Beitrag
von pipu » Mo 3. Dez 2012, 20:04
Wenn Du im Leben ganz unten angekommen bist, und das Wasser Dir bis zum Hals steht, so komm rauf, wenn Du fallen gelassen wurdest, so stehe wieder auf, auch wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Herz zerbrochen wurde wie Glas, vergiss eins nie, jede Erfahrung macht Dich weiser und jede Enttäuschung macht Dich noch stärker, also steh wieder auf, das Leben geht weiter ♡ & ♡
Liebe Alex,
oh jee.. ich war heute so fertig, dass ich nicht ins Büro konnte.. konnte nicht schlafen, war nur am Zittern und dann kamen die Kopfschmerzen.. nac vier Wochen immer noch... und ich hab eher das Gefühl es wird nicht besser..
Unsere Urlaubsfilme, die er mir noch gebrannt hat, hab ich mir nicht erst angeguckt.. naja, er hat gestern noch eine Mail geschrieben, dass es ihm so weh tut, daß es mir so schlecht geht und er sich Sorgen macht, oft an mich denkt und mich auch vermißt. Ich habe dann den Fehler gemacht und ihn angerufen. Ja, ich weiß, es war falsch, aber ich wollte ihn hören.. hat natürlich nichts gebracht, außer das er sagte, er hat mich lieb, was ich ihm auch glaube, aber er braucht Abstand und glaubt nicht an eine zweite Chance. Verwies mich dann an eine Freundin, die von ihrem Freund ja auch 3 Monate getrennt war. Ja, aber sie hat Schluss gemacht und er immer wieder den Kontakt gesucht und sie hat auf ihr Herz gehört und den Verstand ausgeschaltet...
Ich glaube nicht, das sie lügen, sie lieben uns wirklich auf ihre Art und Weise.. und meine Fotos hat er auch noch alle stehen, sagt er. Das glaube ich ihm auch.... aber es ist wirklich so unfair, uns hinzuhalten. Mehr ist es nicht. Meiner sagte gestern auch, er hat Angst, mir gegenüber zu stehen, weil er dann auch weinen würde und das bringt doch nichts. Würde ihm vielleicht auch mal gut tun, Emotionen zuzulassen.
Auch gerade in der Weihnachtszeit ist es so schwer..Klar wird es besser, aber wann... und ich habe auch Angst, wieder jemanden zu vertrauen.. ich glaube, das wird nicht einfach, wenn überhaupt... ja, ich habe inzwischen auch Beziehungsängste und man weiß doch vorher nicht, wie der Mensch sich entwickelt.
ich drück Dich auch dolle und irgendwie schaffen wir das..
Liebe Grüße
Sabine