Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Fr 18. Jan 2013, 10:55

Tag 24

wieder eine sms von ihm :
"die laptop maus mit dem infrarot stick und der internet stick!!!die hab ich nicht gefunden.Ein paar handtücher fehlen auch noch"

diesmal kein liebes wort in seiner sms..kein bitte oder danke...ich glaube diesma ist er echt stinkig weil ich ihn immer so ignoriere..aber der nervt mich echt.....wegen jedem scheiß schreibt er mir...der macht hier nen aufstand wegen ein paar handtüchern..ich finde die nicht.....soll er sich neue kaufen..meine fresse....hab jetzt wirklich alles im keller..sogar die hundeleine die er für meinen hund geholt hat..ist ja seine...brauch seine almosen nicht......hab hier nur noch ne bohrmaschine,da weis ich nicht genau ob die ihm ist oder nem kumpel von mir.....aber naja......

der runiert wieder mein halben tag.....soll doch erstma gucken was alles fehlt...und mir dann EINE sms schreiben..und nicht jeden zweiten tag :evil:
boah irgendwann dreh ich hier noch durch
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 18. Jan 2013, 15:33

Furchtbar dieser erbärmliche Wicht.

Soll er doch seinen ganzen Schrott endlich abholen, dann wird er schon sehn das er seinen ganzen Scheiß hat.
Das sind doch eh nur dumme Vorwände, um dir auf den Sack zu gehen.

Halte durch. Du stehst ganz weit oben, über diesen Wicht.

Er ist und bleibt für immer ein Versager!

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 18. Jan 2013, 18:25

Maus... der braucht Aufmerksamkeit...hat der ADS???? :lol:
Schick ihm doch mal ne Adresse von einem Psyschotherapeuten..... :p
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Greenie

Beitrag von Greenie » Fr 18. Jan 2013, 18:46

Und Handtücher!?....welcher Mann rennt so paar ollen Handtüchern hinterher? Manche Männer würden wahrscheinlich gerne ihren ganzen Scheiß neu kaufen nur um keinen Kontakt mehr haben zu müssen...
Hatte er nicht ewig gebraucht, um überhaupt mal was zu holen? Und jetzt die Handtücher...! Echt erbärmlich...

Ich sag euch eins: Armseelig, erbärmlich, ohne Saft und Kraft ... so sind alle unsere exen - können mit der Situation einfach nicht wie erwachsene Männer umgehen....

Und wir sind so viel stärker!

Und wie wir uns entwickeln: Phönix aus der Asche is nix dagegen!

Ich bin sehr stolz auf uns

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 19. Jan 2013, 10:16

vorallem sind das handtücher,die er damals im gefängnis mitgehn lassen hat :D vielleicht häng da erinnerungen dran :D keine ahnung was er damit will....soll mir nicht aufn geist gehn,wegen ein paar handtüchern....also ma ganz im ernst....
Ich sag euch eins: Armseelig, erbärmlich, ohne Saft und Kraft ...
:D :D :D :D greenie :D :D :D ja das passt..musste ich gerade sehr lachen :D :D

und ja beldany vielleicht hast du recht und er braucht dringend hilfe :D
also ihr meint,es war wieder nur ein vorwand mir auf den keks zu gehen???
eigentlich müsste er mir ja jetzt nicht mehr schreiben...ist alles geklärt....

ansonsten war mein abend ganz nett....war erst bei einem kumpel bierchen trinken und danach mit ein paar freunden in einer shisha bar....anschließend war meine beste freundin noch auf ein bier mit bei mir....hab die nacht super schlecht geschlafen..hab alle heizungen auf 5...aber meine wohnung wird nicht warm...wohne ja genau unterm dach..hab nur 14 grad hier drin :-( bin bald erfroren.....
heute steht ein beautyprogramm an..solarium,sport,gurkenmaske,haare färben :D

mit meinem schweizer ist auch etwas komisch..kann den nur ganz schlecht einschätzen...er meldet sich immer von sich aus jeden tag....aber er schreibt nicht mehr so süß wie vor paar tagen..eher so abweisend....zwischendurch komm dann immer ma so süße dinge.dann ist er wieder komisch..dann dachte ich melde ich mich ma nicht..schreibt er : "schön das du mir gestern noch geschriebn hast...was ist los?na dann nicht cc" dann hat er sich wieder entschuldigt,weil er schlechte laune hatte....dann sagt er wieder das er sich auf mich freut..da haben wirs wieder...männer :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 19. Jan 2013, 10:47

Nici, ich denke, dein Schweizer hat einfach gerade ein paar Probleme. Bezieh das nicht auf dich.
Er muss erstmal damit klarkommen. Und er meldet sich ja bei dir.
Er mag dich und unterhält sich auch gern mit dir.

