Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beldany
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Beldany » Do 24. Jan 2013, 18:55

die nacht war schon scheiße..hab von meinem ex geträumt...das er sich von seiner neuen freundin getrennt hat..und dann stand er weinend vor meiner tür und wollte geld von mir..und erzählte mir wie schlecht es ihm ging.
Liebe nici.... dein Traum zeigt doch schon alles ..... Ihm gehts schlecht, ER braucht Geld... Bei Dir wird aufwärts gehn und er wird immer nur von anderen abhängig bleiben.
Und weißte warum er da weint????? Weil er merkt dass es bei Dir nichts mehr zu holen gibt.
Denn Du hast was besseres verdient und das bekommst Du auch...

Dann lass den Job.... er muss Dir spaß machen und zu Dir passen. Lies das Buch einfach erfolgreich sein von Pierre Francke
Du musst versuchen Dein Hobby zum Beruf zu machen.
Bei dir stell ich mir vor dass es etwas mit Malerei zu tun haben könnte.
Informier Dich, lass dir ne Umschulug bezahlen...keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt.
Könnt mich dich auch in nem coolen Tatooladen oder Klamotten laden vorstellen

Erwarte nicht so viel von Deinem Schweizer... sonst hast Du ihn damit es Dir gut geht. Dir muss es aber ohne Ihn gut gehn...und 1 Tag ist noch garnix;)
Warte nicht dann wird auch was kommen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 25. Jan 2013, 16:23

eine nachricht bei facebook von meinem ex :x
" nici,kannst du mich mal bitte anrufen,ist sehr wichtig"

ich überlegte hin und her...dachte mir dann..scheiß drauf...ich will ihn eh nicht wieder....also wartete ich noch etwas und rief ihn dann an.... :o
ja viele werden jetzt vielleicht sagen es war falsch ihn zurück zu rufen..aber wie gesagt ich will ihn nicht wieder...habe alle anderen nachrichten die letzten monate komplett ignoriert..da fand ich einen anruf ok..alles weitere werde ich wieder ignorieren...hätte ja außerdem wirklich ma wichtig sein könn..was es allerdings nicht war...

er : or danke das du zurück rufst.
ich : ja?
er : bist du zufällig grad zu hause?
ich : ja noch( will zwar nicht weg..aber muss er ja nicht wissen,wollte beschäftigt wirken :D )
er : ich suche die betontod karten(ist ne band,er geht heut aufs konzert,eigentlich wollten wir heut zusamm dahin)
ich : ich hab die in die kiste mit reingetan
er: ja dachte ich auch,aber da sind sie nicht
er: guck ma bitte im schrank nochma
ich geguckt und gesagt : da sind sie nicht.
er :und du bist dir wirklich sicher,dass du sie in die kiste getan hast??
ich : ja!
er: ja dachte ich auch..mensch ich vollhorst,wo hab ich sie denn da hingetan?? ( endlich gibt er ma zu das er ein vollhorst ist :P )
ich : keine ahnung
er (klang sehr gestresst): ok ich danke dir erstma für den anruf
ich : tschüss

er klang äußerst freundlich..aber auch sehr gestresst..logisch..er will gleich aufs konzert und findet die karten nicht..will bestimmt mit seiner neuen trulla dahin....hoffe er findet sie nicht mehr...ich war total aufgeregt als ich ihn anrief..hatte herzklopfen....es ist nicht so,dass es mich wieder total runter zieht..aber war trotzdem komisch irgendwie :roll:
ich weis das er nur so freundlich war,weil er was wollte...und das macht mich schon wieder wütend :evil:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 25. Jan 2013, 16:32

ach scheiße man..irgendwie bin ich jetzt doch leicht verstimmt....irgendwie wars schön,seine stimme zu hören :shock: :roll: :|
irgendwie bin ich auch wütend...muss das schnell verdauen..von dem lass ich mir mein we nicht versaun
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 25. Jan 2013, 16:41

gerade kam noch eine nachricht von ihm : " habe sie gefunden,trotzdem danke nochmal! "

vogel..darauf bekommt er bestimmt keine antwort..das mit dem anruf war ne ausnahme

