Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Mi 16. Jan 2013, 20:11

warum ist deine stimmung doof?

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 20:16

oh ne nici..... erzähl was ist los?
Schreib alles raus
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 20:25

ach ich weis nicht...erst die blöden sms gestern...dann steht der hier vor meiner tür und redet völlig dumm mit mir...das hättet ihr echt hören sollen..dieser tonfall..das war der wahnsinn...
ich bin froh,dass ich meinen schlüssel wieder hab..aber irgendwie weis ich auch nicht.....

dann mit meinem schweizer typen..ich weis nicht...ende februar fahr ich zu ihm....er ist total süß..aber manchma schreibt er so sachen...vorallem über lebenseinstellung und beziehungen und das passt garnicht...da fass ich mir echt an den kopf....
dann hab ich auch irgendwie angst vor dem treffen..da ist wieder mein geringes selbstbewusstsein..das ich denke,dass er mich plötzlich doch doof und hässlich findet....obwohl ich mich eigentlich total freue ihn wieder zu sehen.....

und dann dieses zu hause rum sitzen ohne arbeit..ich komm mir richtig nutzlos vor...dann hatte ich heute auch wieder mit meiner bulimie zu kämpfen..einfach weil ich mich heut total hässlich und nutzlos fand....

dann ist mein opa ja im krankenhaus und ihm gehts so schlecht.....

weis auch nicht..blöder tag.weis garnicht wo meine gute stimmung hin ist..morgen muss ich sie wieder ausgraben :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 20:33

Liebe nici....

wir ticken immer gleich :lol:
Und ich liebe auch tomate Mozarella HAHAHAHA

okay....es wäre unnormal wenn die Achterbahn nur oben fährt.
Völlig normal diese Aufs und Abs.
Nur merkste dass die Abs nicht mehr ganz so tief sind? Mich zieht grad meine Erkältung runter :(

Er hat Dir Deinen Schlüssel gegeben. Und obwohl Du auf einer Seite glücklich bist, macht es die Sache irgendwie endgültig.
Wir lassen los,,,, aber hoffen noch. Das ist normal und wird vergehn.
Es ist normal dass Du traurig bist.

Und hey.... du sollst den Schweizer nicht heiraten.... geniess es doch einfach so lange es schön ist. Und wenns nicht mehr schön ist kommt auch ein anderer.

Du bist schön.... sehr schön sogar. Zweifel nicht immer so an Dir......♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 20:58

en hoch auf tomate mozarella :D :D

ja das ist es glaube..es macht die sache so endgültig....auch wenn ich das vorher ja schon wusste,dass es kein zurück gibt..das ist irgendwie komisch

und ja um gottes willen..heiraten will ich heut und morgen nicht :D :D du hast recht..mach mir schon wieder viel zu viele gedanken :-)

ach weis auch nicht warum ich mich immer nicht hübsch finde...kann das irgendwie nicht abstellen

aber danke für deine lieben worte..und du hast recht..morgen fährt die achterbahn wieder hoch :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 21:01

jaaaa oben ist es viel aufregender ;)
Du solltest mal sehn wie ich grad aussehe.... mit meiner Erkältung :D

Und Sport kann ich so auch nicht machen.
Und weggehn und knutschen auch nicht :lol:

Aber warte mal ab wenn ich wieder gesund bin.... dann steig ich mit auf.... und wir düsen über den Wolken.... und schaun auf alle Idioten dieser Erde herab

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 21:13

Aber warte mal ab wenn ich wieder gesund bin.... dann steig ich mit auf.... und wir düsen über den Wolken.... und schaun auf alle Idioten dieser Erde herab
oh das hast du aber schön gesagt..und dann starten wir richtid durch..denn das wird unser jahr <3

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 16. Jan 2013, 21:15

Ach Mädels :lol:

nici, du bist eine tolle und hübsche Frau. Du musst echt wieder mehr Vertrauen zu dir selbst aufbauen.

Was deinen Schweizer angeht. Ist doch erstmal wurscht seine Einstellungen, bei denen du dir an den Kopf fasst.
Ihr habt Spaß zusammen. Er mag dich, sonst würde er dir nicht solche Nachrichten wie die heute schreiben.
Er will dich auch wiedersehen und nimmt sich sogar extra frei.

Genieß doch erstmal die Zeit. Wie Beldany schon sagt, du musst ihn ja nicht heiraten.
Erstmal ist nur wichtig, dass ihr euch so super versteht und Spaß zusammen habt.

Was dann auch immer kommen soll, dass kommt. ;)

Lass es einfach alles mal auf dich zukommen und denk mal nicht so viel darüber nach.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 21:18

ihr habt recht..das mach ich..werde mein köpfchen einfach ausschalten :-)

und dann mädels..dann fliegen wir zu dritt durch die wolken :-) wir bleiben wach bis die wolken wieder lila sind.. :-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 22:06

Guck da oben steht ein neuer Stern:
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab,
lass sie schlafen - komm wir heben ab ♫ ♫ ♫

Antworten