Ja, boah!!!!!!!!
Eben komm ich von ner Wohnungsbesichtigung zurück (meine Traumwohnung!!!) hoffentlich krieg ich die Zusage!!!!!!
Mach den Briefkasten auf - Post vom Finanzamt für den Ex. Es gibt auch Nachsendeanträge bei der Post!?
Sowas von unselbstständig! Nerv! Immerhin wohnt er seit über 8 Wochen nicht mehr hier..........
Naja, ich dachte nur: Scheiße, muss ich dem jetzt schreiben, dass das Finanzamt schreibt! In dem Moment bekomm ich ne sms! Er! Seit 12 Tagen...
ER: Ich fahr jetzt in die Wohnung und pack noch ein paar Kisten. LGXXX PS: Schick mir doch bitte deine Bankverbindung.
Ich: Bin daheim. Alles klar.
"Ich fahr jetzt in die Wohnung" Hört sich so an als ob er dachte, ich wäre sowieso die ganze Zeit nicht da....
Naja, eben gerade ist er gekommen. Wir haben dann kurz geredet. Bzw. ich hab ihm gezeigt wo ich Sachen von ihm zusammengepackt hab. Dann haben wir da noch so ein paar Rumpelkramecken. Die wollte er dann mit mir zusammen durchsehen und sortieren was ihm oder mir gehört.
Äh, Hallo! Bin ich hier frei verfügbar???
Hab dann eiskalt gesagt: Nee, du. Sorry. Ich wollte jetzt eigentlich nix sortieren. Wollte ne Runde pennen - hab heut Nacht nicht viel Schlaf abgekriegt. Du packst einfach deinen Kram zusammen, dafür brauchst du mich ja nich....
Er: Ja, klar. okay.
Seine Frisur hat mir auch garnich gefallen - is doch schon mal ein Fortschritt!
Jetzt räumt er da draußen rum und ich lieg hier in unserem Gästezimmer und hau in die Tasten...hahaha ;>
Heut abend geh ich mit ner Freundin und ner Schwester aus - ich freu mich drauf und ich bin mordsfroh, wenn ich IHN mal ne Weile nicht mehr hören und sehen muss. Hoffentlich krieg ich die Wohnung, damit ich schnell umziehen kann - dann ist das alles bis 01.03. erledigt!!!!
Denn auch wenn ich nicht mehr so am Leiden bin - ihn zu sehen gibt meinem Herzen mal wieder einen gewaltigen Stich....
Aber ich will ihn nicht mehr! Das weiß ich. Und ich will jetzt endlich mit mir ganz alleine glücklich werden!
Mein Mantra lautet weiterhin: Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
So, hoffe ich kann mich jetzt trotzdem hier ein bißchen entspannen! Will heut abend nicht müde sein....
Was sagt ihr dazu? Gibts was dazu zu sagen???