Greenie

Beitrag von Greenie » Fr 25. Jan 2013, 16:53

...
Zuletzt geändert von Greenie am So 10. Mär 2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 25. Jan 2013, 17:00

danke grennie.da wünsche ich dir viel spaß :-)

ja ich hoffe..hab ja so kurz wie möglich geantwortet.
glaub nicht,dass er beim konzert an mich denken wird..warum sollte er??
aber seine letzte nachricht,dass er die karten gefunden hat,hätte er sich sparen könn...frag ich mich,warum die noch kam

ja mein wochenende wird toll..heut abend schlafen 5 freunde bei mir..machen ne pyjamaparty :D
und dienstag geh ich mein neues tattoo machen,darauf freu ich mich auch schon sehr :-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 25. Jan 2013, 18:04

HAHAHAHA so ein HONK :lol:
Wahrscheinlich lagen die Karten die ganze Zeit neben Ihm :p
Und was war jetzt so höchswichtig dass er nicht hätte schreiben können.....

Man nici...du weißt es nicht aber Du hast Ihn bereits voll in der Hand.

Du hast sehr geil reagiert während des Gesprächs...bin sooooo stolz auf Dich :)
Früher hättste gesagt..." ach ja gehste mit deiner ollen hin? Na toll da wollten wir zusammen hin!" "

Schau mal wie stark du schon bist....

Der kleine Hosenscheisser wird noch angekrochen kommen....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 25. Jan 2013, 18:15

danke beldany :D :D

wie meinst du das,dass ich ihn in der hand hab?? :D

aber ja du hast recht...früher hätte ich nicht so cool reagiert..und hab auch schon wieder gute laune :D grad haare gefärbt..und ne freundin ist auch schon da :D
trotzdem seine letzte nachricht hätte er sich wirklich sparen könn,interessiert mich doch nicht ob er sie gefunden hat...interessiert mich genau soviel wie die wasserstandsmeldung in china...vogel :D

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 25. Jan 2013, 18:17

eyyy pass auf... bald schreibt er Dir noch wann er kacken geht!!!

HAHAHAHA sorry für die Ausdrucksweise :D

Naja ich meine.... dass der ständig wegen dämlichster Sachen Schreibt oder jetzt schon um Anrufe bittet...zeigt für mich dass der noch lange nicht abgeschlossen hat

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 27. Jan 2013, 09:45

wie meinst du das??also ich bin mir schon sehr sehr sicher das er mit allem abgeschlossen hat und es ihm wirklich nur um seine sachen geht.
sein kumpel schrieb mir ja gestern...er ist auch ein kumpel von seiner neuen ollen...er wollte ja wissen ob alles klar bei mir ist...seit der trennung hatte ich mit dem kumpel keinen kontakt mehr..gestern schrieb er mir ja bei facebook..hat er noch nie gemacht..hab dann nur geschriebn,dass es mir gut geht....mehr nicht.war schon irgendwie komisch....

das ganze wochenende haben ja meine freunde bei mir geschlafen,hab sie grad erst alle rausgeschmissen :-)
und es war eigentlich echt lustig..war ne mischung aus Wg und Ferienlager....hatten echt viel Spaß....
aber irgendwie hatte ich tief im inneren schon das ganze We ne komische Stimmung...gestern hab ich sogar mal geweint..da war ich plötzlich so traurig...wegen meinem ex...wegen meinem schweizer....wegen der arbeit....weis auch nicht was da los war..

das mit meinem schweizer nimmt mich auch irgendwie mehr mit als ich dachte...es ist ja nun nicht so,dass ich verliebt bin oder sowas..um gottes willen....aber ich fands einfach schön mit ihm zu schreiben....es war lustig..er tat mir sooo gut..und ich war am dauergrinsen....
und nun seit ein paar tagen ist alles komisch....weis nicht was ich falsch gemacht hab und frage mich,ob er sich auch fragt warum ich mich nicht melde....
aber hab euch ja gestern schon damit die ohren voll geheult.....

ansonsten werde ich heut nicht viel machen....bin froh,dass ich heut mal wieder für mich bin....so ne dauer wg wäre nix für mich..dafür hab ich zugerne ma meine ruhe....

Antworten