Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Di 15. Jan 2013, 23:12

or leute....ich dreh durch

die letzten tage hatte ich sooooooo gute laune..und nun eine sms von meinem ex.....
nun hab ich gleich stress mit meinem schweizer jungen,weil er meine schlechte laune gemerkt hat und ich doof zu ihm geschriebn hab :-(

mein ex schreibt : Guten abend nici,ich bin der festen meinung das mir noch ein paar sachen fehlen die wahrscheinlich noch in deiner wohnung sind.besteht die möglichkeit die nächsten tage mal zusammen zu schauen..wäre echt nett wenn du mir antworten könntest...

darauf schrieb ich : ich tu alles in den keller,denk bitte an meinen schlüssel

darauf er : aber bitte alles.Handtücher,Decken,Kissen,Hosen,Trockner.bitte einfach alles.ja mach ich.Darf ich fragen wie es dir geht??

ich glaube ich spinne leute..er fragt wies mir geht..und will mit mir zusammen in meiner wohnung gucken...meine laune ist grad echt im keller.....dank dem arsch...
hab auf seine letzte sms nicht geantwortet..was sagt ihr??auswertung bitte :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 15. Jan 2013, 23:46

jetzt sitz ich tatsächlich hier und weine...
und ich weis nichtmal genau wieso....
ich glaube weil ich grad so verärgert bin....das er meine gute stimmung,innerhalb von so kurzer zeit ruiniert hat...
es war grad alles so schön mit meiner neuen bekanntschaft..und nun schreibt meine bekanntschaft plötzlich voll komisch...hatte mir vorhin mit ihm ausgemacht,dass ich ende februar zu ihm in die schweiz fahre..ihn besuchen.dann kam die blöde sms und ich hab anscheinend nur noch komisch geantwortet....was nicht meine absicht war..und ende vom lied....von ihm kamen nur noch kurze antworten und nun ist er ins bett gegangen :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Sienna

Beitrag von Sienna » Di 15. Jan 2013, 23:50

kopf hoch, morgen ist gras über die sache gewachsen!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 16. Jan 2013, 09:22

Halt durch.

Dieser verblödete Versager. Er will ja nur deine Aufmerksamkeit.

Wegen deinem süssen Schweizer. Erklär ihm das, er wird es verstehen.
Sag ihm, dass dein dämlicher Ex dich ständig nervt und dich nicht in ruhe lassen kann.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 09:24

hab gestern abend noch seinen ganzen restlichen kram zusamm gesucht....frag mich was der mit handtüchern und kissen und decken will..das hab ich alles garnicht mehr.....schaff das nachher in keller und gut ist...kein bock mehr,dass der meine laune versaut...

bei meinem schweizer hab ich mich entschuldigt und meinte,dass ich schlecht drauf war...aber hab ihm nicht gesagt warum....vielleicht sollte ich das noch machen..irgendwie ist er nämlich immernoch komisch

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 16. Jan 2013, 09:30

Sags ihm, damit er versteht, dass du nicht wegen ihm so komisch warst.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 09:35

hatte ja gesagt das es nicht wegen ihm ist.da kam nur ein ok....

hmm na ma sehn,ich überleg ma was ich ihm schreibe...
hab die nacht so dermaßen schlecht geschlafen.fast garnicht..hab die ganze zeit überlegt ob ich ihm zurück schreibe wie es mir geht

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 13:02

Määääädels :D :D in 42 Tagen am 27.februar fahr ich in die schweiz :D :D :D zu meinem schweizer bub :D :D 5 nächte werde ich dort bleiben..bin total aufgeregt und gespannt :D
zur unterstützung nehm ich mein hundi mit :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 16. Jan 2013, 13:26

ahhhhhh mein ex hat grad hier geklingelt....der sucht irgend ne hose...ich hab die aber nicht....der hat in einem ton mit mir geredet..da kannste nur reinschlagen.so ein arsch...hab mich jetzt erstmal eingeschlossen..der soll ja nicht hier hoch kommen...hab ihm meinen autoschlüssel runter geworfen..soll er da gucken..glaub er ist mit straßenbahn....nimmt er wieder nur ne tüte mit...hoffe er ist weg :-(

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 13:48

Was soll dass????

Ich bin der Meinung du solltest Ihm ganz genau noch eine SMS Schreiben.

Hallo ****, Bitte hör auf hier ständig wegen irgendwas aufzukreuzen.
Ich schließe ab und möchte endlich meine Ruhe haben.

Zum 100 sten mal: Deine Sachen sind im Keller.
Hol Sie dir, mache Deine Bestandsaufnahme und schicke mir noch genau EINE SMS falls etwas fehlt.
Ich werden nun auch zum letzten Mal erwähnen dass ich meine Schlüssel gerne zurück hätte.

Du hast bis zum Ende dieser Woche Zeit deine Sachen zu holen und meinen Schlüssel abzugeben

-------------------------------------------

Warte aber erst noch was die anderen sagen... nur so kann das echt nicht mehr witergehn
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten