Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Mi 16. Jan 2013, 13:55

Schau nici, Beldany ist der selben Meinung wie ich.

Bis Ende der Woche soll sein Schrott weg sein, sonst hat er Pech und kann die auf dem Müll suchen.

Und ganz wichtig dein Schlüssel. Sonst bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als Schlösser auszutauschen

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 13:58

der hat hier geklingelt und in nem übelsten psychoton geredet...hallo nici..ich bin es xxxx....kann es sein das meine komplett zerissene hose noch bei dir ist..ich sagte : nein ich hab sie nicht....vielleicht im auto ....er : kannst du runter kommen
ich : nein,ich bin grad in der wanne(stimmte zwar nicht aber egal) hab ihm dann mein schlüssel runter geworfen und musste ihn 2 sekunden lang sehen....

als er das letzte ma hier war hat er sein zeug schon ausm auto mitgenommen..da ist nix mehr..aber soll er gucken wenn er glüklich ist....
gestern fragt er ob wir zusamm in meiner wohnung gucken könn..heute will er das ich runter komme....was will der denn nur von mir??? :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 18:03

Leuteeeeeeee.mien wohnungsschlüssel war im briefkasten..ein wunder :D :D hoffe er ruft jetzt nicht jedes ma an um ins treppenhaus zu komm

der keller ist immernoch voll..er hat nur eine tüte und sein laptop mitgenomm
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 18:11

YUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ist der Kellerschlüssen denn noch dran? :roll:
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 18:31

den kellerschlüssel hat er noch und den briefkastenschlüssel auch

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 18:36

sehr gut.... Also hat er ab jetzt keinen Grund mehr Dich zu stören.

Also dass er heute sagt ob Ihr zusammen suchen könnt oder ob Du runter kommst find ich schon sehr merkwürdig.... Aber damit wollen und dürfen wir uns nicht beschäftigen.
Die Gefahr ist zu groß dass wir Mädelz das nur wieder falsch interpretieren.

Naja bis jetzt hat er immer seine Sachen als Grund gehabt um sich zu melden.... was nun wirklich seine Absicht sein könnte werden wir erst wissen, wenn er alles abgeholt hat.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 18:41

richtig denk ich auch..hoffe nur er klingelt jetzt hier nicht immer wegen seinem zeug..mein nachbar kann ihn auch ins treppenhaus lassen...

denke aber nicht das jetzt noch was kommt..aber das hab ich ja auch schon 100 ma gesagt :D

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 18:46

ich befürchte es wird noch einiges kommen :roll:

Weißt du... obwohl ich traurig bin dass meiner nicht mal versucht mir zu schreiben.
Ich glaub von uns beiden hab ich dann eigentlich doch die besseren Karten, weil ich besser abschließen kann.
Aber dann... wenn ich alles überwunden habe...dann wird meiner Sich melden... wetten? ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 19:02

denk ich auch,dass sich deiner melden wird.wenn du losgelassen hast..so ist es doch meistens...
und ja mir gehts besser wenn ich von meinem garnix höre..wenn er sich meldet,bringt mich das schon immer durcheinander...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 20:07

irgendwie ist meine stimmung grad doof.. :roll:

Antworten