inhalt, das er an mich denken muss, mich einfach nicht vergessen kann, er aber nicht zu mir kommen könnte, denn er wissen es würde sich wieder sofort verlieben und dann wäre sein Gigolo Leben vorbei usw.

Während einer Party, mit ein paar Kollegen aus dem Betrieb ( ich hatte keine Lust )............ waren wir in SMS Kontakt, er fragte ob er noch vorbei kommen darf, er hätte aber Angst, auch wenn ihn jemand von meiner Familie sehen würde ( denke er schämte sich ??? ).
Er kam dann aber morgens noch vorbei, das war dann auch der Punkt wo wir wieder erneut mehrfach Kontakt hatten.

Ein paar Wochen später und nach mehreren Unterhaltungen kam es dazu, das wir ein paar Tage zum campen gegangen sind.
Wir wollten über alles reden und ich und auch er sagten eben das noch immer Gefühle da sind und es einfach nicht ohne einander und aber auch nicht mit geht etc.

Die paar Tage waren sehr schön, wir haben es wirklich genossen und er hat sich sehr bemüht und ich war wie immer einfach nur glücklich :|

Er hat sogar vor mir, seiner Ex aus Teil 1 gesagt er könne nicht mit ihr befreundet sein da er mir endlich beweisen will das er mich liebt
und da würde diese Freundschaft im Wege stehen.
Er möchte alles dafür tun, das ich ihm wieder vertrauen, und dazu nimmt er in Kauf das er alle in Facebook löscht usw.
Er hat seine Wohnung umdekoriert, da ich sagte ich fühle mich da nicht mehr wohl nach allem was war.
Er hat Bettwäsche neu gekauft, er hat gekocht, immer geputzt, mich abgeholt, seine Familie hat sich so gefreut das ich wieder da bin,
er kam zu meiner Familie ( obwohl da soviel vorgefallen ist...... kam er wieder )......
Er hat sich nach meiner OP rührend gekümmert, alle dachten er hat es endlich kapiert er ist aufgewacht..............

Wir waren nun wieder offiziell zusammen, mit Familien einweihen usw.
Er hat sich auch wirklich ernsthaft bemüht, da muss ich ihn jetzt schützen :D
Ich durfte im Handy stöbern, am Pc ( war vorher alles unvorstellbar ), er ging Kompromisse ein, haben viel unternommen also alles schien FAST normal.

Es gab zwei "Ausrutscher"; er hat eines Nachts da war er alleine unterwegs in dieser "Stammdisco" , ich war krank und war bei ihm zuhause. Seine Ex aus Teil 1 war auch dort (er schrieb mir,meine Stasi-Freundin sei auch da, die blöde Votz....... mit Knallroten Lippen etc) , sie schrieb mir auch an dem Abend, das er sie nicht mal grüsste..... und komplett ignoriert..... ich sei ja wirklich was besonderes für ihn................ so wie sie es schon immer sagte usw..... Jedenfalls, sagte sie mir hätte er sich an dem Abend ziemlich "nah" mit einem Mädchen unterhalten und hätte heftig geflirtet.

Als er in den frühen Morgenstunden heim kam, beichtete er sofort, das er sich mit einer unterhalten hätte, er ihr dann aber zu verstehen gegeben hätte das er eine Freundin habe. Es stellte sich heraus, das er zu ihr sagte: Sie hätte eine Lederhose an die sehe so eng aus ob die Hilfe beim ausziehen benötige? Er lachte aber selbst darüber kam also eher als Spass herüber ( dies habe ich von dem Mädchen selbst erfahren, da ich es nicht lassen konnte und sie anschrieb) Er erfuhr dies auch, sagte aber nichts dazu was mich sehr verwunderte. Ich bin an dem Morgen einfach gegangen, er war beim Fussball und ich bin gegangen da es mich so verletzte, auch wenn er ihr sagte er hat eine Freundin.

Als er heim kam, war ich und meine Sachen weg.

Es ging los, er rief an, er heulte, er meinte es tut ihm so leid aber er sagte es ihr doch und er merkte selber das er zu weit ging, es wäre nur albernes Gerede gewesen, ohne Absicht und er kann nichts machen er merke wohl nicht immer was er im Partner auslöst und kann sich nicht in den anderen einfühlen usw. ( da sprach er wohl die Wahrheit )!!

Er wollte wissen wo ich bin, er hält es daheim nicht aus, er will mit mir reden, er fahre jetzt los und sucht mich.
Tatsächlich, fuhr er los, er hat mich auch gefunden, ich war bei meiner Oma.
Er stand sage und schreibe 3 Stunden im Auto, weinte, ich solle raus kommen, er will reden, er hält es nicht aus.
Aber ich blieb hart, nach drei Stunden meinte ich, das er heim fahren solle, wir könnten uns morgen treffen.
( Macht man das wirklich einfach so, wenn er gar nichts für mich empfindet?, ich habe dies auch seiner Ex erzählt, die ja ohnehin der Meinung ist, das ich die einzige bin wo wirklich rief im Inneren Gefühle sind, nur er nicht in der Lage ist Beziehungen zu führen. Er hat dies wohl noch für keine getan)

Wir haben uns versöhnt und es lief auch echt weiterhin super.
Seine Schwester mit Freund luden uns ein für ein paar Tage an den Bodensee, sie freuten sich sehr das wir wieder zusammen sind!
Er meinte, seine Familie würde mich sehr sehr mögen das ist auch der Grund warum sie uns einluden.
Ich verstehe mich auch sehr gut mit allen aus seiner Familie.
Ich redete, mit seiner Schwester unter vier Augen und er mit seinem Schwager.
Er sagte ihm, er will es jetzt einfach nochmal versuchen, er spüre das da was ist und das ich diejenige bin.

JA es lief gut bis zum Tag X, er wurde gekündigt und hat sich unter anderem in der Schweiz beworben.
Für mich war es nie ein Thema auszuwandern, geschweige denn ist es mir auch gar nicht möglich.
Es war für mich ein rotes Tuch, ich kannte und ich wusste eine Fernbeziehung würde nicht gut gehen ich würde dabei drauf gehen.
Ich sagte ihm dies auch, aber er beruhigte mich "erstmal"........... wir schaffen das, es gibt viele Möglichkeiten, er hätte so gerne beides, mich und den Job.......

Es kam zum Probearbeiten, es kam zum Vetragsabschluss.................... dazwischen sehr viele Diskussionen, Lösungsmöglichkeiten usw.
Ich habe lang hin und her überlegt, mich mit meinen Eltern besprochen, natürlich wusste er das ich nicht für eine Fernbeziehung bin.
Habe dann aber gesagt, bevor ich alles aufgeben, werde ich es versuchen, erst dann kann ich urteilen.

Tja, er meinte er möchte es nicht mehr, mit der Begründung das ich dies nicht aus der Überzeugung mache um ihn zu unterstützen sondern nur deswegen um die Beziehung aufrechtzuerhalten mit Zwang und das könne nicht funktionieren. Er wissen auch nicht mehr ob er Gefühle hat die genau so tief sind wie meine zu ihm usw.

Er trennte sich, kam aber am Tag drauf nochmal, um mit mir zu reden er wisse selber nicht wie er das alles machen soll, aber er hätte so wenig von der Welt gesehen das er die Chance wahrnehmen möchte. Und wir hätte halt leider andere Zukunftsvorstellungen, er wisse selber nicht.

Ja dann kam Weihnachten, es war alles sehr kühl, hatten uns nicht gesehen und im Nachhinein wenn ich zurück überlege, habe ich gemerkt das er sich mal wieder zurück zog und sich distanzierte.

Er war an Heilig Abend, dann auch in der Disco und ist dort zum ersten mal nach drei Monaten "Kontaktsperre" auf seine Ex getroffen und nun fing der Kontakt zu ihr wieder an. Sie unterhielten sich aber hatten nichts miteinander. Er war ja noch mit mir zusammen.
Am nächsten Tag meldete ich mich, fragte wie es nun sein wie es weitergeht, er sagte er will an der Beziehung arbeiten und ich soll doch vorbei kommen. Dies tat ich auch, immerhin war er mein Freund es war Weihnachten. Nun ja, leider war es absolut kühl, von meiner Seite wie auch von seiner.

Am nächsten morgen stand er auf, meinte nur das er abends mit seine Freunden weg geht.
Da war ich so etwas von enttäuscht, da ich extra her gefahren bin und man sowas auch absprechen könnte.
Hab ihm das vorgeworfen, es eskalierte.......................ich wollte reden, ob das für ihn "arbeiten an einer Beziehung wäre"..... Er meinte dann, ich würde doch auch nichts dafür tun....ich sagte ihm das ich bereit war zu ihm zu fahren das wir uns sehen und reden können das ist doch schon der erste Schritt, und zeigt das er mir etwas bedeutet ( er war dies nämlich nicht ) und er sagte daraufhin nur, ob er jetzt in die Hände klatschen soll, nur weil ich her gefahren bin???

Nun ja es hat nichts gebracht, ich bin ihm Wortwörtlich "hinterher gelaufen" durhc die gesamte Wohnung, wollte reden, hab ihm immer wieder gesagt das ich ihn liebe und wir es schaffen können und einfach von ihm auch hören will was nun Sache sei.
Er hat angefangen den Kühlschrank zu putzen, Staub zu sauge, erklärte mir den Reife Prozess einen Cognacs der auf dem Tresen stand.
Ich dachte ich bin im falschen Film.

Bis ich ihn quasi gezwungen habe, zu sagen was los ist.
Ich sagte also keine Beziehung mehr??
Er schüttelte den Kopf und hat weiter gesaugt.

Dieses mal habe ich mich zusammen gerissen, hab meine Sachen gepackt, hab mich im Bad sogar noch zurecht gemacht ( daraufhin meinte er, aha gehst gleich zu deinem Lover ja ja :shock: ) ist dann hoch ins Schlafzimmer, wo ER das Fenster zuvor aufmachte und schrie dann zu mir runter, bist du so blöd oder tust du nur so, wie kann man das Fenster offen lassen und maulte und schimpfte mich an. Ich ignorierte dies aber und ging wortlos aus der Wohnung.

Es dauerte keine Stunde das er seiner Ex Bericht abstattete.
Sie meinte er soll nicht so groß reden, nach zwei Monaten sei er doch eh wieder bei mir wie immer halt.
Er meinte, Nein dieses mal würde der Verstand siegen.

ich hörte nichts mehr von ihm, bekam alles durch Sie mit.
Sie haben wieder öfter Kontakt, er besprach auch alle Planungen zwecks auswandern mit ihr........

Sie führen nun eine "Freundschaft" sie sagt aber, das sie nie mehr eine Beziehung mit ihm will, sie gehen ab und zu weg, er hat auch andere das weiß sie und sie verstehen sich halt und haben ab und zu Sex.
Er schrieb auch mich an, aber eher freundschaftlich und ich kenne ihn ja nun auch eine Weile und habe gemerkt das es nichts ernsthaftes war und habe somit den Kontakt eingestellt.Wobei er mich fragte wann ich nun in der Schweiz wäre ( ich gehe dort hin zur Inventur), er meinte, das es mir ja dann vllt nach der Inventur dort gefällt und ich dann bleiben will!
Ich fragte wieso ich bleiben soll?

Er meinte, er will das es mir auch gut geht und mich überzeugen, das mein Wohnort nicht alles sei.

Nun ja, mich wundert es, das er dort so "glücklich" sein kann.
Gerade er, der ja sehr speziell ist, in einer WG wohnen wo man sich anpassen muss usw.
Ich habe ja schon einen Anschiss kassiert wenn die Türe nicht exakt so zugemacht wird wie er das wollte.
Nun ja,ich habe ihn nun seit dem 03.02.13 in Facebook gelöscht und habe seit dem auch nichts mehr von ihm gehört.

Ich weiß wie gesagt von ihr, das sie am Wochenende einiges unternehmen ( kurz zum aufklären, sie wohnt nur eine Stunde von der Schweiz entfernt....... ich denke, nach meinem jetzigen wissen über NPS, das es nicht ihre Person ist, die ihm wichtig ist. Es ist für ihn wohl eher "praktisch" da er in der Schweiz sicherlich nicht so schnell Kontakte knüpft und sie ja das Schlaraffenland für ihn ist.
Da ist es praktischer, eine Stunde Fahrtzeit in Kauf zu nehmen als drei Stunden einfache fahrt in das Heimatdorf um sich dort mit ehemaligen Affären zu treffen.

Nun ja, ich bin sehr durcheinander und kein Tag vergeht ohne das ich hoffe das er sich meldet.

Es tut so unendlich weh das ich einfach ausgelöscht bin.

Das er nun alles mal mit ihr teilt und es ihn nicht mal stört, das ich ihn gelöscht habe.

Er hatte sich immer gemeldet, aber diesmal befürchte ich das es das letzte mal war. :cry:

Ich weiß das es höchstwahrscheinlich das beste für mich wäre, aber ich Liebe diesen Mann immer noch so sehr.

Ich hoffe ich halte es durch mich weiterhin nicht zu melden, ich wünsche mir nur so sehr das er sich meldet.
Damit ich weiß ich bin nicht einfach weg, nicht einfach raus aus seine Leben.

So, hiermit ist die Story nun auch mit Teil 3 beendet.

Ich danke allen wirklich für das lesen und hoffe es nicht zu arg verwirrend und man kommt halbwegs mit??

Liebe Grüsse und eine gute Nacht

wünscht

fireandice

fireandice

Beitrag von fireandice » Fr 29. Mär 2013, 10:35

Schade, ist denn niemand mehr hier :-(

Sonnenschein48

Beitrag von Sonnenschein48 » Fr 29. Mär 2013, 11:47

Doch firedance. Ich bin noch hier, hab nur nicht so viel Zeit immer zu schreiben.
Wie geht es dir? Wie ist der Stand der Dinge?

Ich hänge im Moment in einem tiefen Loch und möchte da wieder raus. Es fällt mir unsagbar
schwer. Einmal wegen meinem N., andererseits gibt es noch genug andere Probleme die ich
lösen möchte. Mir fehlt nur die Kraft dazu.

Wenn du dich mehr mit dem Thema auseinandersetzen möchtest komm mal in das Forum
Trennungsschmerz, da gibt es einen ganz langen Thread über Narzissten.

LG

Antworten