Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Di 22. Jan 2013, 23:21

Sorry nici, aber der kommt da nicht von selber drauf. Der ist dümmer als Schaumstoffbrot!

Marina21

Beitrag von Marina21 » Mi 23. Jan 2013, 12:28

Warum kannst du nicht den Namen vom Briefkasten entfernen? Er wohnt nicht bei dir- sondern irgendwo anders. Und da gibt es auch einen Briefkasten. Schreib ihm, dass du am Montag seinen Namen vom Kasten entfernst und er sich kümmern soll. Ganz sachlich. Oder mach es einfach. Ist nicht dein Problem was mit seiner Post passiert.
Meine Meinung dazu :)

nuss-köpfchen

Beitrag von nuss-köpfchen » Mi 23. Jan 2013, 13:09

sorry, dein ex ist dumm wie toastbrot.. 5 wochen zeit, damit er sich um seine post kümmert?? hallo, wie unselbstständig ist das denn? schmeiß seine post weg, die ist halt bei dir nicht angekommen :twisted: soll er doch zusehen, wie er an seine post kommt...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 23. Jan 2013, 17:19

so ihr lieben...da mein briefkasten bald platzt..werde ich morgen seine post(insofern er sie nicht heut noch holt) mit in den keller zu seinem anderen schrott tun....danach werd ich den namen abmachen..5 wochen ist wohl lang genug....

heute war ich bei meinem ex ex(wegen dem ich hier schonma angemeldet war) in der autowerkstatt...meine scheibenwischer waren kaputt.....
er hat sie wieder ganz gemacht und fragte dann ob ich ihn mitnehmen kann,weil er jetzt feierabend hat.....hab ich ihn mitgenomm..er wollte dann noch zu mc donalds..sind wir also dahin...fand das völlig ok,denn so konnte ich mich revangieren,denn er macht mein auto immer umsonst.....
er hat sich was zu essen bestellt..ich wollte nix..haben dann aber zusammen aus seinem milchshake geschlürft :D :D :D
im auto gab er mir dann einen klaps auf den hinterkopf..und hat auch kurzzeitig ma versucht sein arm irgendwie um meinen sitz zu legen :D :D
er fragte auch wies mit meiner bulimie läuft und wies mir sonst so geht..haben echt viel gequatscht..wer hätte das gedacht....
er hatte ja die letzten monate versucht mich wieder zu bekommen...nachdem er schluss machte und ich ihm ewig hinterher gerannt bin...aber ich wollte ja nicht
ich denke er macht sich immernoch leichte hoffnungen..er fragte ob meine freundin noch mit ihrem typen zusamm ist...da meinte ich : nein,aber er will sie wieder...
da meinte mein ex ex..ja hinterher bereut man das immer...und in dem moment als alles passiert,ist der horizont nicht so weit :D :D süß :D :D

ansonsten geh ich morgen in dem hotel probearbeiten..danach soll ich mich entscheiden ob ich das mache oder nicht
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Greenie

Beitrag von Greenie » Mi 23. Jan 2013, 17:32

...
Zuletzt geändert von Greenie am So 10. Mär 2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 23. Jan 2013, 18:28

ja stimmt..er war ja auch sehr nett zu mir...er ist auch wirklich kein schlechter mensch..um gottes willen...aber das damals war halt schon sehr blöd....

ohja das stimmt..es ist schlimm,wenn man nicht weis was man will..und mich macht das auch irre,dass ich nicht so richtig weis wie es weiter geht..also so arbeitstechnisch...
nur weis ich glaube jetzt schon,dass mir das morgen keinen spaß machen wird...und ich will auch nicht irgendwo arbeiten.wo ich mich hinquälen muss..das bringt mir ja auch nichts....

wie geht es dir greenie?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Greenie

Beitrag von Greenie » Mi 23. Jan 2013, 18:44

Da war noch was drin aus meinem Thread, was sich auf Bertie bezog. Deswegen gelöscht und noch mal neu....

Ich sag doch: nicht mein Tag
Zuletzt geändert von Greenie am Mi 23. Jan 2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Greenie

Beitrag von Greenie » Mi 23. Jan 2013, 18:45

...
Zuletzt geändert von Greenie am So 10. Mär 2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 23. Jan 2013, 18:49

da meinte mein ex ex..ja hinterher bereut man das immer...und in dem moment als alles passiert,ist der horizont nicht so weit süß

:lol: :lol: Na da kann man ja nur hoffen, dass bei all unseren Exen der Horizont nicht so weit war.
Ganz egal ob wir die zurücknehmen würden oder nicht. Am Ende zählt ja nur, dass wir es wussten wie toll wir sind und die es erst jetzt checken. :D

Das mit der Post ist richtig so und es wird wirklich langsam Zeit, dass du endlich den dummen Namen von dem Schaumstoffbrot abmachst.

Das mit der Arbeit entscheidest einfach morgen und du hast ja jetzt auch noch ein paar Bewerbungen laufen.
Und es ist dann sowieso besser, wenn du selbst dir irgendwas suchst, als der Mist vom Amt.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 24. Jan 2013, 18:27

hey ihr lieben..heute hatte ich nen ziemlich blöden tag......

die nacht war schon scheiße..hab von meinem ex geträumt...das er sich von seiner neuen freundin getrennt hat..und dann stand er weinend vor meiner tür und wollte geld von mir..und erzählte mir wie schlecht es ihm ging......ziemlicher quark also......

bin die nacht ständig wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen...
dann musste ich heut den ganzen tag an meinen ex denken.irgendwie hab ich ihn auch vermisst...finds einfach traurig,wie es gelaufen ist....es war ein komisches gefühl....meine stimmung war heut sehr betrübt.... :-( und ist sie auch immernoch.

dann war ich ja heut beim probearbeiten im hotel....nie wieder will ich da hin..es ging halb 8 heut früh los..bis halb 5..ohne pause..hab heut früh nix gegessen,weil ich dachte es wird schon ne pause geben..pustekuchen..dachte zwischendurch ich kipp da um.....
25 zimmer musste ich mit einer machen...betten beziehn,ohne falten.....wischen,staub wischen,staubsaugen...dies und das....die putzen die klos dort ohne handschuhe..ekelhaft..ich fühlte mich total unwohl...und es war sooooooooooo anstrengend....die leute waren sehr nett da,aber trotzdem werde ich das nicht machen...das ist einfach nix für mich..ich glaube,dass muss einem wirklich spaß machen

mein lieber schweizer hat sich heut auch nicht gemeldet..der lenkt mich wenigstens ab und macht mir gute laune..gestern hatte er ja gewartet,dass ich mich melde....haben dann auch den ganzen abend geschriebn..war sehr lustig...heute nix von ihm....vielleicht wartet er wieder das ich mich melde.....aber eigentlich möchte ich das er sich meldet...ach weis auch nicht...

Antworten