Der Tag ist bisher echt super.
Keinen Streit und wir haben ganz normal geredet auch mit lachen, selbst über ein Thema bei denen wir die letzten Tage echt Streit hatten.
Er schaut mich aber auch den ganzen Tag immer mit diesen lachenden Augen an. Der Blick heute morgen hat mich verwirrt, aber jetzt sind seine Blicke feundlicher, losgelöster und wieder mit diesem lächelnden Ausdruck.
Ich bin total überrascht. Im Moment ist es gerade so, als hätte es keine Trennung und diese bösen Streits gegeben.
Es ist alles total locker. Ich bin mir gerade noch nicht sicher wie ich mit alle dem gerade umgehen soll. Ich finde das gerade echt schön und gut.
Hoffentlich bleibt das heute und die nächsten Wochen so. Ich bin mir nicht sicher was ihn so verwandelt hat. Manchmal fürchte ich, es könnte im nächsten Moment alles wieder schlimm werden. Ich weiß auch nicht ob er irgendwelche Gründe dafür hat und dann auch nicht welche.
Im Moment würde ich wirklich zu gern in seinem Kopf schauen können.
Er hat heute auch einmal vor mir gestanden und wir haben ganz normal geredet und plötzlich lacht er mich an.
Ich hab ihn gefragt warum, aber er ist eher ausgewichen und hat es dann auf das Thema bezogen, obwohl es eigentlich nicht wirklich dazu passte.
Wenn ich darüber nachdenke, macht es mich wahnsinnig
Es ist als hätte er etwas über mich erfahren oder als könnte er irgendwie in mir lesen.
Ich finde es echt gerade ein bisschen unheimlich. Ich muss echt aufpassen. Dieser Mann wird immer besser.
Es ist fast so wie in der Anfangszeit, als wir angefangen haben miteinander zu arbeiten.
Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber erstmal heißt es abwarten und Tee trinken