Schau, also du wegen diesen Vollidioten von Ex auch mal schlecht drauf war, hat er es auch bemerkt.

Das wird schon wieder ;-)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 19. Jan 2013, 10:50

ja ich bleib erstma ganz ruhig :) heute hab ich ihm mal zur abwechslung nen guten morgen gewünscht..aber er schläft sicher noch :D
dachte mir nur,ich meld mich auch mal..sonst macht er es ja immer....
aber joa,wenn nicht..die welt ist noch voller männer :D

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 19. Jan 2013, 14:07

Genau überall gibts

Männer Männer Männer Männer :D :D :D :D :D :D

Greenie

Beitrag von Greenie » Sa 19. Jan 2013, 16:52

Ja, boah!!!!!!!!

Eben komm ich von ner Wohnungsbesichtigung zurück (meine Traumwohnung!!!) hoffentlich krieg ich die Zusage!!!!!!

Mach den Briefkasten auf - Post vom Finanzamt für den Ex. Es gibt auch Nachsendeanträge bei der Post!?
Sowas von unselbstständig! Nerv! Immerhin wohnt er seit über 8 Wochen nicht mehr hier..........

Naja, ich dachte nur: Scheiße, muss ich dem jetzt schreiben, dass das Finanzamt schreibt! In dem Moment bekomm ich ne sms! Er! Seit 12 Tagen...

ER: Ich fahr jetzt in die Wohnung und pack noch ein paar Kisten. LGXXX PS: Schick mir doch bitte deine Bankverbindung.

Ich: Bin daheim. Alles klar.

"Ich fahr jetzt in die Wohnung" Hört sich so an als ob er dachte, ich wäre sowieso die ganze Zeit nicht da....

Naja, eben gerade ist er gekommen. Wir haben dann kurz geredet. Bzw. ich hab ihm gezeigt wo ich Sachen von ihm zusammengepackt hab. Dann haben wir da noch so ein paar Rumpelkramecken. Die wollte er dann mit mir zusammen durchsehen und sortieren was ihm oder mir gehört.
Äh, Hallo! Bin ich hier frei verfügbar???
Hab dann eiskalt gesagt: Nee, du. Sorry. Ich wollte jetzt eigentlich nix sortieren. Wollte ne Runde pennen - hab heut Nacht nicht viel Schlaf abgekriegt. Du packst einfach deinen Kram zusammen, dafür brauchst du mich ja nich....

Er: Ja, klar. okay.

Seine Frisur hat mir auch garnich gefallen - is doch schon mal ein Fortschritt!

Jetzt räumt er da draußen rum und ich lieg hier in unserem Gästezimmer und hau in die Tasten...hahaha ;>

Heut abend geh ich mit ner Freundin und ner Schwester aus - ich freu mich drauf und ich bin mordsfroh, wenn ich IHN mal ne Weile nicht mehr hören und sehen muss. Hoffentlich krieg ich die Wohnung, damit ich schnell umziehen kann - dann ist das alles bis 01.03. erledigt!!!!
Denn auch wenn ich nicht mehr so am Leiden bin - ihn zu sehen gibt meinem Herzen mal wieder einen gewaltigen Stich.... :(

Aber ich will ihn nicht mehr! Das weiß ich. Und ich will jetzt endlich mit mir ganz alleine glücklich werden!
Mein Mantra lautet weiterhin: Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter

So, hoffe ich kann mich jetzt trotzdem hier ein bißchen entspannen! Will heut abend nicht müde sein....

Was sagt ihr dazu? Gibts was dazu zu sagen???

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 19. Jan 2013, 17:24

Oh man Greenie.... ich freu mich

Seine Frisur gefällt Dir nicht :D HAHAHA super....dann kanns ja nur besser gehn ;)
Dass Du Ihn siehst und trotzdem cool bleibst ist für Dich ein Riesen Fortschritt.... Und das Du ihn alleine suchen lässt finde ich auch gut :)

Wünsche Dir ganz viel Spaß für Heute abend
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten