määäääääääääääädels
ich bin wieder daaaaaaaaa..hab grad erstmal mittagsschlaf gemacht,weil ich so fertig war....es war so geil..ich war so glücklich..und ich bin immernoch so gut drauf

freitag abend waren wir feiern...da haben wir in so nem club 2 typen kennengelernt..die haben uns den ganzen abend getränke ausgegebn.und wir haben sie dann anschließend mitgenommen

also die wollten uns eigentlich nur zum hotel bringen,aber kamen dann mit hoch....haben nicht geschlafen.sondern durchgemacht..aber der eine typ lag halt mit bei mir im bett..und dann hat er mich umarmt..und fing an mich zu küssen und wollte plötzlich sex haben

aber meine freundin lag im nachbarbett mit dem anderen typen

also ging das nicht..wollte das auch nicht..so haben wir einfach nur den ganzen früh,mittag und nachmittag mit den typen im bett gelegen und gekuschelt und geknutscht..ich kam mir vor wie auf klassenfahrt....wie so eine 13 jährige

der typ meinte dann so : auch wenn wir keinen sex haben..ich mag dich..du bist eine ganz tolle frau,merk dir das...und ich hoffe,dass du irgendwann den richtigen findest...du hast es verdient.du bist was ganz besonderes

ihr glaubt garnicht wie gut sich das anfühlte.....
dann sind die irgendwann nachmittags gegangen..meine freundin und ich sind dann in die stadt(hatten immernoch nicht geschlafen,ich dachte ich fall tot um

) waren dann in einer teestube was trinken und essen..das tat gut sag ich euch..ich hab das essen sowas von genossen....und es mir so bewusst schmecken lassen..man schlingt sonst immer sein essen so rein.dabei schmeckt es viel besser,wenn man sich mal bewusst nur darauf konzentriert

werde ich jetzt öfters machen

auf jeden fall sind wir dann wieder ins hotel gefahren..und an die bar dort....wir haben soooo viel da getrunken

und dann war da ein haufen mit jungs...die einen aus der schweiz und die anderen aus irland...die wollten dann,dass wir uns zu ihnen setzen...mit dem einen aus der schweiz hab ich mich super gut verstanden....auf anhieb...haben uns viel unterhalten....meine freundin ist wollte recht früh ins bett..sie war betrunken und ziemlich müde,aber ich wollte noch was trinken..so ist sie dann schonmal ins bett und ich bin noch da geblieben...der schweizer hat mir dann immer was ausgegebn und wir haben uns viel unterhalten..seine kumpels sind dann noch feiern gegangen,aber er hatte keine lust..so saßen wir zu zweit da....irgendwann nahm er meine hand und dann hat er mich einfach geküsst....was war da los?? typ 2 an diesem wochende

: D mit 2 typen geknutscht

wie so ein pubertierender teenie

nachdem so gegen um 2 die bar zugemacht hat,sind wir dann zu ihm aufs zimmer..ich war so full

haben dann die ganze zeit rumgeknutscht und musik gehört...er kann sooooo gut küssen..das gibts garnicht

er meinte dann noch,dass ich ne tolle frau bin und das es in der schweiz nicht solche mädels gibt..und das ich so anständig und lieb bin..und keine schlampe und gleich mit ihm ins bett steige.das findet er toll.... war ca.ne stunde bei ihm..danach hat er mich brav auf mein zimmer gebracht..heute morgen bin ich dann nochma zu ihm..und er hat mich und meine freundin zum auto gebracht und wir haben uns verabschiedet...wieder mit knutschen
nun hab ich ihm vorhin geschriebn,als ich zu hause war..und er mir,als er wieder in der schweiz gelandet ist....und nun schreiben wir schon die ganze zeit....bald will ich ihn in der schweiz besuchen fahren und er freut sich schon auf mich

und ich bin sooooooo glücklich..ich strahle schon den ganzen tag...es war so ein geiles wochenede....
ich hatte nur 5 min einen schwachen moment wo ich an meinen ex denken musste,da liefen mir auch kurz 2 tränen..heute nach hause gekommen,war natürlich kein schlüssel im briefkasten und sein zeug auch nicht weg..aber mir egal..ich hab gute laune

wer hätte gedacht,dass dieses wochenede so wird..ich nicht

mädels da draußen wartet die welt auf euch,nutzt das. es gibt noch so viele andere tolle männer..und wenn der ex wirklich noch interesse hat,dann wird er sich melden....aber ich werde jetzt nicht mehr warten...wenn er sich melden will,wird er das tun...aber hab keine lust mehr den ganzen tag zu hause zu sitzen und zu weinen..das ist mir dieses we klar geworden..
und ich hab euch so vermisst ihr lieben

hab an euch gedacht und für euch mitgetrunken
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende