Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Fr 11. Jan 2013, 13:14

Na siehst du, das hört sich doch alles gut an und du bekommst ja auch Zuspruch und Unterstützung von deiner Schule.

Das mit dem Job wird auch werden.

So wie du jetzt gerade drauf bist, gefällst du mir sehr gut. Ich bin sehr Stolz auf dich. :D

Na dann pack mal dein Zeug und ab in ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Jan 2013, 13:17

danke :-) hoffe mein optimismus hält diesmal länger als einen tag an :-) aber ich geb mein bestes..

gibts bei dir was neues?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 11. Jan 2013, 13:34

Der Tag ist bisher echt super.

Keinen Streit und wir haben ganz normal geredet auch mit lachen, selbst über ein Thema bei denen wir die letzten Tage echt Streit hatten.

Er schaut mich aber auch den ganzen Tag immer mit diesen lachenden Augen an. Der Blick heute morgen hat mich verwirrt, aber jetzt sind seine Blicke feundlicher, losgelöster und wieder mit diesem lächelnden Ausdruck.
Ich bin total überrascht. Im Moment ist es gerade so, als hätte es keine Trennung und diese bösen Streits gegeben.
Es ist alles total locker. Ich bin mir gerade noch nicht sicher wie ich mit alle dem gerade umgehen soll. Ich finde das gerade echt schön und gut.
Hoffentlich bleibt das heute und die nächsten Wochen so. Ich bin mir nicht sicher was ihn so verwandelt hat. Manchmal fürchte ich, es könnte im nächsten Moment alles wieder schlimm werden. Ich weiß auch nicht ob er irgendwelche Gründe dafür hat und dann auch nicht welche.

Im Moment würde ich wirklich zu gern in seinem Kopf schauen können.

Er hat heute auch einmal vor mir gestanden und wir haben ganz normal geredet und plötzlich lacht er mich an.
Ich hab ihn gefragt warum, aber er ist eher ausgewichen und hat es dann auf das Thema bezogen, obwohl es eigentlich nicht wirklich dazu passte.

Wenn ich darüber nachdenke, macht es mich wahnsinnig :D

Es ist als hätte er etwas über mich erfahren oder als könnte er irgendwie in mir lesen.
Ich finde es echt gerade ein bisschen unheimlich. Ich muss echt aufpassen. Dieser Mann wird immer besser.
Es ist fast so wie in der Anfangszeit, als wir angefangen haben miteinander zu arbeiten.
Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber erstmal heißt es abwarten und Tee trinken :lol:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Jan 2013, 13:39

oh man das klingt doch super...ich freue mich wirklich sehr für dich...ich sag doch..irgendwas wird noch von ihm kommen....
vielleicht saß er gestern abens weinend vor seiner kiste und hat nochma über alles nachgedacht und ihm kam endlich die erleuchtung :-)

aber ich würde trotzdem vorsichtig bleiben und den dingen einfach mal ihren lauf lassen.ich bin gespannt,was als nächstes kommt :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 11. Jan 2013, 14:26

Ja ich lass das auch erstmal so laufen.

Im Moment denke ich einfach, er will einfach auch wieder Frieden haben. Es war auch nicht gerade einfach für ihn mit den Streits und den Stress.
Das hat ihn alles auch so sehr belastet. Ich denke, dass das auch mit ein Grund war, dass er dann bestimmt auch mehr getrunken hat.
Ich denke, was immer er da an Silvester erlebt hat auch noch mit ein Anstoss gegeben hat, sich auf sein Leben zu konzentrieren und die Probleme die er hat in den Griff zu bekommen.
Es hat anscheinend ihn so sehr beeinflusst, dass er gleich aufgehört hat auch nur einen Tropfen zu trinken.

Er denkt wirklich nach und ist ruhiger geworden und das merke ich ihm an. Das hab ich auch schon am Montag gleich bemerkt.
Es freut mich wirklich für ihn. Ich glaube, wenn wir es schaffen uns weiter mit allem Auseinanderzusetzten und auch mehr Rucksicht auf den anderen nehmen,
dass sich unser Verhältnis wieder bessern wird. Ein gutes Arbeitsklima und Arbeistverhältnis ist mein Ziel.

Was dann auch immer folgen sollte wird entweder geschehen oder nicht. :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Jan 2013, 16:21

das klingt alles ganz toll..soll sich ruhig noch etwas zeit nehmen zum nachdenken und dann sehen wir weiter :-)
du weist..alles kommt zu seiner richtigen zeit :-)

so meine tasche ist gepackt...ich wünsche euch schonmal ein tolles wochenende..bei mir gehts gleich los....ich versuch mich am we mal zu melden..ansonsten hören wir uns sonntag nachmittag in alter frische..ich trink auf euch mädels...bleibt stark..ich denk an euch

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 11. Jan 2013, 16:27

Bleib auch stark und hab ganz ganz viel Spaß und denk dran viel tanzen :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Jan 2013, 16:40

danke.ich geb mein bestes :-)

Sisss

Beitrag von Sisss » Fr 11. Jan 2013, 16:46

Juhuu, du färst nach Berlin, Berlin, Berlin!!! :-)

Ganz viel Spaß, das Du viel erlebst und die positiven Eindrücke mit nachhause nimmst!!!!

LG

Nia

Beitrag von Nia » Sa 12. Jan 2013, 17:02

Hallo Nici,

das hört sich ja ziemlich gut an...natürlich hat frau auch schlecht Momente, ohne geht es wahrscheinlich nicht, aber es großartig, dass du dich davon nicht komplett runterziehen lässt, sondern versuchst, dein Leben voranzubringen...sehr schön.

Ich hoffe, du hast viel Spaß an deinem WE in Berlin-lass es krachen!

Liebe Ela,

bei dir und deinem Männe hört sich das auch so an, als würdet ihr so eine Entspannung reinbekommen. Ich denke mal das ist gut, denn man(n) soll sich ja wieder wohl mit uns fühlen nicht wahr!?
Dass er gleich eine Verbindung gezogen hat,die gar nicht passte, zeigt wahrscheinlich, dass er eben auch noch an der Situation knabbern muss...Also in einem anderen Thread hatte ich dazu mal gelesen, dass man dann immer schön vorsichtig sein soll, damit er nicht gleich Panik kriegt...

@Beldany: Auch wenn du zuhause sein musst-habe trotzdem ein schönes Wochenende

LG
Nia

Antworten