Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mo 14. Jan 2013, 20:58

ahhhh na endlich.hat ja lang genug gedauert :D ich bin gespannt ob noch was von ihm kommt :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Jan 2013, 21:00

wird es nicht..... aber ist auch gut so.
Noch bin ich nicht stark genug....
Ich reg mich zwar auf darüber.... aber es ist gut so wies ist, denn ich glaube egal wie stark ich mich grad fühle. Es würde mich noch zu durcheinander bringen oder wieder Zweifeln lassen.
Da mir NICHT antworten schon immer schwer gefallen ist.

Aber weiß Du was nici? Ich weiß, wenn er sich irgendwann meldet. Hab ich Euch. Und bevor ich irgend etwas mache...berate ich mich mit Euch
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 14. Jan 2013, 21:03

genau..so gehts mir auch..ich denk mir immer..oh oh wenn er sich jetzt meldet...aber im nächsten moment sag ich mir dann,dann hab ich euch und ihr helft mir..und das ist einfach schön zu wissen :-) wir schaffen das schon alles zusammen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 14. Jan 2013, 21:18

Ja bevor wir irgendwie was dummes machen, dann halten wir besser erstmal Kriegsrat :D

Ok ich glaube ich muss da noch ein wenig an mir arbeiten, sonst kommen dann bei einem Temperamentsausbruch wieder solche Sachen
wie die Diva-Mail von mir :lol:

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Jan 2013, 21:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Jan 2013, 21:31

ich bin 1x extra zu meinem hingefahren und hab Ihm ein Snickers gebracht als er wieder auf Seinem Diva Trip war HAHAHAHA

Sisss

Beitrag von Sisss » Mo 14. Jan 2013, 22:08

Diva Trip??? Snickers???
Ach jetzt hat es geschnackelt bei mir!! Ihr meint die Werbung!!

Das ist eine gute Idee, erstmal im Forum sich zu beraten, bevor Frau etwas emotionales und unüberlegtes tut.
Hab auch schon gelernt, das es besser ist Ruhe zu bewahren und erstmal ein paar Stunden vergehen zu lassen, bevor man reagiert. Dann erscheint einem die Konfrontation/Problem gar nimmer so groß und ist unheimlich froh, nicht aus der „Hüfte geschossen“ zu haben.

Nici, ich finde es große Klasse das Du nicht gleich bei der ersten Gelegenheit mit nem Kerl in die Kiste gehüpft bist, sondern dich mit küssen und kuscheln kuriert hast!
Da kann man sich doch am nächsten Tag mit erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen, ohne ein mieses Gefühl zu haben und nicht in die evtl. nächste Katastrophe geschlittert zu sein.

"""und das ich so anständig und lieb bin..und keine schlampe und gleich mit ihm ins bett steige.das findet er toll....""

Es gibt doch noch nette Männer auf der Welt! :lol:

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 14. Jan 2013, 23:07

ich bin 1x extra zu meinem hingefahren und hab Ihm ein Snickers gebracht als er wieder auf Seinem Diva Trip war HAHAHAHA

Ich sollte jetzt vielleicht immer ein Snickers in der Tasche haben, wenn ich bei der Arbeit bin.
Ich hab wenigstens den Vorteil nur paar Meter weiterlaufen zu müssen und an seiner Bürotüre zu klopfen.

Das Gesicht kann ich mir dann schon sehr gut vorstellen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was noch besser ist, er hat keinen Beweis, dass ich ihn als Diva bezeichnet hab. Es könnte ja auch einfach nur eine liebevolle Geste von mir sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nia

Beitrag von Nia » Di 15. Jan 2013, 11:01

Oh Mädels,

snickers-großartig :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich ja so, dass ihr euch alle gerade so gut gelaunt anhört.

@Beldany: gönn dir auf jeden Fall solche Dinge, die dir gut tun- komischerweise wird das in Beziehungen oft vernachlässigt und wenn es dir gut tut, ist es auf jeden Fall richtig.

@Nici: toll,toll,toll.

Drück euch

Marina21

Beitrag von Marina21 » Di 15. Jan 2013, 11:04

Ich freu mich für euch ! Das gibt so richtig Hoffnung :D

Antworten