Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Greenie
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Greenie » Sa 19. Jan 2013, 17:40

Nachtrag:

Fertig. Hat sein Auto vollgepackt - natürlich is noch immer jede Menge Zeug hier....aber gut....das nächste mal dann!

Als er hier am Zimmer angeklopft hat, hab ich grad mit ner Freundin telefoniert wegen heut abend. Hab natürlich extra gesagt, wie sehr ich mich auf heut abend freu........(ohne spielchen gehts halt doch nich)

Hab ihn dann noch bis an die Wohnungstür gebracht und ihn gebeten doch einen Nachsendeantrag zu stellen und ihm erzählt, dass ich eventuell schon zu Ende Februar ausziehe und dann gern hätte, dass wir dann alles hier erledigt haben.
Hab ihm gesagt, dass ich am 2. Februarwochenende erst wieder Zeit hab und das dann gerne machen würde. Er soll sich das mal durch den Kopf gehen lasse, ob er da auch kann und dass ich gerne ein paar Tage früher Bescheid wüsste, wann er kommt. Weil ich auch nicht immer spontan Zeit hab.

Er meinte dann ja klar. Wir könnten dann ja mal unter der Woche sprechen.....
Hab ihn dann unterbrochen und gesagt: Ja, nee. Reicht wenn du mir schreibst ob du kannst und dann machen wir so ne Uhrzeit aus. Das reicht.

Hab ihn dann lächelnd gefragt wie es ihm geht. Er meinte ganz gut. Ich musste mehr lächeln und meinte: Na, dann is ja fein!
Er hat mich dann umarmt und meinte beim Loslassen: Dann bis bald...(er hatte schon wieder einen Kloß im Hals). Macht ihm wohl immer noch was zu schaffen.... Der Arme Mann.....wie gesagt: Ohne Saft und Kraft....

Oder mit Beldanys Worten: Schlappwurst ;)

Zum Schluss dreht er sich an der Tür um und erzählt mir völlig unvermittelt was von der Katze seiner Eltern, die jetzt mit ihm im Zimmer schläft. Aha, da ist er jetzt wohl fast jedes Wochenende... (er wohnt unter der Woche woanders wegen der Arbeit - aber die neue Schnalle wohnt dort auch ganz in der Nähe) Scheinen sich wohl am Wochenende nicht zu sehen.......Ooooooooooh, eine Runde Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nunja, denke schon wieder viel zu viel, aber das war heut auch alles etwas plötzlich.

Und ich hab mich sooooo gut geschlagen. Locker, professionell, humorvoll und leicht distanziert........ ;)

Was meint ihr Mädels?

Und drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Zusage für die Wohnung bekomme - sonst geht wieder eine kleine Welt unter :S

Liebe Grüße und euch nen schönen Samstag!

Greenie

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 19. Jan 2013, 18:08

Greenie...

Ich bin richtig stolz auf Dich.
Nicht nur dass Du das locker aus der Hüfte hinter Dich gebracht hast....sondern auch dass Du immer noch gut drauf bist.

Der wird sich jetzt erst mal wundern ;)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Greenie

Beitrag von Greenie » Sa 19. Jan 2013, 18:12

Danke 8-)

Bin auch froh, dass ich in kein Loch gefallen bin! Juhuuuu, es geht wirklich vorwärts!

vielen Dank, dass ich bei euch "mitmachen darf"! Hier schöpfe ich sehr viel positive Energie und weiß, dass ich hier alles schreiben kann!

Weiter gehts!!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 19. Jan 2013, 18:14

ohhhh das ist so schön zu hören :)

Ich find es toll das wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig Kraft schenken ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 19. Jan 2013, 19:02

OOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die Arme Schlappwurst.

Du hältst dich verdammt gut Greenie

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 19. Jan 2013, 19:23

ich finds auch super wie du das gemacht hast greenie..ganz locker und lässig :-) und super,dass du nicht mit ihm zusammen seinen schrott sortiert hast,sondern lieber uns geschrieben hast :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 19. Jan 2013, 19:31

SCHLAPPWURST :lol: :lol: :lol: :lol:

Sienna

Beitrag von Sienna » Sa 19. Jan 2013, 23:20

ich drück dir auf alle fälle die daumen, greenie!! :)

Sisss

Beitrag von Sisss » So 20. Jan 2013, 08:38

Kannst echt stolz auf dich sein, Greenie!! Wow!! Das macht Mut!! :D

Greenie

Beitrag von Greenie » So 20. Jan 2013, 12:12

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Yeahhhhhhhhhhhhhhhh ;)

Ich kann euch nicht sagen, wie erleichtert und glücklich ich bin!
Endlich weiß ich 100%, dass alles gut wird. Die Wohnung ist so zauberhaft und wie für mich gemacht.
Klein und fein. :). Da kann nur alles gut werden. Ein neues Leben beginnt am 01.03. :P

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Hoffe, euch gehts gut und ihr genießt den Sonntag!

Beldany, ich schätze mal du hattest ne geile Partynacht mit deinen Fußballboys!? Wir sind gespannt!!!

Antworten