Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre
Oh Herzlichen Glückwunsch Greenie.
Das ist ja mal eine tolle Nachricht und jetzt kann wirklich nur alles besser werden.
Das ist ja mal eine tolle Nachricht und jetzt kann wirklich nur alles besser werden.
wooohooo Greenie 

...
Zuletzt geändert von Greenie am So 10. Mär 2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
update von mir....
mensch hab ich gelitten wegen diesem arsch....ich habe so viel geweint in den letzten wochen...
und was soll ich sagen....
im moment....liebe ich mein leben einfach
ich war schon seit tagen nicht mehr traurig...all die tränen sind vergessen....das leben ist toll
man muss sich nur darauf einlassen und darf nicht in seiner trauer versinken...
klar hab ich auch noch momente,wo ich an ihn denke...aber sie reißen mir nicht mehr das herz raus...ich hab in den letzten 2 wochen so tolle männer kennengelernt..wer hätte das gedacht.
also mädels..raus in die welt mit euch..tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mensch hab ich gelitten wegen diesem arsch....ich habe so viel geweint in den letzten wochen...
und was soll ich sagen....
im moment....liebe ich mein leben einfach

ich war schon seit tagen nicht mehr traurig...all die tränen sind vergessen....das leben ist toll

klar hab ich auch noch momente,wo ich an ihn denke...aber sie reißen mir nicht mehr das herz raus...ich hab in den letzten 2 wochen so tolle männer kennengelernt..wer hätte das gedacht.
also mädels..raus in die welt mit euch..tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ja es ist toll wenn man sich endlich besser fühlt und die Erinnerungen und Gedanken nicht mehr weh tun.
mein scheiß briefkasten platzt bald..mir kommt seine scheiß post schon entgegen geflogen,wenn ich das ding aufmache....langsam nervt es mich einfach nur....
ansonsten war ich von meinem schweizer heute sehr begeistert
er redet nicht gerne über probleme..und immer wenns ihm nicht so gut geht,erzählt er es mir nicht..er redet eher oberflächlich...aber heute ging es ihm wieder nicht so toll..und ich fragte was los wäre..und wir schrieben während seiner ganzen mittagspause...und er erzählte mir,dass er ärger mit seinem mitbewohner(welcher auch sein bester freund war) hat..und das ihn das total belastet..und das er ihn nicht verlieren will.und das er jetzt auszieht und die freundschaft kaputt ist..und ich hörte ihm zu und gab meinen senf dazu..sagte er solle nochma mit ihm reden..und ihm sagen was er denkt und wovor er angst hat..und dann bedankte sich mein süßer schweizer bei mir..und meinte : "tut mir leid,dass ich dich mit meinen problemen belaste,eigentlich bin ich ja nicht so...ich rede nie mit irgendwem über sowas"
und ich sagte ihm dann,dass ich das gerne mache
ich war begeistert..das erste mal,dass er was erzählt hat
mein vorstellungsgespräch war auch ganz gut..der typ war sehr nett..morgen fahren wir in ein 4 sternehotel...das gehört zu unserem flughafen..und das soll ich mir mal angucken und mich dann entscheiden,ob ich da arbeiten möchte....

ansonsten war ich von meinem schweizer heute sehr begeistert

und ich sagte ihm dann,dass ich das gerne mache

mein vorstellungsgespräch war auch ganz gut..der typ war sehr nett..morgen fahren wir in ein 4 sternehotel...das gehört zu unserem flughafen..und das soll ich mir mal angucken und mich dann entscheiden,ob ich da arbeiten möchte....

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
wuuuuuuuhuuuuuuu
nici das hört sich gut an....echt gut.
ALLES bis auf diese dämlich Post!!!
Was macht man denn da nur?
Wier können wir dieses Problem denn beheben.... Klar kann man den Namen einfach abmachen ...aber wenn da wichtiges dabei ist ist auch blöd.
Und wenn du auf die Briefe schreibst "unbekannt verzogen"
Ich mein Du bist doch nicht seine Privatsekretärin
nici das hört sich gut an....echt gut.
ALLES bis auf diese dämlich Post!!!
Was macht man denn da nur?
Wier können wir dieses Problem denn beheben.... Klar kann man den Namen einfach abmachen ...aber wenn da wichtiges dabei ist ist auch blöd.
Und wenn du auf die Briefe schreibst "unbekannt verzogen"
Ich mein Du bist doch nicht seine Privatsekretärin
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Nachsendeantrag! Soll der Herr mal bisschen in die Pötte kommen....
Hab ich meinem auch das letzte mal erklärt - dass das keinen Sinn macht, seine wichtige Post hier liegen zu lassen und ich schick die bestimmt nicht hinterher!!!
Hat er auch gleich eingesehen. Meiner ist eigentlich ganz gut zu händeln was sowas angeht....aber selbst auf die Idee wäre er auch nicht gekommen.
Ansonsten hört sich das bei dir (Nici) doch echt gut an. Er öffnet sich. Das heißt er vertraut dir. Für einen Mann, den man nicht lange kennt, ne ganz schöne Leistung!
@grml: das ist nicht männerfeindlich gemeint
Hab ich meinem auch das letzte mal erklärt - dass das keinen Sinn macht, seine wichtige Post hier liegen zu lassen und ich schick die bestimmt nicht hinterher!!!
Hat er auch gleich eingesehen. Meiner ist eigentlich ganz gut zu händeln was sowas angeht....aber selbst auf die Idee wäre er auch nicht gekommen.
Ansonsten hört sich das bei dir (Nici) doch echt gut an. Er öffnet sich. Das heißt er vertraut dir. Für einen Mann, den man nicht lange kennt, ne ganz schöne Leistung!
@grml: das ist nicht männerfeindlich gemeint

ja aber dann muss Sie ihm ja wieder schreiben???
Also ein Plan muss her.
Er muss wissen dass er seine Post umleitet oder der Name ist ab....
Also ein Plan muss her.
Er muss wissen dass er seine Post umleitet oder der Name ist ab....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
hab keine lust dem schon wieder zu schreiben..es geht mir nur geht wenn ich garnix von ihm höre..so ne sms wäre für mich wieder blöd...
hoffe ja er kommt selber mal auf die idee...schließlich hatte er jetzt schon 5 wochen zeit
hoffe ja er kommt selber mal auf die idee...schließlich hatte er jetzt schon 5 wochen zeit